GTA - Zukunftspläne oder doch nur heisse Luft?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 5. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2005
    ja das bild thema wurde schon gelöst ^^

    es ist korrekt, rockstar hat sich dieverse domains gesichert, was jedoch nur noch mehr spekulationen mit sich bringt!

    will rockstar sich weiter in den fordergrund dränden, in dem alle darüber berichten und das game so bekannter ist, quasi ein mega werbegag?

    wir wissen es nicht, wir wissen nicht mal ob es überhaupt ein neues gta geben wird, während der entwicklung von san andreas wurde bekannt gegeben, dass san andreas zunächst erstmal der letzte teil der gta serie sein wird und das man sich auf neue dinge konzetrieren will, da glaub ich aber nicht aus follgendem grund:

    - ein spiel was so erfolgreich ist und so viel gekauft worden ist (oder gedownloaded ^^) wird fortsetzungen bekommen, bis es keiner mehr spielt, denn logischerweise steht der kommerz im mittelpunkt

    mal sehen was da kommt!
     
  2. 13. Juli 2005
    naja ich glaub eher das gta 6 -> gta europe sein wird ..

    wenn es gta europe ist dann ist wien auf jedenfall dabei -> rockstar vienna

    naja ich find SA nicht so schlecht

    die ps2 ver ist einfach nur ..

    man kann nichts moden -> nichts tunen -> keine settings ändern

    auserdem ist das game play am pc wesentlich besser aber auch schwieriger
    lol shooter am game pad ^^ das macht doch keinen fun da gehört eine tastatur+maus her ..
     
  3. 13. Juli 2005
    London

    Es gab mal ein Addon für GTA I, in der Geschichte von London.

    Da haben sie die ganze Stadt nachgestellt, aber im Jahre 19xx.

    Wäre super, wenn sie das auch nochmal umsetzen würden
     
  4. 13. Juli 2005
    rockstar hat soch gesagt das gta 4 nicht in tokyo sein wird sondern in europa und dann ist es ja klar dass es in london sein wird.


    es wird bestimmt eine neue negine geben denn das spiel erscheint für die neuen konsolen.

    DIe habe sich drei namen gesichert tokyo, london und soviel wie ich weiß berlin
     
  5. 13. Juli 2005
    also ich kanns mir schon vorstellen

    so wie die Computertechnik steigt kann mich nichts ungläubig machen denn mittlerweile ist es schon möglich soetwas aufwendiges zu produzieren sicher kostet es viel Zeit doch es bring ihnen ja auch ne menge Kohle ein.






    CoolHacker
     
  6. 13. Juli 2005
    hm

    Danke mal für den Artikel wusste gar ned das die neuen zwei Teile zur GTA 3er Reihe gehört ist mir ehrlich gesagt neu aber wieder was dazu gelernt

    Hm na ja ich weiß ich finde die Städte sollten in Amerika liegen europäische glaub ich mal, eignen sich da nicht so gut aber ich denke mal geschmäcker sind verschieden =)
     
  7. 13. Juli 2005
    Mir kommt das komisch vor, warum sollen die schon so früh ankündigen, dass ein Nachfolger rauskommt und schon Screenshots veröffenltichen, wo San Andreas ganz frisch auf den Markt ist.

    Aber wenn das doch stimmt, wäre es echt klasse. Ich würds mir auf jeden Fall holen. Wär nur gut, wenn die es erst für PC und dann für Playstation rausbringen würden, dann wär die Grafik wesentlich besser.
     
  8. 13. Juli 2005
    jo, auserdem hab ich gelsen das bild soll von so nem andren game sein (hab jetz namen vergessen)
     
  9. 13. Juli 2005
    ja ja immer die gerüchte wär aber schon geil wenn ein vierter teil erscheint,
    aber gta wierd nie mit need for speed konkorrieren können.
     
  10. 14. Juli 2005
    das sind 2 verschiedene games .. genauso wie solitär ich nicht mit bf2 vergleichen kann .. ^^

    sehr warscheindlich wird gta in wien berlin [paris] [london] stattfinden

    london naja da gabs schon einmal einen teil
    paris kann man aber auch irgendwie ausschließen
    berlin warscheindlich
    wien ebenso warscheindlich ->klar rockstar vienna
     
  11. 14. Juli 2005
    fett gut brauch ich dann auch umbedingt obwohl mich grade des SA hart angast weil ich seit 2 wochen die verdammt flugschule net schaff ......
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.