GTAIV - Fragen&Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K!askedate, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Ich hab GTA IV für die 360 und nen Kumpel hat die PS3 Version. Kann ich mit dem jetzt zusammen im Multiplayer zocken?


    BW gibts für ne Antwort
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    nein geht nicht

    steht auch auf der ersten Seiten, wo häufig gestellte Fragen beantwortet sind
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Bin gerade bei der letzten Mission. Ich bin den Weg gegangen, dass ich Dimitri getötet habe. Jetzt muss ich ja Pegorino töten. Ich komme auch problemlos zu der Stelle, wo ich dann im Heli hocke und auf ihn schießen muss. Ich versuche das jetzt bestimmt schon zum 15 mal, aber jedes mal macht der mich mit seiner Panzerfaust platt. Da hat man kaum eine Chance auszuweichen und wenn man getroffen ist, landet man im Wasser und die Mission ist verloren. Gibt es da irgend einen Trick? Ich drehe fast durch!

    Edit: hat sich erledigt
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Hii
    ich hol den Thead nochmal hoch, weil ich ne frage hab, und es sich nicht lohnt dafür ein neunen auf zu machen

    hat GTA iv in der Xbox version einen Video Editor ?

    wan bekommt man den ?

    ich finde den in meinem Handy nicht, (das alte Handy noch) oder giebt es erst beim 2. Handy ?

    Thx 4 antworten
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Also bei den PC ist es so man kann direckt auch wenn man noch nicht das handy bekommen hat steht da MP und video editor (man aknn aber keine nummer eingeben sprich cheats).
    DAnn gibts wohl keinen video editor bei der xbox 360 version.
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    jaa, fürn pc kenn ich das.

    aber in Youtube, Myvideo etc. sind sehr viele videos, wo die auf der Xbox gespielt haben , und dann mit dem Editor bearbeitet.
    z.b Machinima macht solche videos von der box.
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    Haben die bestimmt mit einem anderen programm gemacht
    GTA4 Video Editor auch auf 360?.

    Gruß

    -xpspx-
     
  8. 10. Februar 2010
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    kann mir jemand sagen wie ich bei diesem spiel offline modus spielen kann und abspeichern du
     
  9. 10. Februar 2010
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    ja wenn social club deine passwort haben will sagst du einfach "Im offline Modus starten"....
    dann startet er das spiel und du kannst spielen.
    Wenn du dann an einem automatischen speicherpunkt kommst fragt er dich meinermeinung nach
    ob du speichern willst. Dort drückst du dann leertaste und er speichert es...

    kann auch sein das ich mich täusche aber ich glaube so war es...ist halt nen bissle her das ich das gespielt habe
     
  10. 10. Februar 2010
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    das bringt mir gar nichts, weil wenn ich auf die leertaste drücke, dann sprigt er immer zu
     
  11. 11. Februar 2010
    AW: GTAIV - Fragen&Antworten

    wie kann ich den " die clips sprich CLI - Dateien und TAG Dateien " umwandeln damit ich das gespeicherte spiel wieder aufnehmen kann ?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.