Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 15. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2014
    AW: Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

    Ich war gestern in der Vorpremiere und bin echt überwältigt. Die CGI Technik ist echt der Wahnsinn!! Man kann nicht mehr unterscheiden was animiert ist und was nicht (außer bei dem Baum^^).
    Die Story und Charaktere sind eher generisch, aber was erwartet man bei dem Titel auch mehr?
    Also klare Kino-geh-Empfehlung von mir!!
     
  2. 25. Juli 2014
    AW: Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

    Na hoffentlich läuft der dann heute bei mir in der Sneak

    Und Death-Punk: Hier ist ne Playlist mit den Liedern vom OST Guardians Of The Galaxy OST
    - YouTube
     
  3. 25. Juli 2014
    AW: Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

    Ich könnts mir sogar vorstellen. Das ist ziemlich ungewöhnlich dass die Freikarten für die EU-Premiere verlosen/verschenken (wer zuerst kam bekam garantiert eine, also bei der online Verlosung) und die EU-Premiere is noch vor der US-Premiere, gabs sowas schonmal?^^
     
  4. 29. August 2014
    AW: Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

    Wirklich sehr unterhaltsamer Film, wird dem Hype aber in meinen Augen nicht ganz gerecht. Vor allem die Star Wars-Vergleiche sind einfach Schwachsinn. Bald nochmal ausführlichere Worte. Empfehlung aber schonmal auf jeden Fall.
     
  5. 31. August 2014
    AW: Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

    Hi,

    war gestern im Kino und bin begeistert. Selten hab ich bei einem Marvel Film so gelacht. 3D war auch top und hat ausnahmsweise mal gepasst, da alles super scharf war und sehr real/plastisch rüberkam.
    Muss den Film unbedingt nochmal sehen!!! Einer der besten SciFi Streifen die ich in letzter Zeit gesehen habe. Der Vergleich mit Star Wars finde ich auch was an den Haaren herbeigezogen. Der Film ist State of the Art umgesetzt, wie damals Star Wars auch, aber das war es meiner Meinung nach schon mit den Parallelen.

    10 von 10 mit Maschinengewehr schiessenden Waschbären ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 2. September 2014
    AW: Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

    Muss ihn auch nochmal schauen. Da er sehr sehr lustig und sehr gut gemacht ist, aber für mich hatte der Film nicht so die Spannung und der Gegner war auch nur da, damit man nen Gegner hat.

    Drax hätte ich mir noch viel brachialer gewünscht.

    Dafür ist aber die Aufmachung, Humor und Effekte vom allerfeinsten, soviel hab ich zuletzt bei expendables 2 gelacht.
    Genial fand ich die Verständigungs Probleme zwischen der Truppe.
    Oder direkt die erste Szene.

    Für mich sind die jetzt schon kultfiguren, gerade der Waschbär und groot.
     
  7. 13. September 2014
    AW: Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

    Lange nicht mehr bei nem " action " Streifen so gelacht !

    Kann ich jedem nur ans Herz legen diesen Film zu gucken !
     
  8. 17. Oktober 2014
    AW: Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

    Mit einer der besten Marvel/Disney-Filme. Er sieht spitze aus, hat einen tollen (wenn auch konstruiert wirkenden) Soundtrack und einen symphatischen Cast. Zusätzlich noch eine Menge Humor, so dass er einfach super unterhält. Aber: Er ist in meinen Augen nicht das Meisterwerk, als das er so oft betitelt wurde. Denn im Kern ist sich Marvel doch wieder treu geblieben und geht keine Risiken ein. Zudem ist der Gegenspieler einfach wieder ultra langweilig und zu keinem Zeitpunkt gefährlich. Von den Star Wars-Vergleichen fange ich erst gar nicht an, dass ist einfach Schwachsinn.

    Fazit: Ich fand ihn wirklich unterhaltsam und empfehlenswert, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
     
  9. 22. November 2014
    AW: Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

    Also hab im Vorfeld nur gutes vom Film gehört, bin aber wie immer ohne Erwartungen in den Film gegangen, natürlich auch keinen Trailer etc gesehen.

    Fangen wir mit dem guten an, also die Effekte etc Weltklasse! Groot und der Waschbär waren trotz Animation die Besten Akteure im Film. Action gab's auch zu genüge, aber soweit so gut.

    Zuerst stimme ich TomTom89 zu, der Gegenspieler war sehr eintönig, allgemein die gesamte Story eher 0815. Bei den Weltraumspaziergängen fasse ich mir an den Kopf, ein bisschen Physik sollte doch selbst in SciFi möglich sein bzw besser umgesetzt werden.
    Alles in einem fand ich den Film nicht besonders, paar Lacher waren auch noch da, aber Marvel bleibt sich mit schlechten Comic-Verfilmungen Treu!

    6,75/10
     
  10. 23. November 2014
    AW: Guardians of the Galaxy - MARVEL Comicverfilmung

    Ist das dein Ernst? Ich finde die Marvel-Comicverfilmungen durch die Bank geil! Grade die letzten wurden (finde ich) immer besser. Iron Man 3, Captain America 2, The Avengers , Thor 2 usw. Vielleicht liegt es auch daran, dass Marvel die cooleren Helden hat (again, subjektives Empfinden ). Klar ist so ein Batman sicherlich ein tieferer und 'interessanterer' Charakter als es ein Thor ist, allerdings macht das auf der Leinwand nicht ganz so viel her.

    Darüberhinaus fand ich Guardians of the Galaxy nice, mal ein anderen Setting als immer die Erde, gute Schauspieler, Hammer Effekte und ganz besonders der Soundtrack! Waren richtig gute Songs dabei.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.