"Guardian": Kaka bald in blau

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GoGetta, 19. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    ich glaub die ablösesumme und der lohn ist für abrahimovic nicht grad die schwierigste hürde

    kaká ist mein lieblingsspieler einerseits freue ich mich das er nicht mehr in einer langweiligen liga spielt andererseits find ichs schade das er nicht mehr einer der hauptfiguren in den spielen sein wird (falls er wechseln sollte)
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Drum habe ich ja gefragt. Allerdings waren die Blues '98 auch Sieger im Europapokal der Pokalsieger. Chelsea war mir z.B. durchaus auch vor Abramowitsch ein Begriff.
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    Wäre ein Jammer, falls der Wechsel zustande käme.. Kaka, Deco, Lampard, Ballack?! Falls Kaka kommt werden sie auf jeden Fall Lampard abgeben, Ballack darf sich dann als Nummer drei hinter Kaka und Deco vergnügen.

    Soll Ballack doch zurück zu Bayern kommen! ;P

    Aber zum Glück sind ja Gerüchte auch oftmals nur Gerüchte, wobei ich Kaka schon einen Wechsel empfehle. Aber laut eigenen (älteren [3-5 Monate]) Aussagen, bleibt er ja AC treu.
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: "Guardian": Kaka bald in blau

    wahnsinn die summen die da aufgetischt werden , aber schön wäre es wenn kaka dort spielen würde
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.