Guckt ihr Paralympics?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von elfulano, 10. September 2008 .

Schlagworte:
?

Guckt ihr Paralympics?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. September 2008
  1. Ja

    27 Stimme(n)
    13,4%
  2. Nein

    163 Stimme(n)
    81,1%
  3. Para... was?

    11 Stimme(n)
    5,5%
  1. 10. September 2008
    Hi,

    mich würd mal interessieren wer hier Paralympics guckt.

    Also mich interessiert das nicht die Bohne. Tut mir irgendwie voll leid für die Behinderten aber was soll ich mich da durchquälen? ?(

    Na ja, vielleicht denkt ihr ja anders...

    Gruß
     
  2. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ja ab und zu mal gucke ich das!
    aber auch nur das deutschland denn medallien bekommt!

    denn die leute sind ja recht gut dabei!


    mfg biloo
     
  3. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Ja auch nur ab und zu mal. Was mcih aber am meisten daran hindert ist, ich wieß nie genau was für ne Behinderung haben, wird auch nie gesagt oder angezeigt.
    Heut kam z.b. ne Frau die Bahnrad gefahrn ist und man hat von außen eine behinderung erkennen können, wurde auch nie angesprochen.
     
  4. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Warum nicht,
    es ist schon erstaunlich was für eine Leistung man mit so einem Handycap doch alles machen kann.
     
  5. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    natürlich is es erstaunlich welche leistung man bringen kann....aber ich finde die paralympics nicht gut; nein, nicht weil ich was gegen behinderte habe sondern ich finde es irgendwie entwürdigend...es sind dort zwar alle behindert und die freuen sich bestimmt auch alle, dass sie da mitmachen dürfen.... aber wenn ich sehe, dass die beim tisch tennis extra eine protese bekommen, damit sie überhaupt spielen können, dann find ich das schon irgendwie entwürdigend...ich weiss nicht

    mfg
     
  6. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Ne, schaue ich nicht an, ich schau nicht mal die Olympia an, warum sollte mich dann das interessieren ? ^^

    Es geht da einfach um die falschen Sportarten, die sind nicht so mein Fall
     
  7. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ich guck es auch net, weils mich einfach net interessiert.
    hab olympia au net geguckt.
     
  8. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ich guck das eingenltich auch nicht speziell...abba wenn ich beim durchzappen
    sehe was die leisten, obwohl sie behindert sind muss ich schon sagen respect,
    enwürdigen find ich das überhaupt net
     
  9. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Ich guck hin und wieder mal rein weil ich es z.T. verblüffend finde was die so alles können trotz ihren behinderrungen. Aber wirklich interessieren tuts mich nicht.

    mfg tobZel
     
  10. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Guck mal hin und wieder beim durchzappen rien (wenn ich überhaupt mal TV gucke...)
    Finds irgentwie sogar besser als Olympia...
     
  11. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    wenn mal wo werbung kommt kann man da schonmal reinschauen iteressiert mich zwar au net aber egal
    aber wenn ich beim essen bin dann kuck ich lieber werbung
     
  12. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ne hab auch schon olympische spiele kaum geschaut...
     
  13. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ja, wenn ich gerade vorbeizappe, schau ich mir das schon an.
    is sau geil.
    vorallem die willenskraft von denen 8)
     
  14. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ich schaus mir shcon an .... ich finde man sollte respektieren was menshcen die nur noch ein bein haben oder einen Arm oder sonstige Sachen leisten können.... die rennen schneller als ich...

    ich finde dass man das mit ein paar Einschaltquoten durchaus unterstützen kann

    Hut ab for Leuten die sowas mitmachen und es auch noch so drauf haben....

    mfg
    F-F
     
  15. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    neee
    bin eig. nich so der sportgucker...olypia hab ich auch kaum was gesehen fußball ab und zu aber naja....

    td. muss ich sagen das die behinderten da schon was draufhaben.....

    die einzige qual dabei ist das es mich langweilt ^^
     
  16. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    word. war auch nicht so der olympia gucker. finde einfach die meisten Sportarten zu langweilig..und die Zeiten ****en.^^

    2T:

    Naja, mein Respekt haben die natürlich, keine Frage, aber die meisten sollten mt kla kommen, dass sie Behindert sind und nicht sich mit lauter Protesen, "mitläufer" auftreten.

    Aber dieser 100m Läufer (ist glaube ich Ire oder Australier) ist krass. In 11 sec 100m zu laufen, schafft nicht jeder.^^
     
  17. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    intressiert mich eigentlich nicht, nicht weil sie behindert sind sonder einfach so.

    doch es ist immer wieder erstaunlich was manche da erreichen

    mfg
     
  18. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Ist zwar beachtenswert das die das durch ziehen, aber angucken würde ich mir sowas nicht.
     
  19. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ich würde es mir gerne anschaun aber leider werden sie fast niergens übertragen bzw. nicht in dem ausmaß wie die normalen olympischen spiele, aus mangelndem intersse(leider).
    lg annac
     
  20. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    nö ... hab besseres zutun als behinderten menschen (oder auch gesunden) beim rumlaufen zuzuschauen !


    interessiert mich absolut nicht
     
  21. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ja interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich... habt ihr den unfall bei rollstuhlfahren gesehen?
     
  22. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    guck ich nich....fr behinderte find ich sowas nich gut, weil naja das is sodhc blöd^^
     
  23. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    habs noch nie geguckt und werde es auch nicht gucken...
     
  24. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ne den rollstuhl-accident hab ich nicht gesehen, allerdings habe ich, bevor ich dieses thema aufgemacht habe und wodurch ich quasi auf die idee der frage kam, ein rennen gesehen, mit protesen, kP ob das hürdenlauf, 100 meter oder schieß-mich-tot war. in diesem rennen ist die 2. oder 3. gestolpert und alle anderen sind reingerannt, das sah aus wie ein unfall bei der formel 1, da flogen überall die teile rum und die lagen nachher alle auf einem haufen. danach haben die das nochmal in zeitlupe gezeigt, da musste ich umschalten, weil ich das echt zu krass fande.;(

    die taten mir echt leid. vorallem die fernseh-fuzzis machen da auch noch ne zeitlupe...

    oh mann das sah aus...
     
  25. 10. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Wenn da im TV Paralympics kommt und ich zufällig vorbei zappe, dann würde ich vllt höchstens ne viertel Stunde schauen. Ich schau halt algemein keine olympischen Spiele. Kp interessiert mich einfach nicht. Ich kenne aber genug Freaks die sowas den ganzen Tag gucken würden

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.