GTA - Zukunftspläne oder doch nur heisse Luft?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 5. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2005
    GTA 3, GTA: Vice City und GTA: San Andreas, dass sind angeblich die letzten Spiele der GTA 3-Trilogie. Mit GTA 4 soll etwas Neues beginnen. Passend dazu veröffentlichten zahlreiche Websites im Internet diverse Gerüchte, so soll in GTA 4 eine Stadt in Europa des Spiel zieren, London ist angeblich ein Kandidat. Laut Jeux-France ist auch schon das erste Bild erschienen sowie weitere Infos, so soll die Stadt sechs mal grösser als jene von GTA: San Andreas sein, 350 Fahrzeuge sollen nutzbar sein und ein Online-Modus soll ebenfalls standardmässig mitgeliefert werden.

    Da dies alles reine Spekulationen sind, sollte man die oben genannten Infos noch nicht allzu ernst nehmen und auf eine offizielle Stellungnahme von Rockstar Games warten. Das Bild selbst sieht ebenso ein wenig komisch aus, aber am besten bildet Ihr euch selbst eine Meinung.

    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1120207635.jpg}


    Quelle: winfuture
    Greez
    Butterfly
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2005
    Wär sau cool! Hoffentlich kommt GTA 4 raus...
     
  4. #3 5. Juli 2005
    ich find das pic ziemlich gefakted, ich glaub kaum das r* solche autos reinsetzen würde.
    ausserdem wäre es r* untypisch ein pic von einem gta teil so früh zu zeigen.
    meine meinung:

    FAKE !

    mfg 0r1g1n
     
  5. #4 6. Juli 2005
    für mich sieht das bild so aus, als ob es in einem etwas älteren CAD tool gerändert worden wäre. definitiv keine screenshot!
     
  6. #5 6. Juli 2005
    ja es wurde auch schon bestätigt, dass es sich bei dem screnn shot NICHT um einen screnn vom nächsten gta handelt... außerdem, soweit ich weiß, wird es kein "gta4" geben, da r* nach eigenen aussagen das nummerieren der gta reihe nach dem 3. teil aufgehört hat!
     
  7. #6 6. Juli 2005
    gta4 gibt es doch schon!
    gta - gta 1 (london)
    gta 2 - gta 2
    gta 3 - gta 3
    gta vice city - gta 4
    gta san andreas - gta 5

    also sind die nächsten gta spiele 6-8.
    ich hab mal inner screenfun gelesen, dass rockstar games namen patentiert hat.
    gta tokyo und glaub noch 2 andere namen. :D
     
  8. #7 6. Juli 2005
    ja,man sagt einfach dazu gta 4 weil man den decknamen noch nciht weiß (san andreas, vice city <---decknamen).
     
  9. #8 6. Juli 2005
    Falsch ;)
    GTA Vice City und San Andreas sind die stadt teile aus teil eins ;)
     
  10. #9 6. Juli 2005
    Ich habe übrigens das gerücht gehört das das neue gta in tokyo spielen soll (fänd ich persönlich mal sehr lustig, so bischen martial arts und so) aber das mit den gerüchten wird noch ne weile so weitergehen bis sich rockstar games dazu äußert mfg docpac
     
  11. #10 6. Juli 2005
    jaja so viele Gerüchte ich glaube sowieso nichts was nicht offiziel gesagt wurde und es interessiert mich eigentlich auch granicht, wenn einer kommt dann kommt er und wenn nicht.... PECH GEHABT :)
     
  12. #11 6. Juli 2005
    geil wäre das ganze ja ! aber in meinen Augen sihet das Pic nicht wirklich wie eins ausm Game aus :D würde mir aber echt wünschen das die Jungz von GTA mal bissel an der Grafik schrauben :D


    würde mich freuen wenn es mit GTA so weiter geht. Denn bis jetz war jeder Teil ein erfolg.
    Und das wird auch so weitergehn, da das Game einfach alles hat :D Baller,Fahren, Körper Upgrades(überhaupt Skill)
     
  13. #12 6. Juli 2005
  14. #13 6. Juli 2005
    also ich habe auch gehört da das in tokio sein soll
    fände es auch gut

    freue mich schon drauf und werde es mir sowieso wieder hollen :D

    naja kommt zeit kommt rat
     
  15. #14 6. Juli 2005
    hoffentlich kommt dann auch mal ne Ubergrafik und net nur so konsolenstil...

    aber ansonsten ist gta schon ne feine sache und tokyo wär mal reizend, da kann man bestimmt die ein oder anderen Supereffekte (geile Beleuchtung in wirklich belebten Gegenden und Rush Hour , ...) einbauen und es wirkt net mehr so leer auf den Strassen usw wie es bei SA oder VC ist... wirkt dochn bisschen steril und leer mit der Zeit.

    mfg
     
  16. #15 6. Juli 2005
    Das wäre der hammer, aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch so etwas erwartet.
     
  17. #16 6. Juli 2005
    Also war von San Andreas enttäuscht und hoffe daher, dass sie es bei dem GTA X besser machen ;)!

    Wartet einfach ab, dann werden schon Infos ect kommen!

    Peace
     
  18. #17 11. Juli 2005
    also ganz klar würden sich alle freuen.... und ich sag mal so... bei so einer erfolgreichen gameserie, wird R* kaum aufhören fortsetzungen zu programmieren! also könnt ihr nicht nur GTA4 sondern auch GTA5 und GTA6 erwarten! das spiel ist einfach zu populär um nicht weiter zu programmieren
     
  19. #18 12. Juli 2005
    Das Pic is eh nen Fake oder der screen von the getaway 3..
    weil das pic hat keine gta atmosphäre..
     
  20. #19 12. Juli 2005
    des bild is bestimmt n fake, aber ich hof dass die noch weitere gta rausbringen und besonders an nem multiplayer-modus arbeiten.
     
  21. #20 13. Juli 2005
    jo das wär auf jeden mega geil :) ich find gta sa auch schon sau cool ... und dann erst gta 4 ! xDDD

    hoffe, dass das bild kein fake is ;)
     
  22. #21 13. Juli 2005
    Das Pic ist glaube ich von einer Filmsequenz von Driver 3

    GTA 4 wird aber trotztdem hammergeil^^ vorallem wegen dem Online Modus
     
  23. #22 13. Juli 2005
    mir fällt grad was ein die könnten ja die farcry engine bei gta einbauen ... ich spinn schon wieder xD


    hoffentlich wird das nich schon wieder auf gta 3 enigine basieren ...

    ps. wenns gta tokyo wird denn auf ein fröhliches im stau stehen :)
     
  24. #23 13. Juli 2005
    naja, also von tokyo bin ich nihct so angetan... ich liebe diesen us style.... aber man kann ja abwarten und gucken wie das is... wird vll doch ganz geil :)
     
  25. #24 13. Juli 2005
    über gta 4 gibts viele gerüchte aber wenn es eins geben würd dauert das noch ein paar jahre wobei gta sa schon der hammer ist aber nur auf Ps2 die pc version ist echt schrott
     
  26. #25 13. Juli 2005

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA Zukunftspläne doch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.698
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.502
  3. GTA V und Online ERR_GFX_D3D_INIT

    Wigberg , 24. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.046
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.339