Guckt ihr GZSZ

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fac3l3zz, 27. November 2007 .

Schlagworte:
?

Guckt ihr GZSZ

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Dezember 2007
  1. Ja

    12 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein

    36 Stimme(n)
    75,0%
  1. 20. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Ich muss mich der mehrheit anschliesen GZSZ ****s total langweilig und nichts dabei
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Ich schaue ab und zu mal so rein, wenn ich um die Zeit mal nichts zu tun habe... Als ich's letzte Mal laufen hatte, da zeigten die einfach ma so'ne Lesbenszene . Naja aber sonst ist's nichts für mich.

    mfg mattes008
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Früher hab ichs wirklich oft geschaut, aber jetzt eigentlich garnicht mehr
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Wenn ich das wirklich irgendwann man schauen sollte dann hoffe ich das sich jemand erbarmt und mich erschiesst!
    So ein Mist.
    Kenne viele die zwar sagen das wäre aber die schauen es trozdem weil sie halt wissen wollen wie es weiter geht....ein Teufelskreis!
    Es ist eine Gefahr für die Allgemeinheit!
    Sollte indiziert werden!! ^^
    mfg
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Nei ich sehe es mir nicht an, weil ich solche serien einfach zum Kotzen finde die sehen so gestellt aus und immer dieser komische aufbau von spannung

    ich über so was nur lachen
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Also ich gucke es nicht,weil ich finde die Serien ist billig produziert und es hat kaum abwechslung.
    Ab und zu bauen sie dann soo extrem gestellte Spannung auf das es schon wieder kitschig wird einfach nur billig
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    ich schau sowieso nur noch selten fernseher und warum sollte ich meine zeit vorm fernseher mit GZSZ verschwenden?

    ich finde solche sendungen einfach nur zum kotzen, für mich der gleiche scheiß wie verbotene liebe und der ganze andere mist
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    so ein dreck . Aber jetzt ohne Witz hab ma gehört soll intelligent machen. Weil man sich ja die ganzen Kriesen, Tragödin und verflossene Herzen merkt und in seinem kleinen köpfchen abspeichert. Aber ma ganz ehrlich wenn intressierts, wer da mit wem,wenn und wann,wo betrogen hat =) tu ich mir net an.
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Würde mich nicht drauf verlassen, dass das intelligent macht.
    Ist ne schöne Komödie, wenn mal nix besseres läuft, aber auf Dauer leidet man eher unter den dritt...sechstklassigen Schauspielkünsten ^^°
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    man man man hätte nicht gedacht das es hier doch so viele leute gibt die sich diesen scheiß echt geben^^
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    ich hab gzsz einige jahre lang geguckt, doch irgednwann vergeht einfach die lust auf diese serie, da immer das gleiche geschieht nur mit anderen personen...
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: Guckt ihr GZSZ

    habs früher mal ab und zu angeschaut als nix besseres lief und mir nach der arbeit langweilig war. aber etz schau ich lieber auf sat 1 k11, da steckt viel mehr aktion drin und is net immer des selbe, der f**** mit der, die hat was mit dem, der stirbt, der is krank^^ immer die selben gesichter blabla...^^
     
  13. 11. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    so dann hol ich den mal wieder hoch den thread.

    ich oute mich als treuen gzsz gucker. einfach riesen geil! was haltet ihr von den aktuellen handlungsverläufen?

    john gerade den geilsten zug gemacht und knallt 2 weiber weg, während pia zuguckt. richtig so. ging mir schon die ganze zeit aufn sack. erst frech mit 2 kerlen rummachen die ganze zeit und wenn sich dann einer trennt, einen auf angepisst machen. HASS!

    lilly genauso schlimm. alle seefelds haben irgendwie einen an der meise. komische bande.

    und was bahnt sich da wieder zwischen jo und katrin an? der war heute so nett zu ihr...
     
    1 Person gefällt das.
  14. 11. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    habs mir das erste austrahlungsjahr gegeben, danach wurde es eher uninteressant.
    gab dann eine zeit, da waren püppi und ich voll auf dem anna und die liebe trip. aber als dann die biedermann auf gesangstour musste und jonas deswegen ex ging, ward es auch nicht mehr interessant.
    @pattich: gibts den jo gerner noch, ist er immernoch so ein miststück wie damals? (hab rtl irgendwo hinten im nirvana gespeichert)
     
    1 Person gefällt das.
  15. 11. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    jo gibs immer noch. sein sohn (der adoptierte, der dann doch nich adoptiert war) hat sich das leben genommen. mehr oder weniger freiwillig.

    als kleiner bengel im alter von 4 hab ich das damals mit mutti auch immer geguckt und nun nach jahrelanger abstinenz habe ich wieder zum glück gefunden. mein mitbewohner hat den scheiß immer den ganzen tag laufen und beim essen lief es dann immer. guck sonst eigentlich auch nie tv aber das geb ich mir (und simpsons). kann da prima den kopf abschalten und mich köstlich amüsieren.
    das lustige is, dass das richtig viele weiber gucken und man somit richtig schnell ein fuß in die tür kriegt bei den mädels.
     
  16. 11. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Mit GernAir, fliegt man Gerner.

    Eher Selten, auch nur wenn Mitbewohnerin sich das gibt, arbeite aber i.d.R. um diese Uhrzeit.
     
  17. 11. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    is halt wie immer bei "serien" wenn man iwann angefangen hat, schaut mans zwangsläufig iwie weiter^^

    hab damals wie viele sicher mit mutti angefangen. Noch die ganz ganz alten anfänge mit cora usw

    Jetzt gib ich mir den mist au noch. Glaub der einzige alte hase der noch dabei is, is gernair. (kp wie man den schreibt )
    Un leon is glaub au ewig mit von der partie
     
  18. 12. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Fast, gibt ne wiki dazu , gerner ist aber erst 1 Jahr später dazugekommen, der Rest wurde ersetzt um die Serie auch den jüngeren anzupassen, die thematic ist ja nun auch ne andere.


    Und Gerner darf nicht fehlen der ist schließlich der Serien Bösewicht. RTL ersetzt aber allgemein gerne mal Leute man denke an den Vater von Lanny der nach der Russland Reise nen anderen Charakter hatte
     
  19. 12. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Mh jup das mit den charakteren kam öfters vor. Nich nur bei ihm^^ vorher schon bei sehr vielen. Tim fällt mir grad ein. Davor noch warens noch einige..

    Bei Alles was zählt ebenso. Jenny wurde glaube ich schon 2 mal ersetzt
     
  20. 12. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    Wobei bei Köster extrem war Weile 2 Sorten von Menschen waren



    Mit Tim war auch lustig vor allem weil die ewig das alte intro mit alten Tim weiter verwendet habeen
     
  21. 12. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    beim köster find ichs bis heute amüsant xD damals in die firma geschlichen ohne Ahnung.. Schauspieler ausgetauscht und seitdem ist er der gebildete boss
     
  22. 12. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ


    jo ich ziehs mir irgendwie auch immer wieder rein. wenn ich zu der zeit zuhause bin, hab ichs eigtl. immer laufen.

    mich nerven irgendwie fast alle charaktere :-D irgendwie sind die alle behindert. nur zach und vince mag ich
     
  23. 12. Januar 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    tjo, er ist ja eigentlich Fotograf und der Lebenslauf des Alten war ja mehr oder weniger gefaked.

    Sie hatten ja beim ersten auch noch ne gewisse ähnlichkeit zu Daniel bebasichtigt wegen Brüdern, was nun garnicht mehr passt

    und char schon vom intoleranten spießer der seine frau demütigt zum boss of tolerance und einsicht in Person
     
  24. 22. November 2013
    AW: Guckt ihr GZSZ

    ohhh man was is da wieder los.

    emily will kate zurück. ayla dreht total durch. hab schon gehofft, dass es da zum katzenkampf kommt. die 3 neuen frauenrollen sind jetz wohl auch endlich richtig angekommen. leon übernimmt die pflege für mieze. anni bringt endlich mal bisschen lesbensex mit und nele zieht in die weiber wg. und wiedermal drehen nur die weiber am zeiger.

    zac im knast. mal gucken, was gerner ihm da aufdrücken will. ich hab ja das gefühl, dass sein vater da noch irgendwas dreht.

    pia und john hauen wenigstens bald ab. nerven so langsam auch
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.