Gülcan und Collien ziehen aufs land

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 1. Juli 2008 .

  1. 1. Juli 2008


    {bild-down: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/guelcan_collien/teaser/guelcan_collien_02_400_150_ProSieben.jpg}


    sagt mal,hab grad ma reingeguckt?
    ist das die prosieben version von "Paris Hilton und Nicole Richie" ?

    selten so einen dummen scheiss gesehen.....

    naja wenigstens sieht man bischen ****** von den beiden hohlköpfen^^

    was haltet ihr von dem shit?
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Muss ich dir recht geben. Diese Serie ist sowas von Dumm.

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28220

    hier mal ein Artikel dazu.
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Hey..

    finde auch, dass das wieder so ne scheiß Sendung ist...
    Außerdem färbt es zu 100% auf viele Jugendliche "Tussen" ab und wir haben statt einer Gülcan, 1000 oder so.. -.-

    Die Gülcan die übertreibt voll finde ich, mit ihrer Art und Weise,...
    Die Collien find ich eigtl. gar nicht sooo blöd, ich denke eher, das die des wg. der Gülcan mitmacht?!?! keine ahnung..auf jeden fall scheint sie mehr HIRN zu haben...

    Ansonsten würde ich sagen, wenn das Genre " " wäre, hätten sie mehr einschaltquoten XD

    so long
    pampers
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    naja intelligent sind beide nicht aber auf dem bild da oben lassen die schon gut brüstchen erkennen

    aber ich habs nich so nötig deshalb einzuschalten, ich guck lieber was niveauvolles
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    totaler abklatsch von simple life
    und sie müssen bestimmt extra sich noch dümmer anstellen als sie schon sind...wobei ich glaube das nur collien sich dumm stellen muss^^
    hab mir die erste folge mal angeguckt..vll guck ich es noch weiter an...wenn ich kein ohrschaden erlitten hab von gülcans endloser quack-stimme -.-
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Zudem ist die Sendung totaler fake. Die Situationen sind alle gestellt.

    Naja aber über Sinn und Unsinn muss man bei solchen Sendungen nicht diskutieren
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    lol wenn ich ****** sehen will schau ich mir nen an, da kann ich mir wenigstens aussuchen wessen ****** ich sehen will, weil geil sind die beiden da oben net wirklich
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Ohne Ton nebenbei laufen lassen, hin und wieder gibs ja "was zu sehen".^^
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    einfach nur schlecht... alles gefakt und richtig sinnlos..

    schlechte kopie von ......mir fällt der name jetzt nicht ein^^...das mit paris hilton und dieser einen tussi da...
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    absoluter schrott, ich musste mir das letzte woche schon mit meiner freundin ansehen.

    gott sei dank hat sie eingesehen, dass es absouter it ist. im deutschen fernsehen kommt zur zeit eh nur noch schrott. ins besondere auf pro 7!

    die wissen einfach nicht mehr was sie senden sollen,....
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    werds mir nicht einmal anschauen, einfach doofe sendelücke die gestopft wurde mit schrott.
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    wer brauch sowas??? im deutschen fernsehen kommt viel zu viel scheiß. die privaten mülln alles zu, mit sachen die irgendwie umsatz machen könnten und leider auch tun, weil sich irgendwelche unwissenden mitbürger der verdummung aussetzen und so das rad des untergangs des bildingsgutes stetig weiterdrehen.
     
  13. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Kann man das nich verbieten lassen ? oO


    --> fake von oben bis unten -> typisch pro7
     
  14. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Omg^^

    Habs im UG gesehen und dachte nur was die jetzt denn schon wieder fürn Schrott da abziehen^^

    Gucks mir nich an und werds auch gar nicht, das erinnert mich aber irgendwie an die Serie da wo auch nen paar Promis aufer Alm waren, kp ob die auf Pro7 ging oder woanders
     
  15. 1. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    billiger abklatsch von simple life! finde sowas total sinnlos und wird sowieso bald wieder abgesetzt, weil es keiner guckt.
    aber Collien Fernandes ist einfach mal so richtig heiß!
     
  16. 2. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    jo habs auch gesehen
    die beiden sind sowas von dumm vorallem collien..die kann nichts...die sendung find ich auch ...
     
  17. 2. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    lol...die sendun seh ich mir 100%ig nicht an.
    totaler fake und alles simple life nachgemacht...ich fand simple life schon behindert und jetzt kommt das gefake von prosieben.

    in deren köpfen herrscht anscheinend auch nur noch flaute..
    wenn die sich nichts besseres einfallen lassen können um quoten reinzubringen.
    weiss nicht was an dieser sendung lustig sein soll..ist doch voll behindert.

    ich meine, die gülcan ist sowieso iwie dumm^^...aber collien geht noch,...die ist geil!..
    obwohl ich gülcan auch nicht von der bettkante stoßen würde...finde aber collien geiler..^^..
    egal...die sendung ist behindert^^..
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    mein gott nicht schon wieder son scheiß. ist doch wieder nur son billiger "the simple life" Verschnitt.
    naja, wems spaß macht und es genug idioten gibt die sich des reinziehen
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    the simple life für arme? :angry:
    sry habs gerade kurz gesehn... sowas von lächerlich. frag mich aber egrade warum die erst jetzt mit soner kommen.

    naja wayne
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Sehe ich genausoo ... aber Sex sells irgendwie ne und das wird auch der Grund sein, warum die Sendung quoten haben wird. Was solls ... im Tv ist sowieso alles gestellt. Von daher juckts mich nicht, wer es gucken will, kann es schaun, wer nicht, lässt es bleiben .
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Hi,

    jeder redet schlecht drüber aber alle werden es schauen und nicht zugeben. das ist immer so!

    ich gucks, weil es einfach schöne leichte unterhaltung ist, überhaupt nicht anspruchsvoll, genau das richtige nach einem anstrengenden arbeitstag.
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    naja, is halt ne verarsche von simple life...wer's mag, solls gucken...nur das orginal findet man auf mtv ^^
     
  23. 3. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    ******
    das is das einzig gute an der sendung
    aba die müssen sich so dumm stellen...obwohl ich der gulcan auch so das verhalten zutrauen würde...collien is schon klüger
     
  24. 3. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    so ist es, lol.
     
  25. 3. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    ich find das sooooooooooooooooooo was von langweilig..

    sogar simple life ist besser, obwohl es der gleiche dreck ist..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.