GTA SanAndreas

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kill4fun515, 16. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2006
    Hi Leute, Ich hatte bereits gta sanandreas installiert und es hat geruckelt, immer so alle 3 sec hat das game kurz gezuckt und lief dann weiter, egal welche grafikeinstellungen ich hatte es lief immer gleich mit rucklern, also es ruckelte mit allen Einstellungen auf niedrig genauso wie mit hohen Einstellungen. Irgendwann fand ich dann in einem anderen Forum nach langer Suche eine Lösung und alles Lief flüssig und zwar OHNE Hardeware oder Treiber zu ändern/auszutauschen.

    soviel dazu. mein eigentliches Problem ist dass ich gta neu installieren musste weil ich irgendwas geschrottet habe und jetzt habe ich genau das gleiche Problem wieder, ich könnt kotzen!
    Das Forum indem ich damals die Lösung fand wurde leider geräumt und ich steh jetzt hilflos mit meinem ruckelnden gta da. Desshalb meine Frage an euch: Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben wie ich mein gta wieder flüssig zocken kann?

    nur so nebenbei, was ich nicht hören will weil ich es bereits erfolglos probiert habe:

    -patch installieren (hat überhaupt nix gebracht)

    -Grafik runterstellen (wie oben beschrieben waren die Ruckler genau gleich)

    -Rechner aufrüsten oder Treiber updaten (sinnlos da das spiel auf meinem rechner genau wie er jetzt ist bereits schon einmal flüssig lief)

    -direct x Soundhardwarebeschleuniger runtersetzten (was immer das auch bringen sollte, bei mir wars erfolglos...)

    Bitte helft mir, ich bin verzweifelt !
     
  2. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt Hilfe!!

    Wenn du deinen Treiber nicht aktualisieren willst,hatte ein ähnliches Problem hab es mit dem GAME Tuner hingekriegt.Der wird hier im Board angeboten.Leistungssteigerung der Grafikkarte ~10%
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt Hilfe!!

    danke jogibär, aber leider würde das mein Problem auch nicht lösen, da sanandreas ja bereits auf genau dem system lief das ich jetzt noch benutze, es muss also irgendwie anderst gehen.
     
  4. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt Hilfe!!

    wenn du das system schon länger drauf is, könnte es natürlich sein dass die registry langsam zu zugemüllt ist, oder dass irgendwelche treiber von jeglichen softwareinstallationen erstetzt worden sind. nur so ne idee. einfahc ma neue treiber und nen regcleaner drüberlaufen lassen
     
  5. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt Hilfe!!

    Lad dir mal Tune Up 2006!

    das behebt alle fehler inner registierung und optimiert auch so ziemlich viel!

    UNd wenne nciht so viel zu sichern hass dann würd ich mal neu installieren wie sich das anhört hasse das sys schon ziiiiieeeeemlich lange....

    Mfg

    Starsplash
     
  6. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt Hilfe!!

    Hmm also das klingt seh nach einem Ressourcenfresser der evt @hintergrund läuft..

    Kann es sein das bei dir "zu viele" Prozesse im Hintergrund laufen wenn du versuchst zu zocken?
    Das die Reg ausbremmst glaube ich kaum, weil das Spiel kaum alle 2min in der Reg die Einträge checkt.

    Evt Virenscanner ausmachen? Im TaskManager überflüssige Tasks beenden (PDVDServ.exe und so "sinnloses Zeugs")

    Ansonsten würd ich an deiner Stelle mal meine Hardware checken - RAM, GraKa..
    Gibt ja genug so Diagnose-Tools wo das in ca 5-10Min eben checken. (Ich weiss nur leider grad den namen nimmer - glaub "Toolstar Test" oder so)

    Was anders fällt mir nicht ein (zumindest nich wenn du schreibst, dasde schon alles andere ausprobiert hast)

    greetz
    sniper
     
  7. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt Hilfe!!

    hm vllt liegt es daran das du vllt zu viel im hintergrund dann laufen hast? vllt liegt es daran^^
    hoffe konnte ein bissel helfen 8)
    MfG
    J_Luther
     
  8. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt Hilfe!!

    Schau ob Virenscanner laufen, ob vielleicht jemand von deinem PC übers Netzwerk zieht, ob du überhaupt nen Virus hast, ob deine Festplatte zu voll ist und deshalb rumspackt und Defragmentier mal ^^
    Schalt auch mal Vsync aus wenn du es an hast ^^
     
  9. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt

    ich würds einfach nochmal restlos löschen , also auch wirklich alle registry einträge , dann mit tuneup drüber gehn unds nochmal neu installieren
     
  10. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt

    mhh schaue ma nach deinem system, stelle ma einstellungen niedriger...
    dann dürfte es besser laufen oder schaue nach einem neuen grafiktreiber!
     
  11. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt

    Welche Graka hast du drin vielleicht ist deine Graka zu schwach!? Das Problem hatte ich auch bei F.E.A.R!!!!
     
  12. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt

    jop...es kann an deiner Hardware liegen. Zu schlechte Hardware = FPS Lags

    ein kumpel von mir hat das gleiche.....nur das es bei ihm bei CS:Source vorkommt und in unregelmäßigen Abständen.

    Ansonsten aktuellen GraKa Treiber installieren oder Grafik runterschrauben !


    Gr33tz
     
  13. 16. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt

    schon mal im taskmanager geguckt welche prozesse da sich im arbeitsspeicher eingenistet haben oder welche mit windows gestartet werdn?!
     
  14. 17. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt

    ich finds ja nett von euch dass ihr mir helfen wollt aber habt ihr überhaupt gelesen was mein problem ist??

    Ich habe doch bereits gesagt dass es AUF KEINEN FALL an meinem SYSTEM oder den Treibern liegt, da das Spiel bereits auf genau diesem Rechner lief! So viel zu dem Thema.

    Zugemüllt kann mein Rechner eigentlich auch nicht sein, ich lass regelmäßig spybot nach müll und norton antivirus nach viren suchen.
    Ich hab gta außerdem bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert(auch registry entfernt)
     
  15. 17. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt

    Da ham wa es schon Norton
    Lad mal forsichtshalber lieber Kaspersky runter. Das ist meiner Meinung nach gründlicher als Norton und erkennt mehr.
     
  16. 17. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt

    norton saugt unnötig systemresourcen, ich weiß aber norton war auch auf meinem rechner drauf als ich GTA noch flüssig zocken konnte. Aßerdem reicht meine Rechnerleistung DICKE für sanadreas aus.

    Gebt mir bitte tips die nix mit der Performance meines rechners zu tun haben. Danke
     
  17. 18. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt

    Hey

    Also so nen prob hatte ich auch also unter GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more. giebts alles zum downloaden....autos.motorräder,welte....einfach alles und da giebts nen patch der heißt GTA SA Ruckelfreier oder so und da werden unnötige details rausgenommen....soll gut funktionieren habs aber net getestet bin zu viel damit beschäftigt mir GTA SA mit Besseren auto zu machen ^^
     
  18. 18. September 2006
    AW: GTA Sanandreas ruckelt

    den patch hat ich schon drauf, und hat nix gebracht.

    Aber ich habs ENDLICH GESCHAFFT! GTA Sa läuft wieder flüssig wie damals und zwar auf vollen Grafikeinstellungen!
    Ihr werdet nicht glauben wie billig und un-nachvollziehbar ich den Fehler behoben habe! Und zwar hab ich simpel und einfach das Game auf meiner anderen Festplatte installiert und schwups lief alle wieder! Hab allerdings echt keine Ahnung warum es auf der ersten Platte nicht lief, hatte noch mehr als 100 Gb frei und alles war gepflegt... Naja egal, jetzt gehts ja wieder.

    Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und wenigstens versucht haben mir zu helfen!
     
  19. 1. März 2007
    Hi ich wollte mal frag wo ich einen mod her kriege mit dem ich im i-net spielen kann ?(
    wäre nett wenn ihr antworten würdet

    mfg Marius
     
  20. 1. März 2007
    AW: GTA SanAndreas

    google ->
    gta san andreas online mod ->
    GTA San Andreas - Multi Theft Auto - Download - CHIP ->
    downloaden ->
    spielen

    bitteschön, falls es das ist was du haben wolltest
     
  21. 1. März 2007
    AW: GTA SanAndreas

    Ich empfehle dir den Mod "San Andreas Multiplayer" (SA-MP). Ist mit der deutschen San Andreas Version 'n bisschen schwierig zu installieren. Ich weiß auch nicht mehr genau wie das ging

    Habe dir aber mal die Dateien, die ich davon noch habe auf RS geupped (http://rapidshare.com/files/18911527/samp.rar.html, Passwort: 4rr)! Installier mal zuerst die Datei "samp01b-installer.exe" und führ danach die Datei "samp.exe" aus, dann sollte das glaube ich funktionieren. Dann brauchste noch 'nen guten Server (85.17.6.70:7777 ist zum Beispiel ganz gut) und los geht's
     
  22. 18. Juli 2007
    Ich habe mal ne frage ; wollte wissen wie es ausschaut wegen sanandreas und mulit-player ? habe gehört das es gehen soll wenn ihr was wisst sagt es mir plz !
     
  23. 18. Juli 2007
    AW: GTA SanAndreas

    ja durch mods kannste multiplayer spielen schau ma hier nach http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&cat=168&start=&id=6443

    geh dort unter mods - multiplayer
     
  24. 18. Juli 2007
    AW: GTA SanAndreas

    Ja das geht is so ein prog MTA heißt das glaub...aufjedenfall kannst das dann online spielen brauchst das game nicht mal orginal und so hab ich das auch immer mit Kumpels gespielt ist aber schon lange her

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.