Guckt ihr die Tour?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von king_zheka, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Da die Tour de France und der Radsport an sich dieses Jahr viel einstecken mussten wegen Doping etc, glaub ich, dass nicht mehr so viele Leute deises Jahr die Tour gucken. Ich persönlich finde das sehr schade, da das trotzdem ein einmaliges Ereignis im Jahr ist. Vor allem freu ich mich auf die erste schwere Bergetappe am Samstag, da man zum ersten Mal sehen wird, mit welchen Favoriten man rechnen kann. Ich drücke Klöden, Winokurow und Wladimir Karpets die Daumen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Hab ab und zu mal letztes jahr vorbei geschaut und dabei wirds auch bleibn...
    Bin kein sonderlicher Radsportfan, von daher isses mir auch nicht so zu wider wenn se alle dopen...
    keine schöne Sache, aber die Tour werde ich nich boykottieren..(ein schwieriges Wort :p )
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    also ich gucke es mir gerne an
    egal ob jetzt die, die gedopt haben dabei sind oder nicht

    aber ich find es eig. immer recht gut

    zwar jetzt noch nicht am anfang,
    wo sich noch nichtmal nen ausriss lohnt

    aber wenn erstmal die berge kommen,
    dann guck ich erst recht:)

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Ich gucke es mir wenn dann eher aus langeweile an aber wenn ich dann mal dabei bin hab ich die Erfahrung gemacht das es mich durchaus auch vor den Fernseher fesseln kann.
    Auch wenn wohl diesmal wieder viele gedopt sind und meiner Meinung nach keiner der Verantwortlichen ernsthaft versucht etwas dagegen zu tun.

    mfg Snoopy_21
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    hab bisher jede etappe gesehen! also natürlich nur immer das ende! und sonst ab und zu reingeguckt! bin radsport begeistert :D und ich als schweizer hatte natürlich viel freude bisher an cancellara!

    ich finde es schade das doping nur immer mit radsport in verbindung gebracht wird.... für alle die es noch nicht wissen

    Rafael Nadal ist gedoppt! er steht wie ullrich und basso auf dieser fuentes liste. mit dem unterschied, dass die gesperrt sind und er nicht!! schweinerei
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    ich schaue es mir nicht mehr an und ich hoffe, dass dieser Sport bald untergeht. Sei es durch weniger Zuschauer oder weil Sponsoren abspringen. Einen derart verschmutzen Sport habe ich noch nie erlebt.
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    ich schaue es nicht.. hab nur letzte woche den massensturz gesehen.. sah ja ziemlich hart aus. die doping affären haben diesem sport sicherlich sehr geschadet, dass vertrauen ist einfach nicht mehr da.. so denke ich zumindest. aber ich enteressiere mich sowieso nicht allzu sehr dafür.. :]
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Als Ullrich noch gefahren ist habe ich es mir noch öfters angeguckt ;) aber jetzt habe ich keinen Anreiz mehr es mir anzuschaun ;)
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    naja,
    es ist einfach so, das beim Radsport bis jetzt sehr viele Fälle aufgeflogen sind,
    also das es die Sportler zugegeben haben, das sie gedopt haben

    ich könnte wetten, und es ist auch so^^
    in andern Sportarten wird auch gedopt, nur da ist es noch nicht bekannt

    es wird auch beim Fussball so sein

    also,
    ich werd es weiterhin gucken

    mfg
    vantheman
     
  11. #10 11. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Ne, ich guck das nicht. Finde das einfach nur stink langweilig. Und das mit dem Doping interessiert mich nicht die Bohne. Sollen sie doch machen, was sie wollen.

    Ich finde Radsport genauso langweilig wie Formel1. Jetzt hab ich mir bestimmt einige Feinde gemacht ;)
     
  12. #11 11. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    ich werde sie dieses jahr nicht schauen ,da sie micht nicht mehr anspricht jedesmal diese doping aussetzer
     
  13. #12 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?


    naja, formel 1 bin ich sau langweilig, ist aber nicht annähernd mit der tour zu vergleichen...

    zumindest nicht mit den bergetappen, wenns in die pyranaen und alpen geht ist schon ziemlich spannend eigentlich
     
  14. #13 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Naja also erstens habe ich keine Zeit das zu schauen und zweitens interresierts mich kaum noch jetzt wo Ulrich nicht mehr fährt. Drücke natürlich Klöden die Daumen aber ich weiß nicht wie ernst man den Sport noch nehmen kann.
     
  15. #14 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Ich bin jetzt kein abartiger Radsportfan aber die Bergetappen hab ich mir doch immer ganz gerne angeschaut...Allerdings hab ich am Samstag keine Zeit, von dem her werd ich wohl ne andere mal anschauen...Aber ich werd auf jeden Fall noch die ein oder andere Etappe sehen...
    Also wegen der Dopingvorfälle werde ich die Tour de France sicher nicht boykottieren...schließlich ist Doping ja nichts neues in diesem Sport...

    ...8)
     
  16. #15 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Ich guck es nebenbei.
    Bei den flachetappen guck ich mir nur die letzten kilometer an,aber wenn es in die berge geht find ich es richtig spannend.
    Ich denke man kann es gut gucken,wenn man am pc sitzt. Es ist einfach reizvoll ein massensprint zu sehen.
     
  17. #16 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Ich guck die Tour net, weil ich Radsport einfach net so interessant find...
    Wenn dann lass ich den Fernseher nebenbei laufen und schau ab und zu mal hin, aber bewusst schau ichs net.
    Mfg
     
  18. #17 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    nein, ich persöhnlich find so was voll langweilig, hab besseres zu tun wie mir sowas anzusehn
     
  19. #18 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    naja also gezielt schau ich sie mir ned an, wenn ich aber durchzapp und tour läuft dann schau ichs mir meistens paar min bis halbe stunde an aber dann wirds mir irwann zu dumm, komm dann aber immerwieder drauf zurück da es mich interessiert ob die ausreissergruppe schon eingeholt wurde oder ned

    also is schon interessante sache diese tour

    aber durch die dopingskandale is halt viel kaputt gegangen

    mfg ilovevalla
     
  20. #19 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    nee ich werd dieses jahr keine tour gucken,
    habe letztes jahr einige wenige etappen geguckt..
    mir reichts, wenn ich den stand der dinge im
    fernsehen ein wenig mitkriege..

    außerdem interessiert mich der radsport nich so sehr ;)
     
  21. #20 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    sturz von klöden, wer hats gesehn
    so ein schei**
    jetz muss er erst wieder aufschliessen auf das hauptfeld
    man o man

    mfg ilovevalla
     
  22. #21 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Eigentlich interesiert mich der radsport das ganze jahr nicht aber wenn die tour de france kommt dann schau ich sie ab und zu mal an weis auch nicht an was das liegt
     
  23. #22 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Ab und zu. Wenn ich grad TV schau und nebenbei läuft die Tour dann schalt ich schon mal um, aber eher wenn die Zielfahrt kurz bevorsteht sprich immer so die letzten 5 - 10 km! Ansonsten find ich´s einfach langweilig, ich mein wem´s gefällt kann´s ja schauen aber 5-6 Stunden lang da zuschauen wäre mir zu langweilig!!

    Gruß gn
     
  24. #23 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    ich schau es mir auch noch an...aber die ersten Etappen sind generell immer langweilig mit den ganzen Sprintankünften usw. :p
    aber wenn es dann in die Alpen oder Pyrenäen geht dann werde ich es mir auf jeden fall anschauen und Astana und T-Mobile die Daumen drücken..vor allem Winokourov und Klöden...obwohl ich dem Klöden gönne dass er während der Tour zum richtigen Kapitän wird weil vino schwächelt und klödi dann die Tour vor Wino gewinnt...und natürlich nicht gedopt hat:D das wäre Phänomenal
     
  25. #24 12. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    habs noch nie angeschaut, auch noch nie damit befasst.

    finde das extrem langweilig sowas anzuschaun.
     
  26. #25 13. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    naja ich sehe es mir auch nur ab und zu mal kurz an aber auch nicht mehr so wirklich nach den ganzen skandalen haben sie sicherlich viele gute fans verloren ....

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Guckt ihr Tour
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.385
  2. [Spiel] Welchen Film guckt ihr ?

    SeanJohn , 16. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    542
  3. Antworten:
    138
    Aufrufe:
    9.160
  4. Guckt ihr Paralympics?

    elfulano , 10. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.913
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    432