GTA4-Neuer Trailer des "Video Editor Tool"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 19. November 2008 .

  1. 19. November 2008
    Hi,
    bin soeben auf neue Screenshots und einen neuen Trailer von GTA 4 für den PC gestoßen. Hier wird das sogenannte "Video Editor Tool", das Rockstar Games exklusiv der PC-Version beilegt, vorgestellt.
    Anscheinend wird es möglich sein, während des Spiels filmreife Szenen zu drehen, die dann auch über die Community-Website "Social Club TV" verbeitet werden können.

    Das ganze sieht sehr schick aus und verleiht dem Spiel sicherlich noch mehr Reiz.
    Zieht's euch rein!
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/55993

    MfG
     
  2. 20. November 2008
    AW: GTA4-Neuer Trailer des "Video Editor Tool"

    Fieber zwar GTA 4 für PC voll entgegen, aber bin jetzt nicht sooo begeistert von einem "Video Editor". Es ist schön zu hören, dass die PC-Version so viel umfangreicher als die Konsolenversion wird, aber dieses Extra reizt mich persönlich garnicht. Wer seeeehr viel langeweile hat bzw. GTA4-fanatisch ist, für den ist das sicher eine interessante Sache, ...für mich persönlich wäre es aber reine Zeitverschwendung glaub ich.

    Wäre cooler, wenn Rockstar lieber ein Chrakter-Editor oder ein kleinen Map-Editor direkt zum Release bringen würde. :]
     
  3. 20. November 2008
    AW: GTA4-Neuer Trailer des "Video Editor Tool"

    Geil einfach hamma ich glaub ich kauf mir das Game ^^ dan ist es mein 2 gekauftes Game

    ..

    Wan kommt es den wirklich rauß .. (hab das Datum vergessen?)


    gruß
    Fedja
     
  4. 20. November 2008
    AW: GTA4-Neuer Trailer des "Video Editor Tool"

    Es soll jetzt am 3ten DEZ. raus kommen
    Ich finde das game einfach hammer geil von style usw.
    Aber ich finde den Russen den mann spielt echt hässlich da hätten die sich mehr
    einfallen lassen zu können xD
     
  5. 20. November 2008
    AW: GTA4-Neuer Trailer des "Video Editor Tool"

    das game wird der hammer und das vieo edtior tool ist ein nettes extra
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.