Guckt ihr Paralympics?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von elfulano, 10. September 2008 .

Schlagworte:
?

Guckt ihr Paralympics?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. September 2008
  1. Ja

    27 Stimme(n)
    13,4%
  2. Nein

    163 Stimme(n)
    81,1%
  3. Para... was?

    11 Stimme(n)
    5,5%
  1. 16. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Wie will man den bitte Paralympics gucken. Es läuft doch nirgendswo...

    Das deutsche Sportprogramm im TV ist doch total .

    In den USA ist es hundertmal besser. Sogar Polen und Litauen und andere Länger haben im öffentlichen Programm jede Sportart dabei. D hängt mal wieder hinterher...
     
  2. 16. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ich schau es eigentlich auch nicht, aber hab heute so nen rückblick der paralmpics gesehn und hat schon bewegende bilder! zum beispiel von nem judoka der nichts sieht und nichts hört, und silber geholt hat
     
  3. 16. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    neee guck ich nicht, kaum zeit zurzeit, selbst wenn würd ich es nicht gucken. ich bekomm es aber teilweise im radio mit und freue mich über jede deutsch medaille, ist doch klar! =)
     
  4. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ICh gucks abundzu mal^^Aber ich finds wenn sich manche Leute lustig über die machen...
     
  5. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Ich habe es auch geguckt da meine Arbeitskollegin Conny Dietz (deutsche Fahnenträgerin bei der Eröffnungsfeier) dabei war.

    Da haben wir natürlich Daumen gedrückt und mitgefiebert!
     
  6. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ichg muss sagen, dass ich heute morgen im Radio erst erfahren hab das die Paralympics schon wieder fast wieder zu eunde sind....eigentlich wollte ich sie anschaun, da auch diese Sportler eine rießen Leistung bringen, dass gewürdigt werden muss !
     
  7. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Wie soll man die denn gucken, wenn nichts im Fern übertragen wird?
    Aber ich glaub auch sonst würd ich se nicht gucken. Ich finde zwar, dass man die Leistungen der Sportler würdigen sollte, aber es ist dennoch nichts für mich.


    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  8. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Nein gucke ich überhaupt nicht. Gucke schon die Olympiade nicht. Mich interessiert diese Sportarten ob bei behinderten Personen als auch bei völlig gesunden Personen nicht.
     
  9. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Na klar, wenn ich Zeit habe schon.
    Echt faszinierend, wie solche Menschen nach teilweise dermaßen harten Rückschlägen in ihrem Leben
    noch so motiviert weiter machen.

    Jedoch hoffe ich, dass mir nicht so ein Schicksal wiederfährt.

    greez maehle
     
  10. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    jepp !

    hab auch nicht mal die olympiade angeguckt...also guck ich mir die paras auch net an
     
  11. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Ich habe auch nicht wirklich Olypia gesehen nur mich halt immer so beiläufig informiert wie viele medallien wir haben ! nur paralympics interessieren mich überhaupt nicht !
     
  12. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Ne, das nicht mein Sport. Aber wer´s mag ist schon manchmal interesannt da zu zugucken.
    Dann doch eher Fußball
     
  13. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Hey,

    ich habe mir zwar größtenteils die Olympia angeschaut aber die Paralympics schaue ich mir nicht an. Ich finde es irgendwie komisch Behinderten dabei zuzuschauen, wie sie z.B. um die Wette sprinten und die Mehrzahl der Teilnehmer eine Beinprothese hat. Die Leute tun mir leid und deshalb könnte ich mir das nie einfach so zur Unterhaltung anschauen.
    Trotzdem finde ich es irgendwo erstaunlich was diese Menschen trotz Behinderung noch für Leistungen vollbringen können.

    mfg linki
     
  14. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    Ja sicher is einfach nur genial Lustig. Blinden fußball Muhaaa-
     
  15. 17. September 2008
    AW: Guckt ihr Paralympics?

    ne ist nicht so mein sport,hab nicht mal Olympiade angeschaut "FALSCHE SPORTARTEN" paar gute sind dabei aber der rest nur mülll

    MfG Mircoyee
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.