GTA: San Andreas verboten!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von John-Cena, 2. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2005
    02.08.2005 - Nun, ganz so wild ist es noch nicht, allerdings hat das australische Office of Film an Literature Classification die Altersfreigabe für "GTA: San Andreas" zurückgezogen. Infolgedessen darf der Titel dort nicht mehr verkauft werden! Grund dafür ist das bekannte Hot Coffee-Mod!

    Auswirkungen auf die europäische Version hat dies nicht, da diese sowieso erst ab 18 freigegeben wurde. Fraglich bleibt aber, wie es mit der deutschen Variante aussieht, die ab 16 verfügbar ist.

    Quelle: pcspielemagazin


    Edit by zwa3hnn:
    Direktlink zur Quelle hinzugefügt
     
  2. 3. August 2005
    man kanns auch übertreiben die meisten wissen doch nicht mal das es so nen mod gibt
     
  3. 3. August 2005
    is das der wo man sieht, wie er frauen abschleppt? ^^

    dann sollte man aber den mod irgendwie indizieren, und nicht das spiel.
     
  4. 3. August 2005
    jo das ist der mod ist aber doch irgendwie arm ^^ ich hab den nie installeirt wers braucht ^^
     
  5. 3. August 2005
    lol ich glaub den packt man sich doch nur drauf um n lustiges game auf ner lan zu zeigen ^^ also ich find den mod nicht so doll naja aber kann auch nicht verstehn das das game deshalb ab 18 ist
     
  6. 3. August 2005
    und der typ "verkehrt" auch noch so weit ich das weis mit klamotten. nja wenn man das z.B. mal mit den sexysportclips oder so vergleicht... -.-
     
  7. 3. August 2005
    Es wird immer schlimmer. Am schluss indizieren sie noch nackt szenen und Kuss-Szenen aus Filmen. Oder die FIlme werden nur noch ab 18 sein. OMFG hört endlich auf damit, die heutige Jugend kann das (mehrheitlich) verkraften!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.