Guckt von euch jemand BLEACH?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von S.K.U.L.L., 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Hab gehört die Serie soll richtig gut sein habe jedoch im moment keine Zeit schon wieder sowas anzugucken
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    der aktuelle filler fand ich so die ersten 4-5 folge schon teils geiler als die hauptstorie
    aber so langsam sinkt das auch wieder...ich hoff die hauptstorie geht bald weiter
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Bleach ist ziemlich geiL..
    Vorallem erst später nach den ganzen Vampier Fillern..
    Ich lese momentan auch den aktuellsten Manga und ich muss sagen für Spannung ist immer gesorgt..
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    am manga find ich nur schade, dass er immer so riesenbilder drin hat die ne ganze seite füllen und meist nur mit einem wort drin... so hat man einen manga so schnell durch
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    grad folge 255 geguckt...anscheinend kommen noch n paar filler folgen -.-
    ich will das die hauptstory weiter geht!!
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Warum sollten noch Filler kommen?
    Für mich siehts eher danach aus ,dass sie ende sind..
    Was sollen die denn noch an den Fillers erzählen.. Maramusa ist erledigt.. Ende aus..
     
  7. 2. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Ey spoiler nicht.

    Habe mir auch eben die 255. Folge reingetan. Bin sehr gespannt was da noch kommt.

    Zum Thema "zuende" *ACHTUNG EVTL. SPOILER*:

    Spoiler
    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=76467999

    Das ist kein von Fans gemachtes Bild. Habe letzens nen 1min. vid gesehen wo er so Fightet.

    MfG DannO
     
  8. 2. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    hm kann net sein, im Manga hab ich das Vieh noch nicht gesehen, wie solls dann ein Vid davon geben ?
     
  9. 2. Februar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    hast du am ende von der folge das shinigami bilderbuch angeguckt??

    @ gaara...ich hab das video gefunden...da kommt der kampf zwischen ichigo und ulquiorra
    dieser kampf wurde noch nicht ausgestrahlt

    Full Hollow Ichigo vs Segunda Etapa Ulquiorra [ENG SUB] - YouTube
     
  10. 2. Februar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    es kommt noch ein fillerarc.... dauert also noch.
    die mainstory ist einfach noch nicht weit genug, um den naechsten arc animieren zu koennen
     
  11. 2. Februar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Hm joa dann hab ich das Vieh im Manga wohl übersehen wo der gegen Ulquiorra gekämpft hat.
     
  12. 2. Februar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Eigentlich ist die Serie hammergeil, aber aktuell halten die sich schon seit geraumer Zeit mit Fillern auf (also Folgen, die nicht zur Hauptstory gehören und nur ausgestrahlt werden, um die Serie in die Länge zu ziehen). Die sind leider überhaupt nicht geil und man hat die Hauptstory schon fast komplett vergessen.

    Ich hoffe die hören bald auf damit.
     
  13. 2. Februar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Höhö sieht nach paar zukünftigen spannenden Folgen aus. Ichigo sieht Kickass aus


    Wenn ich das richtig verstanden habe am Ende von Folge 255 kommen neue Folgen der Hauptstory nächste Woche.
     
  14. 2. Februar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Es kommt aufjedenfall. Des war aus irgendeinem Jap amv. Und wenn der Manga soweit (lese keine Mangas mehr) nicht einmal raus ist geht die Serie gott sei dank noch vieeel weiter . Bleach ist z.t. echt aber die geilen Scenen hauen es einfach raus. Ich meine Ichigo kann doch bis dato kaum was außer Hollow Maske (und z.t. Complete Hollow), dieser rote/blaue sichel förmige strahl und Bankai welches ihn nur schneller macht bzw. den strahl effektiver macht... als hauptchar. Wär ja voll und langweilig wenn der nicht mehr dazu bekommen würde.
     
  15. 2. Februar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    hm doch der manga is schon soweit, der kampf gegen Ulquira ist schon längst vorbei, die kämpfen grad alle schon persönlich gegen Aizen im Manga
    Hab beim Kampf gegen Ulquira wohl einfach net drauf geachtet wie Ichigo wirklich in seine rHollow Form ausgesehen hat.
    Laut den Youtube Kommentaren ist das Video aber aus irg. nem Bleach Game, kann also sein, das es doch nur fuers Game gemacht wurde ^^
    Hab keine Lust jetzt im Manga danach zu suchen ^.^
     
  16. 2. Februar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Joa das das 100% aus der Serie stammt kann ich nicht sagen aber es sah verdammt danach aus. Und der part war auch nicht mehr gegen die die aktuellen Gegner.
     
  17. 3. Februar 2010
    AW: Guckt von euch jemand BLEACH?

    Ich gucke mir immer die fight scenen auf Youtube an. Geht echt gut ab
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.