GTA: Vice City - BILD macht's für Mord verantwortlich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 23. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    Tja, die Videospiele sind halt nicht so in der Gunst der Bild-Redakteure, was auch verständlich ist, da der größte Anteil der Bild-leser konservativ ist. Und diese Leute haben halt keine Ahnung von Pc´s und co; Und frei nach konservativen Prinzipien lieber alles Abschaffen was man selbst nicht braucht.
    Hoffentlich ist das Thema bald mal ausgelutscht und gerät in den Hintergrund.
     
  2. 24. Februar 2006
    Ja klar sind es mal wieder die Videospiele.
    Spielt einer ein Videospiel und macht danach was "böses" sind es immer die Videospiele
    Ich will mich jetzt auch garnciht mehr darüber aufregen weil egal wie gut das Argument dagegen ist
    die Leute haben einfach ka und schiebens auf Videospiele
    Damit muss sich leider jeder Gamer in Europa anfreunden
     
  3. 24. Februar 2006
    Bild labert eh immer dreck....
    Als ob ,is genau dasselbe als wenn ich sage ich spiel gerne sven und hab meine freundin ge*****
     
  4. 24. Februar 2006
    is wieder typisch bild...."nur" weil er die erdrosselt hat (nich das ich das gut finde!!!) und ein freund sagt das er gerne gta zoggt muss gleich das game daran schuld sein das jmd sone kranke tat begeht..... ?( check diesen zusammenhang nich............!!!!!
     
  5. 24. Februar 2006
    ohh gott ich hab grad TETRIS gespielt....passt auf ich könnte eine gefahr für meine Mitmenschen werden, vllt werf ich ja jetzt auf der Straße mit eckigen Steinen...oder T-förmigen Steinen, weil mich das Spiel so brutal gemacht hat...OMG:..naja was erwartet man von der BILD-Zeitung...steht immer nur dreck drine egal was für ein Artikel es ist...nur ..
     
  6. 24. Februar 2006

    genau =)


    mehr fällt mir dazu auch nicht ein! lächerlich.


    mfg
     
  7. 24. Februar 2006
    Ist so ähnlich wie früher bei Counter Strike. Kaum wurde es erwähnt, folgte die Hetzjagd der Medien...

    Finde den Bericht nur lächerlich.
     
  8. 24. Februar 2006
    Boa... diese Bildzeitung. Die versuchen doch für jeden Amokläufer ein Computerspiel verantwortlich zu machen. Erst Counter- Strike Source und 1.6. Und jetzt auch noch GTA Vice City. In den Spiel passiert ja wohl ma gar nichts. Die sollen sich nicht so anstellen. Die Amokläufer sind doch alle psychisch am Ende. Da können doch die PC- Spiele nichts dafür!!!!! X( Und urch diesen Schwachsinn werden dann lustige- nicht gefähliche!!- Spiele wieder in Deutschland verboten und man kann sie soc nun wieder illegal spielen!!!

    Fanatic
     
  9. 24. Februar 2006
    Naja ich glaube die bildzeitung besteht aus 80% ausgedachte Artikel..........
     
  10. 24. Februar 2006
    Meine Rede. Ich habs jetzt 3x durchgezoggt und hab nix gesehen was im entferntersten an erdrosslung erinnert. BILD dir deine Meinung lieber wo anders!!! Aber ned mit diesem Käseblatt. Hättens gesagt Manhunt hat er gespielt hätt ich ihnen vlt sogar geglaubt aber so, einfach nur schwachsinn.

    MfG
     
  11. 24. Februar 2006
    Der Bild Zeitung darf man ya garnicht glauben !! Wenn man alles glauben würde was da geschehen wäre, wäre der welt untergang schon gestern gewesen !!
     
  12. 24. Februar 2006
    So, das Thema sollte ausreichend besprochen sein.
    Man sieht an diesem Beispiel mal wieder sehr schön, warum Bild-Artikel hier in den News verboten sind.

    Wer weiterführende Informationen zum Thema Bild und Fehler möchte, dem sei die Seite Bildblog.de ans Herz gelegt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.