GTR Sagt Good Bye!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Nutella, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    ich glaube nicht das sie freiwillig aufgehört haben!
    Was blieb ihnen denn anderes übrig als kapitulieren???
    nichts das ist es ja leider sie haben doch gesehen das 3 leute busted wurden da wird das einfach zu stressig und man denkt jeden moment an bullen die vor der tür stehen
     
  2. 11. Februar 2006
    schade das ganze! Der games bereich veriliert einen wichtigen bestandteil! Wieder ein Opfer der scheiß undankbaren leecher, aber die werden auch immer weniger..

    EDIT: ja das mit den leechern is hier blödsinn, ich versuche eben alles auf die zu schieben!
     
  3. 11. Februar 2006
    dir is kalr das ne Release ccrew nix mit leechern am hut hat?
     
  4. 11. Februar 2006
    traurige sache das.
    aber ich hoffe, dass ihr austreten aus der szene vllt einge darüber nachdenken lässt, wie das mit dem kapitalismus in der szene ist... (wie ja deutlich genug angesprochen in der nfo)

     
  5. 11. Februar 2006
    ja schade das GTR noch nie Games released hat und jetzt aufhört, wirklich ein großer Verlust für die Games Scene...

    [iRONiE]
    ja diese dummen leecher, GTR hat nur released damit man sehen kann wie gut sie sind, GTR wollte NIE das es irgendjemand leecht! Könnte mich da auch immer aufregen das irgendwelche idioten releases leechen.... Finde ich auch das es leute leechen und anschauen, wie kann man nur[/iRONiE]

    Die DVDR von Saw2 ist echt geil, lohnt sich echt mal zum leechen^^

    Ich freue mich schon auf die internen Releases von GTR :]
     
  6. 11. Februar 2006
    ja sorry ja das mit den leechern is hier blödsinn, ich versuche eben alles auf die zu schieben!
    war hier unangebracht, tut leid
     
  7. 11. Februar 2006
    ist wirglich zT amüsant was hier drinn geschrieben wird.. Hauptsache man hat einen Post mehr und seinen unnötigen senf abgelassen... mano!

    Klar nicht jeder hat von allem die gleiche Ahnung, aber ich geb meinen senf erst ab, wenn ich auch ein Ahnung davon habe um was es sich dreht.. nur mal ein einschub..

    Aber back to topic..

    Wie schon vorher geschrieben, ist dass ein riesiger Verlust für die PUBLIC scene... aber wer die NFO genau gelesen hat, wird sich seinen Teil schon denken können...

    Gruss an alle Mitwisser... (8ung Ironie)
     
  8. 11. Februar 2006
    jaja... die drei wundervollen buchstaben GTR waren auch für meinen mauszeiger immer ein geliebtes ziel... denn sie standen immer für top quali... die meiner erfahrung nach nie enttäuscht hat... ich wünsch den leuten alles gute für die zukunft... weil ohne die hätten wir uns tage und auch wochenlang mit irgendwelchen schlechten zusammenschnitten drittklassiger tmpeg besitzern rumschlagen müssen! und manch einer hätte 300bewertungen weniger wenn da nicht im betreff "GTR" mit drin gestanden hätte...
     
  9. 11. Februar 2006
    Hi !!
    Die Releser Group wollten nie das ihre Erzeugnisse in der FXP-Szene public gemacht wurden
    Zahlreiche NFOs belegen das
    @NOS Crew

    Es sei denn das de zu einem internen Releaser Group Kreis gehörst
    Gruss cojote
     
  10. 11. Februar 2006
    ist schade um sie aber gibt erstens mehr als genug und es kommen ja immer wieder welche nach
    wie schwamerl ausm boden
     
  11. 11. Februar 2006
    jo ist eigendlich schade aber was will man machen

    hehe im watching you ^^
     
  12. 12. Februar 2006
    Is schon schade wenn ne RLZ Cre aufhört aber die meisten Deutschen RLZ Crews haben sowieso Bild von den Amis und es gibt noch genug Deutsche die ton klauen und Muxxen können .
     
  13. 12. Februar 2006
    Schade drum, aber heutzutage wäre es mir persönlich etwas zu gefährlich, aber ich fand auch das GTR immer die besten releases rausgebracht hat!
     
  14. 12. Februar 2006
    LOL, voll viele crews schieben den grund ihrer auflösung auf die veränderung der scene. warum gibt gtr nicht zu das es massive interne probleme gab ? ?(

    naja, 1 crew geht, 3 neue kommen...
     
  15. 12. Februar 2006
    Schade Schade Schade,
    aber denke es werden viele Neue kommen.

    R.I.P GTR
     
  16. 12. Februar 2006
    jaja, solchen lamen beiträge sind geil. 1 crew geht und 3 kommen. dann schreib mal welche gruppen nach dem bust aufgehört haben und welche alle neu sind. sind nämlich viel weniger. also, pls tu mir den gefallen, wenn du von was net weißt obs stimmt, dann frag jemand und informier dich.

    gtr war absolut cool, freut mich zumindest dass sie noch intern weitermachen.

    bb.
     
  17. 12. Februar 2006
    high

    aja ich finds auch sehr schade das so ne gute crew geht...naja man sollte wirklich gehn wenns am schönsten ist xD

    haben superreleases gemacht und zum schluss nochma n ziemlich gutes release, also allgemein ein guter abgang ;D

    ich hoffe mal das die neuen crews bei so nem niveau von GtR mithalten können...

    mich wunderts nur irgendwie wo du so ne nfo her hast ...


    naja bis dahin

    br3i7
     
  18. 12. Februar 2006
    man, dieser bust (wie du ihn nennst) war nur die spitze vom eisberg junge. glaubst jetzt hören alle wirklich auf ? die lassen erstmal ein wenig gras über die sache wachsen, dann gehts in nem neuen projekt weiter. und die die wirklich aufhören werden auf jeden fall über kurz oder lang durch neue ersetzt. das war schon immer so, das ist so, und es wird immer so sein. also wenn DU keine ahnung hast, einfach mal...............

    p.s.: du kennst ja nicht mal die wahren hintergründe...
     
  19. 12. Februar 2006
    schade das se wech sin , eine sehr gute group weniger
    Ich glaube nach dem bust werden sie a bissel vorsichtiger ,Aber es wird immer wieder Gruppen geben ^^
     
  20. 12. Februar 2006
    Man kommt und geht! Auch die Grossen!! Mit respekt für die Arbeit die GTR geleistet hat, wünsch ich den jungs alles gute in ihrem RL!!!


    ps: Das GTR hinter dem Film-namen werd ich schon vermissen, da es für Qualität stand!!


    mfg mogli88
     
  21. 12. Februar 2006
    Schade das eine sehr gute Crew sich verabschiedet hat!
    Durch diese auflösung erhoffe ich mir das die eine oder andere Crew sich die Leistung und Qualität der GTR
    Crew aneignet und diese Qualitative Arbeit weiterführt, um diese Scene zu erhalten.
    Wir freuen uns alle auf hochwertigen Stuff einer solchen Crew!

    MfG,
    chris21
     
  22. 12. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Spam
    [*] Sonstiges: hat sich wohl erledigt

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.