Guckt ihr die Tour?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von king_zheka, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    ich schau die tour de france nicht wirklich aber ich schau ab und zu mal rein. hoffe dass klöden und vino weiter fahren können. sind für mich die beiden besten fahrer. was ich ein bisschen unfair finde ist dass zabel trotz des doping geständnis weiterfahren kann und ein basso zum beispiel nicht. beim basso haben sie ja nie was gefunden! nur weil das von zabel verjährt ist? ist schon komisch das er nur das zugibt was verjährt ist. das was nicht verjährt ist bleibt sein geheimnis! als ob er da nicht mehr gedopt hat
     
  2. 1. August 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Also ich gucke jedes Radrennen auf Eurosport, was ich sehen kann!
    Bin ein sehr großer Fan vom Radsport!
    Die Vuelta ist das nächste Großrennen was ich mir auf jeden Fall ansehen werde!
    Die kleinen Rennen dazwischen auch!
     
  3. 2. August 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    Ich fand es immer ein sehr schönen Sport, da mehr Ausdauer und Kraft verlangt wird wie zB beim Fussball, aber seit der ganzen Doping-geschichte, schau ich nich mehr.
    lg
     
  4. 2. August 2007
    AW: Guckt ihr die Tour?

    ach kannt eigentlich weitergucken, da es schon früher so war. ^^ ich denke mal die letzen paar jahre, haben immer die gewonnen, die gedoped waren. und die anderen haben sich den ***** abtrainiert, und ne richtig harte tour hinter sich gehabt, sowas von unfair.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.