Guantanamo-Häftlinge nach Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von The Red Shanks, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2009
    Voll die Zecke

    Wenn die freigesprochen werden, dann können die eh hin, wo sie wollen und es werden sicherlich welche Deutschland nehmen, weil Deutschland solche Leute nunmal wohlwollend aufnimmt.
    Solange sie unschuldig sind, können sie gerne hier rumlaufen, stört mich nicht.
    Allerdings bin ich dagegen, dass die schuldigen in unsere Gefängnisse kommen, die sollen mal schön dableiben, wo sie verurteilt wurden oder eben in ihr eigenes Land zurückverfrachtet werden...
     
  2. 3. Februar 2009
    eins ist klar... wer mit dem daumen auf andere zeigt aber ihnen dann nicht hilft die probleme zu lösen, so wie es europa jetzt macht bzw gemacht hat wird sich schnell unbeliebt machen
     
  3. 5. Februar 2009
    An und für sich würde ich es begrüßen wenn man die Häftlinge aus Guantanamo mal aburteilt (Andere Sache, ich darf ja nichtmal irgendwem in die haun, dann ist das Körperverletzung, wenn Staaten morden und foltern ist sowas aber ganz legitim, wo isn da das Verhältniss?).

    Andererseits bin ich strikt dagegen das Deutschland oder irgendein anderes Land diese Häftlinge aufnehmern solln.
    Haben wir diese Leute verschleppt? Nein
    Haben wir sie gefoltert und ohne jede Rechtlage festgehalten? Nein

    Wir werden solche Menschen aber trotzdem aufnehmen fürchte ich, wenn die Amis ihre Kriege führen müssen wir ja auch Aufbauhilfe leisten...
     
  4. 5. Februar 2009
    Ich denke dass die Schuldiegen Häftlinge nicht nach Deutschland kommen sollten..
    Die die unschuldig sind sollen tun und lassen was sie wollen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.