GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 27. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Hallo

    Habe eben bei uns im Media Markt angerufen und gefragt ob sie das Spiel auch schon verkaufen und er hat gemeint das sie das Spiel schon verkaufen für 74,99€

    Ist der Preis normal für das Spiel, oder ist in eurem Media Markt das Spiel billiger?



    mfg


    Bandit
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    48,95 € auf Amazon, was habt ihr denn für Geldgeile *****löcher bei Media Markt ?
    Würde mich übelst beschweren..

    lg sudo
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Vergiss es ich habs mir grad für 45€ gekauft. Geh bloß nicht auf die ein Geh einfach mal hin und schau vllt liegts schon aus ^^
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation


    Meint ihr ich soll mal versuchen zu ihnen zu gehen und ihnen das Angebot von Amazon zeigen?

    Vielleicht machen drücken sie den Preis runter?



    DjHighjacker

    In welchem Media Markt hast du es gekauft bzw, gesehen für den Preis von rund 50€?

    Dann kann ich ihnen das sagen und wenn sie dann dort anrufen, dann werden die bestimmt den Preis runter machen.


    Mfg

    Bandit
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    ist das denn die uncutt version???

    weil ich hab meins nämlich bei amazon bestellt UNCUT
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    hm obs Uncut ist weiß ich nicht ich...woran kann man das erkennen? Vom Pic her siehts genauso aus wie die bei Amazon.
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation


    würde ich machen... vllt noch von iwo nen ähnlichen preis zum weiteren "beweis"
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    soweit ich weiß gibt es doch garf keine geschnittene Version
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    bei saturn solls nur 39€ kosten, habe ich gehört?! werd morgen oder übermorgen hinfahren
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Hier im Saturn 44€

    Also nicht übermäßig teuer.

    Man kann aber noch abwarten was passiert..
     
  11. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    selbst wenn ers uppt sagen wir es hat 16GB das sind 16777216KB da würde er ca 70std dran uppen (bei ~60kb/s)

    bis dahin kannstes morgen im laden kaufen
     
  12. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Problem ist eher der Crack

    Wenn er zu Storybugs führt und Razor etc schon so lange dran sitzen siehts schlecht aus

    lg sudo
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    aber ma kann doch nicht aus einem zusammenhängenden Paket bzw mehreren Paketen 1 teil machen da diese nicht zusammen gehören?!

    bei einzelnen dateien ist die Setup.exe ist wohl das größte Problem dabei
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Man könnte jedoch die DVD's einlesen und die MD5 vergleichen (diese sollte gleich sein). Dann einfach mit z.B. Hjsplit zu gleichen teilen splitten und hochladen
    PS: Ich komm morgen zum MM und werds mir dort kaufen
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    und das meinste bekommen 5 Leute von hier hin

    da werd ich es eher morgen per post bekommen da hab ichs legal
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Jo, denke ebenfalls, dass des nix wird.

    Habs mir auch grad im Saturn zurücklegen lassen, werd da morgen nach der Schule mal vorbeischauen.

    Btw. kauft euch ruhig auch mal spiele, sonst wird die PC-Iso-Scene so aussterben wie die vom Amiga.
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Würde ja wenn ich soviel Geld über hätte

    Wie auch immer, wird bestimt Morgen/übermorgen mit Crack released werden...

    lg sudo
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Ja ich denke wenn es ein vernünftiges Spiel ist kann man es ruhig kaufen aber wenn ich überlege das ich mir NFS geholt hätte (wie ich es eigtl vor hatte)... das Spiel war ja mal sowas von lame... das lohnt nicht!

    Würde mich beeilen morgen gehen bestimmt viele los

    "so viel Geld übrig hätte"... lol ich hab mir auch letzten Monat was zurückgelegt und nu hab ich den "rest" zusammen... btw es ist bald Nikolaus und Weihnachten
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    JA, da hast du vollkommen Recht und GTA4 ist auf jeden Fall sein Geld wert, ALLERDINGS hatte ich vor es mir zu kaufen, doch mach es jetzt nicht, wegen dem Kopierschutz.

    Ich kanns mir unter den Umständen einfach nicht kaufen, weil ich den Dreck sonst unterstützen würde und das was die da machen ist echt das aller Letzte! GTA 4 hätte ohne den Kopierschutz auf jeden Fall mehr Käufer gehabt, was man auch im GTA4-Thread in der Games-Scetion von vielen Usern lesen kann. Nur wenn man es NICHT kauft, lassen die den Scheiß vllt. in Zukunft mal sein!
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Ich lad jetzt erstmal DVD1, das wird noch länger dauern xD
    @rs.com@2000erDSL
    Code:
    Instructions :
    
    1) Close your internet connection.
    2) Copy paul.dll from “Crack” directory into “OfflineActivation” folder in the game directory.
    3) Run OfflineActivation.exe in the “OfflineActivation” folder in the game directory.
    use this:
    Unlock code: VCUJR-6N3YN-FQ9S4-SCSA6-ULH7E-F2G2G-PLJ55-KDSG9-NQF3
    Serial: UJEEK-ME33J-JDES3-GEW6X-F3NUV
    and click “Activate” (with this cracked paul.dll you can enter whatever you like in the Unlock code/Serial field).
    you should get the Activation Success message.
    4) LaunchGTAIV.exe file has a a release date check, so:
    change the date in you computer to anything later than 3rd December.
    5) Run LaunchGTAIV.exe.
    
    Crack gibts anscheinend auch schon

    lg sudo
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    was ist nur aus den guten alten Tagen geworden wo man einfach n billigen Crack drüber ziehen konnte und fertig ...

    Ich wäre bereit das Spiel zu kaufen vllt. nicht für 45-50 Euro allerdings hören sich 35-39 Euro schon ganz gut an, allerdings finde ich es echt beängstigend, wenn einem hier berichtet wird, dass es nicht läuft.... ihr seid ja nun schon 2-3 Leute die davon berichten und Daemon Tools deinstallieren kommt bei mir nicht in Frage ...

    wenn ich schon für mich so viel Kohle ausgebe für ein Game dann will ich auch n unkompliziertes und einfaches Spielen haben und nicht danach noch verplichtet sein, dass irgendwie so zu modeln dass es auch läuft!

    Ich bin ein bisschen enttäuscht von Rockstar

    PS: In meinen Augen wäre es eine gute Taktik einen so guten Onlinemodus zu bauen, dass das Spiel mit viel mehr Spass macht und da den Weg über die einmalige Lizenz zu gehen .. wäre doch n Kracher! Das heißt man kann das Spiel so spielen, aber es macht 10x mehr Spass im Onlinemodus.... anstatt dessen, können selbst Käufer das Spiel nicht problemlos zocken:angry:
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: GTA4 auf 2 DVDs und online aktivation

    Der Thread hat sich wohl endlich erledigt. Ürsprünglich ging es ja darum:

    Viele Geschäfte verkauften GTA IV schon heute, somit hat spätestens morgen jeder die Möglichkeit sich GTA 4 zu kaufen.
    Auf xREL Startseite - xREL.v3 - Release & NFO Source #1 erfährt man, wie immer, sehr schnell wann es ein richtiges Release mit Crack gibt.


    closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.