GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 13. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    Ich möchte keinen extra Thread erstellen, wär nett wenn jemand was dazu sagt. THX
     
  2. 14. September 2008
    AW: GTA4-Systemanforderungenen veröffentlicht

    jo wird auf jedenfall geil für pc. habs ja für die 360er.
    die 18gb schocken mich nicht wirklich da Stranglehold glaube mehr brauchte bei vollinstallation^^

    greetz
     
  3. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    Naja, X-Plane oder wie der Flugsimulator hieß brachte es auf 70 GByte Festplattenspeicher

    Schon lustig, dass die Dateigröße zunehmend ein immer größeres Hinderniss für die Warez-Szene wird. Es sind nicht die Kopierschutze, Aktivierungsmechanismen und co., sondern die Spielgröße Oder wer will mit ner 1000er Leitung 18 GByte runterladen? Dauert ja ewig...

    Kaufen kann ich es nicht, weil mein DvD Brenner kein Dual Layer kann... glaube ich.

    Ich bin aber überzeugt davon, dass es endlich mal wieder ein gutes Spiel wird. Gab in den letzten Jahren kein Spiel, was mich irgendwie gefesselt hat.
     
  4. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    hehe bei mir passt das alles

    viel spass beim saugen 18gb das dauert bei mir ^^
     
  5. 14. September 2008
    AW: GTA4-Systemanforderungenen veröffentlicht

    puh.....da bin ich ja mal echt gespannt ob mein laptop des packt, ansonsten muss ich mir wohl nur dafür nen extra rechner anschaffen
     
  6. 14. September 2008
    AW: GTA4-Systemanforderungenen veröffentlicht

    joa damm schau dir ma Age of Conan an 32 Gig normal + Patches kommste auf 42 Gigabyte ^^
     
  7. 14. September 2008
    AW: GTA4-Systemanforderungenen veröffentlicht

    Also ich werd mir schön nen neuen Rechner zum Release zusammenbauen lassen ... ... aber Dual Layer DVD ? Bedeutet das es ne DVD sein wird die 18 GB groß ist ... und keine 2 DVD´s oder sind es 2 Dual Layer DVD´s? xD ... evtl muss mann ja auch nix installieren ... wer weiß was sich R* einfallen lassen hat damit es gekauft wird ... also bei mir isses nen absoluter Pflichtkauf ... wenn ich schon nen neuen PC zusammenstell dann kann ich auch noch das Game original kaufen ... R* gehört unterstützt ... die machen mir sowieso immer Angst mit ihren Releasemist ... erst die Konsolen dann der PC ... fürn kurzen Moment dachte ich sogar das es nicht für PC rauskommt ...
     
  8. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    zOMG... -.-
    Muss ich mir erstma en neues Laufwerk kaufen....
    Danach kommt ne neue Graka obwohl die vor 4 Monaten wieder aufgerüstet wurde....
    Neuer Prozi muss auch rein....
    Ich glaub ich hol mir gleich en neuer Rechner ~_~
     
  9. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    18gb speicher aufer hdd is ma echt happig
    aber gut, wenn man dafür auch ordentlich was geboten kriegt, dann soll's halt so sein!
    ansonsten sind die anforderungen ja noch halbsweg im rahmen
    mfg benn
     
  10. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    Super dann müste es ja bei mir laufen ^^ *freu*
    Hatte mir schon sorgen gemacht das, das nicht vernünftig läuft.

    Hätte gedacht die anforderrungen währen höher.
     
  11. 14. September 2008
    AW: GTA4-Systemanforderungenen veröffentlicht

    kann ich nicht so wirklich glauben mit den 18 gb...aber wie sieht es mit den minimalvoraussetzungen aus...???...das sind ja hier jetzt die empfohlenen...
     
  12. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    lol, ziemlich hoch finde ich..
    müsste aber trotzdem bei mir laufen8o ;(
     
  13. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    ich versteh garnicht warum manche vom laden reden o.o.
    gute spiele unterstützt man, erst recht wenn se nen tollen multiplayer haben
    und was ist denn so besonders an 18 gigabyte, man bekommt mittlerweile für knapp 100€ 1terrabyte bzw. 750gigabyte von WD.
    man kann ja nicht ewig von niedrigen anforderungen ausgehen, die auch 2jahre alte rechner bewältigen können.

    hauptsache es gibt achievements für den pc
     
  14. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    Ich würde mir lieber ne PS3 oder wenigstens eine 360 kaufen anstatt eines neuen Rechners...
    Ist günstiger und man hat keine weiteren Probleme.

    Sind auf jeden Fall schon ordentliche Anforderungen. Wird auch schlimm, mit der Größe.
    Wenn ich schon 4-5GB große Spiele sehe, hab ich keine Lust die zu laden
     
  15. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    juhuu cpu auf 3ghz takten und nochma 2 gb ram dann sollte es reichen... aber ich glaub meine 8800gts mit 320 mb macht das nich mit... wenn nich dann raste ich aba aus hier..

    ich denke ma das das spiel 8-9 gb groß is... von der install her.. dann installt man zwar ne stunde aba was solls..

    wie heissten nochma dieses eine spiel was aufa festplatte 32 gb einnimmt.. is auch keine 32 gb groß wenn man sich es laden will also schiebt mal keine panik

    ich denke mal nicht das ich mir das spiel kaufen werde.. nur wenns wirklich viele aus meinem freundeskreis haben die es auch online spielen.. ich habs ja schon für die ps3^^
     
  16. 14. September 2008
    AW: GTA4-Systemanforderungenen veröffentlicht

    Age of Conan hatte kanpp 35gb ... Hauptsache et kommt blad mal raus ... bin gespannt wie die steuerung ist.
     
  17. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    du holst dir wegen einem spiel einen komplett neuen rechner, wobei du vor 4 monaten erst aufgerüstet hast? yo...
     
  18. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    Wenn du dir einfach die image runterlädst brauchste kein neues laufwerk... ausserdem werden sie bestimmt noch darauf umspringen dat auf 2 dvd´s raus zu bringen und wenn nicht ... kann man es wie gesagt immer noch laden ... ich kauf mir doch wegen nem spiel kein neuet laufwerk haha

    Und wenn du vor 4 monaten aufgerüstet hast und der pc jez schon die beine hoch reist scheinste ja nicht viel "aufgerüstet" zu haben...
     
  19. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    ich weiss nicht obs schon jemand geschrieben hat, da ich jetzt nicht alle posts gelesen habe. Aber die Systemspec sind zurückgezogen worden !
     
  20. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    Beweise ?
    Links?
    ^^
     
  21. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    Zurückgezogen von der Online Seite... , damit sie dort nicht mehr erreichbar sind!
     
  22. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    Wie der Release auf der Seite von Take2 ... wird wohl schon was wahres dran sein oder? ?(
     
  23. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    Shit, Graka mit 512 MB habe ich, aber Dualcore stürzt mich ins Elend, hab ich nicht
    BW haste, für die gute Nachricht, dass es auf PC kommt
     
  24. 14. September 2008
    AW: GTA4-Systemanforderungenen veröffentlicht

    kaufen??? so ein geiles spiel wird original gekauft. ich ahb alles was das game braucht, meist sogar doppelt und dreifach, gta4 ich komme
     
  25. 14. September 2008
    AW: GTA4 Empfohlene Systemanforderungenen veröffentlicht

    Also em ich würd sagen....en neuer Rechner muss her xD......habs zwar schon für die 360 aber naja....andere neue spiele brauchen bestimmt die selben anforderungen.

    Thx für die info bw haste

    MfG

    crunkman
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.