Guckt von euch jemand BLEACH?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von S.K.U.L.L., 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    Einmal bin ich zufällig auf einer Seite auf die Anime Serie gestoßen.
    Habe mir natürlich eines Tages auch reingezogen und konnte garnicht mehr aufhöhren zu gucken.

    Das ist im anstand einer der geilsten Animes überhaupt.

    Würde mal gerne wissen ob es einer von euch guckt und wie eure Meinung dazu ist?

    mfg. S.K.U.L.L.
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    ich würde es sehen wenn ich mal die möglichkeit und die zeit finden würde soll hammer sein^^
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Ich habs mal ne zeitlang geguckt,ist wirklcih genial die Sendung vorallem der Protagonist Kurosaki Ichigo..hat einfach nur Style der Kerl
    Habs geguckt bis Ichigo nach Soul Society geht um Rukia zu retten,hab leider nie gesehen wie der Kampf zwischen Ichigo und Kenpachi ausgeht..ich glaub das werd ich bald mal wieder nachholen!War immer sehr spannend erzählt die Story und sehr interessant,kanns nur empfehlen!Finds besser als Naruto und co.
    MFG
    Tooom
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Joa die erste Staffel war geil, wo die in Soul Society Rukia retten waren.
    Die zweite Staffel ist bis jetzt finde ich ziemlich langweilig und zieht sich auch voll übelst in die Länge...da les ich lieber die Mangas von^^
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    war aber bei Naruto Shippuuden auch so,oder one piece.
    Zieht sich auch derbe in die länge.
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Leider hatte ich bisher nur die Möglichkeit, die ersten 10 Folgen zu sehen.
    Würd die Serie gern mal ganz sehen, da sie ja ziemlich gut sein soll.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Jo deswegen les ich auh die Mangas^^
    Die Folgen von Naruto und Bleach ziehen sich in die Länge aus 2 Gründen:

    1. Durch den Erfolg der Serien wollen die soviele Folgen wie es geht produzieren.
    2. Um nicht alle paar Monate Filler auszustrahlen, wenn die Folgen länger sind mit weniger Handlung behält der Manga genug Vorsprung und man braucht keine Filler. Naja komischerweise bauen die trotzdem noch Filler ein, obwohl die Mangas ziemlich weit vom Anime enfernt sind.
    Ey ich mein bei Naruto sind die 10 Folgen lang auf Baumstämmen gehüpft als die Deidera verfolgt haben^^und Sakura und die verletzte Oma habens in 1 Folge geschafft hinterherzukommen

    wer Mangas online auf englisch lesen will : One Manga

    Wie gesagt: Erste Staffel von Bleach, sowie Naruto sind Top. 2 Staffel it..
     
  8. 12. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Weiß garnicht was ihr alle habt^^ Finde die 2. Season bei Bleach viel besser als die von Naruto. Die Kämpfe (wo eigentlich das Hauptaugenmerk eines waschechten Shounen´s Ruhen sollten^^) sind einfach viel Interessanter als bei Naruto. Man Rufe sich doch nochmal den Unglaublich spannenden Kampf von der Oma&Sakura gegen Den Puppenspieler in erinnerungen
    So einen Tiefpunkt hat Bleach eigentlich nie erreicht. Gut an OP kommt keiner der beiden ran. Selbst der im Anime aktuelle Thriller Bark Arc schafft es mich mehr zu begeistern als Naru&Bleach es je geschafft haben.
    Trozdem ist Bleach aufjedenfall ein sehr guter Shounen, vorallen die Musik ist geil
     
  9. 12. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    ich meinte nich,dass die Zweite Staffel von Naruto besser ist als die von Bleach sondern das beide Serien stark nachgelassen haben.Bleach ist zwar ein guter Anime, mit guter Story und Action, jedoch macht dieses "in die Länge ziehen" alles kaputt.. die sollen mal lieber nur alle 2 Wochen ne Folge ausstrahlen und stattdessen bissl mehr Handlung reinbringen.
    Naja es ist halt verdammt schwer nen anime der über 200 Folgen hat,bzw. haben soll, langfristig so gut zu gestalten, dass er net langweilig wird.
    Hat bis jetzt auch eig. nur One Piece geschafft.( Ausser mit den Filler Folgen wo die nach Skypia auf dieser Marine-Festungs-insel waren ^^)
     
  10. 12. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Fallst sich jemand mit den späteren Folgen (nach den Vampiren) beschäftigt hat, wird sofort merken wie die Handlung erblüht.
    Denn dann müssen nach Hueco Mundo, um Orihime zu retten und gegen die Espada anzutreten.
    Wo auch neue Kräfte bei Ichigo zum vorschein kommen.
    Ab dort wird es verdammt spannend. Ich konnte nicht mehr aufhöhren und musste Folge für Folge verschlingen.
    Denn die Kämpfe und die Story werden von Folge zur Folge besser.
    Wer davor aufhöhrt zu gucke ist selber Schuld.

    Meiner Meinung ist das das beste Anime (vor Naruto) und wirklich empfehlenswert.
     
  11. 12. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    klar, siehe nutzertitel, zitat von wem aus squad 11 :>
    die bounto arc nach der ss arc(staffel) ist ein filler, kann man getrost weglassen da es nicht wichtig ist von der story her.
    aktuell immer up to date mit anime&manga.
    und in der tat, besser als shippuuden, da man jetzt dort schon weiß warum itachi alle getötet hat (manga) :>
     
  12. 12. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Stimmt wohl das beide Serien nachgelassen haben. Wenn auch unterschiedlich Stark. Aber jetzt immer Doppelt solange auf eine Folge warten... Ich meine andere Serien schaffen es ja auch irgendwie mit den einwöchingen Termin und werden trozdem nicht viel langweiliger. Die sollten einfach mal selber Kreativ werden und eine ordentliche Sidestory reinbringen die dann um die ~10 Folgen Umfasst. Und nicht so ein Brocken mit den Vampiren oder die mini Arcs von Naruto.
    Apropo One Piece:
    Die OP- Macher hauen nach jeden größeren Arc einen kleinen Filler-Arc rein (nach Alabasta, Skypia oder Enies Lobby). Die zwar auch nicht mega Spannend sind, aber halt eine besser Länge haben.

    An den Kampf von Itchigo gegen Zaraki in Soul Society kam bis jetzt keiner der Kämpfe in der neuen Staffel ran. War für mich bis dato der geilste. Itchigos Maske ändert daran nichts Trozdem rocken die in Hueco Mundo auch größtenteils (Grimmjow´s war z.B. geil). Und so schlimm fand ich die Filler Staffel garnicht. Die hatte jedenfalls ne richtige wenn auch öde Story. Außerdem wundert man sich vllt doch wenn man später die Puppen sieht aber nicht weiß woher die kommen^^


    Stimmt, war irgendwie eines der größten Rätsel in Naruto. Der Manga wird dann auch wohl bald sein Ende finden. Mal sehen wie lange sich noch im Vergleich Bleach halten wird. Hälfte müsste eigentlich schon geschafft sein. Ich meine wenn der Aizen sein Ziel erreicht hat buw Itchi es vereitelt wirds wohl auch mit Bleach vorbei sein...
    Was wollte Aizen eigentlich nochmal ganz genau werden/machen/erreichen^^ Irgendwas mit der Königsfamilie aber genaueres weiß ich irgendwie nicht mehr.
     
  13. 13. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Worauf ich eig. noch warte ist das Ichigo herausfindet das sein Vater auch ein Shinigami ist/war, sogar einer der Captains der Gotei13.
    Den will ich auch mal in action sehen, leider sieht man nichts von dem, weder im Anime noch im Manga...z.z erzählt der Manga ja die Story wie es frueher in Soul Society war und wie die Captains zu denen wurden die sie jetzt sind^^
     
  14. 13. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Aizen wollte mit dem Hogyoku den Kings Key erstellen, um zur Königsfamillie zu gelangen, die wie bekannt sein sollte höher als der Gotei steht.

    Warte erstmal ab was im manga nach dem rückblick passiert. alleine können die captains sowieso die nun noch 3 espada die dazukamen nicht zurückschlagen. entweder kommen kisuke, yoruichi und isshin/ryuken oder beide ^^.
    auf jeden fall kommt shinji, weil jemand aizens cloak erkennen muss, und vielleicht auch die restlichen vaizards ^^.
    abwarten und tee trinken.


    nochmal zu isshin und urahara
    Spoiler
    {bild-down: http://static.bleachexile.com/manga/bleach/188/%5BM7%5DBleach-ch188-10.jpg}

    zu der situation, dass die vaizards kontakt mit ichigo aufnehmen um auf einen kamp vorzubereiten.. "just like us" :>
     
  15. 13. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Stimmmt habe ich schon fast vergessen, dass sein Vater ja auch ein Shinigami ist.
    Den würde ich auch mal in fahrt sehen und die Reaktion, wenn Ichigo erfährt das sein Vater genauso wie er, ein Shinigami ist.
     
  16. 13. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Mhh, ich hab irgendwann mit Folge 150 erstmal ne Pause gemacht und schaue das erst zuende, wenn es mal vorbei ist. Ich hasse Endlosserien wie die Pest!
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Das was langweilig ist nennt man auch "Filler Folgen" ^^ Die sind immer langweilig
    Ansonsten hab ich alle Folgen aufm PC und geguckt hab ich bisher gradmal die Hälfte oder so, muss erst bisschen Zeit finden
     
  18. 14. Mai 2008
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    bin beo folge 70 oder so und da wurds mir so langweilig dass ich kein bock mehr hatte
    iwann wenn ich lust hab werd ich den anime sicher weiter schauen weil geil isser schon aber halt typisch shounen^^
    am ende wo der rukia rettet wird das schon wieder zu übertrieben wie mächtig ichigo wird xD
     
  19. 25. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    ich liebe bleach und kann es einfach nur jedem empfehlen!!!!
    bin zurzeit folge 254/254
     
  20. 25. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Jo kann ich auch empfehlen. Bin auch bei Folge 254. Die Filler gehen mir mal mega aufm Sack momentan.
    Bin am überlegen ob ich net auf den Manga umsteige.
     
  21. 26. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Also ich habs mal von einem Freund empfohlen bekommen und dann hab ich mri mal die ersten 20 Folgen angeschaut und war nicht ganz so begeistert davon...

    Also ist schon ne nette serie aber jetzt nciht so der super hammer...

    wer sich die mal angucken will einfach pn an mich dann bekommt ihr die seite!

    mfg.
     
  22. 26. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    14.05.2008, 14:51

    letzter beitrag 2 jahre her


    naja: hammer serie. anime zieht sich am anfang auch arg wie ich finde doch ab ca folge 30 oder was wars, wirds richtig gut.
    beim manga sowohl auch beim anime bin ich aufm neusten stand, leider grade filler im anime, obwohl das mal nen filler ist, den ich auch interessant finde.
     
  23. 26. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Dann bist du doch bei den Filler folgen oder?
    hab bei 228 oder so aufgehört,nachdem filler angefangen haben.sowas mag ich garnicht..
    aber ich steig glaube ich heute wieder ein
     
  24. 26. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    ist ganz gut denk ich,kam leider nochnicht wirklich dazu es anzuschauen da ich zuviel andere hab die ich grad schau und wenn ich zeit hab dann kommt bleach irgendwann,is eh besser kann ich mir alle auf einmal anschauen und muss net immer ne woche warten^^
     
  25. 26. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Das dachte ich mir auch am Anfang dieses Fillers aber nach 10 Folgen dieses Bockmistes hat man auch die Schauze voll
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.