Guckt ihr GZSZ

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fac3l3zz, 27. November 2007 .

Schlagworte:
?

Guckt ihr GZSZ

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Dezember 2007
  1. Ja

    12 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein

    36 Stimme(n)
    75,0%
  1. 27. November 2007
    guckt ihr gzsz ? wenn ja was findet ihr dran so besonders

    also ich gucke gzsz weil es einfach intessant ist ich weiß auch ned was daran so besonders ist aber iwi guck ich es dich immer naja wen ich daheim bin natürlich

    mfg Fac3l3zz
     
  2. 27. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    nein, tu ich nicht^^
    aber ne Umfrage wär vllt nützlich...
     
  3. 27. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Ich habe mir das NIE angeschaut und ich werde es auch NIE !! Hab viel viel viel...besseres zu tun als GZSZ zu schauen...
     
  4. 27. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Gezwungenerweise, Ja ^^

    Weil meine Freundin das immer guckt ^^
     
  5. 27. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Mach doch eine Umfrage.

    Ich gucks nicht, weil ich diese Soaps nicht ausstehen kann, es sei denn meine Freundin wills kucken, dann zieh' ichs mir rein. Kann schon mal interessant sein, aber is halt trotzdem wodurch die Leute ihr Geld verdienen -.-
     
  6. 27. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    ich gucks auch nicht finds einfach nur langweilig und irgendwie auch kitschig
     
  7. 27. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    ich schaue es nur manchmal wenn nix anderes drinne ikst oder wenn ich so müde bin von der arbeit und kb habe um umzuschalten
     
  8. 27. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Ich habe das noch nie geschaut und es wird weiter hin so bleiben... ich lerne lieber für die Schule oder zocke irgendetwas als dies zu schauen
     
  9. 27. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Bevor ich sowas gucke ... puhh da müsste man mir echt schon 100€ anbieten damit ich mir das antue
     
  10. 28. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Auf jeden Fall, hab ja sonst nix zu tun wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, nein Scherz^^

    Hab glaube ich noch nie ne ganze Folge gesehen, aber oft schon vorbeigezapped und nen bisschen geguckt und immer wars voll übertrieben. Schauspieler sind aber natürlich Top und überzeugend, professionell, wirken sympatisch, haben Erfahrung, sehen gut aus, sind lustig etc. [/Ironie]
     
  11. 28. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    hell no. ich habe echt besseres zu tun, als mir sowas anzuschaun. naja, was auf 90% im tv zutrifft.
     
  12. 28. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Ich schau GZSZ schon seit ca. 8 Jahren. Ich schau zwar nicht jede Folge und habs auch mal ein halbes jahr oder so gar nicht gesehen, aber ich finds trotzdem immer wieder interessant was da immer so alles passiert
     
  13. 29. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Ich hasse GZSZ... die Soap-Serie stirbt wohl nie aus. Einfach nur nervig...
     
  14. 29. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Ne ich gucks auch nicht ....... mehr
    Habs mit 12 oder so ganz gerne mal geguckt aber wenn man älter wird merkt man erstmal wie langweilig und billig diese Serie ist.

    mfg Snoopy_21
     
  15. 29. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Ich habs früher öfters geguckt, jetzt nur noch ab und an.. Hat halt mit der Sendezeit 19:45 die beste Einstiegszeit in den Fernsehabend. Und nebenbei bisschen Hausaufgaben machen oder Abendessen, fertig.
     
  16. 29. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    nej echt nicht , sowas kann ich nicht ab.

    aber wenn ich n paar folgen schauen würde , würde es mich wahrscheinlich wie die ganzen anderen vielen serien fesseln , aber ich wills nicht ausprobieren
     
  17. 29. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    ich schaue gzsz schon sicher "ein paar" jährchen

    verpasse wegen der arbeit zwar öfters die folgen aber samstags morgens kommen ja die wiederholung

    ich finde es ist immernoch die beste soap die es jemals gab und so schnell wird denk ich das auch keine andere mehr toppen können
     
  18. 29. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    also ich schau mir so nen mist auch nich an.... kann generell keine soaps sehen... reagier da irgendwie allergisch drauf^^

    aber ich weiß auch nich was leute an solchen serien finden ^^

    mfg
     
  19. 29. November 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Ich habs früher ma geschaut. Fand das irgendwie richtig geil. Wenn zum beispiel irgendwas rauskommt was man garnicht denkt hat man fette augen gemacht und es hat angefangen zu kribbeln

    Naja ich fands irgendwie hammer. Wenn ich manchma rumschalte und seh das dann bleib ich au dabei wenn nix anderes läuft.
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    als ich 16 war hab ichs geschaut aber das ewige wechseln von den schauspielern nervt immer treten welche aus und kommen wieder also ich kenne noch 2 leute da von vor 16 jahren
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Nein, sowas guck ich net, habe früher Unter Uns geguckt, aber GZSZ nie..
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    nein ich gucke sowas ganz sicher ent finde die serie total ebscheuert..
    man weiß eh shcon immer was passieren wird is doch immer das gleiche^^
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    ich hab schonmal bis reingeguckt gezwungenermaßen

    ich verstehe auch nit wie man sich sowas reinziehen kann is ienfach nur langweilig supper schlechte schauspieler usw... also kan man sagen nein ich gucke es nicht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.