Gülcan und Collien ziehen aufs land

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 1. Juli 2008 .

  1. 4. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    es wurd doch schon alles im ersten post gesagt
    billiger abklatsch von paris hilton aber es scheint ja erfolgreich zu sein
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    2 dume puten in biligen klamoten? jaaaaaaaaaaa baby, das nen ich unterhaltung
    rofl
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Also das Gulcan ne hohle nuss ist war mir ja klar aber das collien auch so ne "Kuh" ist war mir bisher noch nicht klar. Hat mir eigentlich immer en verantwortungsvollen und sicheren Eindruck gemacht. xD Tja scheinen eben alle bekloppt zu sein sobald sie ein wenig eld in der Tasche haben. Verwöhnten Hühner
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    also habs mir noch kein einziges mal angeschaut weiß aber das es total der mist is...

    eine dümmer als die andere..-.-

    ich denke mir es is nachgemacht von the simple life..

    also die zwei dümmsten werden rausgesucht und ins tv gestellt..

    einfach nur voll der dreck..

    mfg:SheiLynN
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    omg schon wieder so ein und dann auch noch die blöde gülcan die ertrage ich net :angry:
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Voll der Scheis!!
    Jetzt kommt noch die Klügste von allen dazu (Gina Lisa) o0
    OMg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geistigerdünnschiss!!!!!!!!
    Einfach nur Öde und Blödes gelaber ohne Ende!!
     
  7. 11. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    also ich fand Simple Life ja schon armselig ...
    aber diese wird mal von mir nach 5 minuten reinschaun fachmaennisch als geistiger duennschiss hoch 3 abgeschrieben ...

    mit was Pro 7 mittlerweile so die sendezeit fuellt ... ^^

    MfG seT-87
     
  8. 11. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Da sehr ihr mal, wie weit Deutschland schon ist! Man ist das arm! Da wünsch ich mir Sendungen wie "Jeperdie oder Glücksrad" für den Vorabend wieder! Aber nicht so eine ! Und warum in aller herrgottsnamen werden keine Spielfilme in der Woche gezeigt!? Gestern Abend lief im WDR Lola rennt! Das ist mal super! Aber so eine Niveaulose mit 2 extrem dummen Dummerchen kann sich doch kein Mensch ernsthaft reinziehen oder?!

    Anscheinend schon, denn die Leute von Pro7 sind nicht dumm, die wissen dass 13Jährige nur noch auf Gangster HipHop und Nievaulosen Scheiss wie "The simple Life" stehen!

    Armes Deutschland!
     
  9. 12. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Echt derber Schwachsinn. Niveuloses Fernsehen. Das gucken wohl nur Leute die bischen nackte Beine sehen wollen. An der tollen Handlung kann es ja nicht liegen ... Trash TV
     
  10. 12. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Ham se bei uns in der Region gedreht... totaler it.
    Der tägliche ablauf einen landwirts wird da voll verzerrt.... wird alles sowas von in den dreck gezogen. Einfach ein schande das man sowas senden darf... Lückenstopfer ohne sinn und verstand..

    mfG
     
  11. 12. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Dito

    Aber Gülcan is auch verdammt heiß und vorallem zieht sie sich so schön freizügig an :] ... aber ihre Stimme 8o :angry: X(
     
  12. 12. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Collien war letztes Jahr in meinem Ort auf ner Party inner Turnhalle als Topact angepriesen.
    Die sollte auflegen. Und die war so schlecht, dass se nach 15 min. von der Bühne gebeten wurde.
    Die passen beide schon gut zusammen.
     
  13. 13. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    so ein scheiß im deutschen fernsehn is leider keine seltenheit...vorallem fand ich es richtig dumm als gina lisa kam, anchdem sie da war is das niveo der sehie bestimmt extrem gestiegen...xD

    habe die ersten 2 folgen gesehen, und man sollte es nur angucken wenn man die collien geil findet, sonst nicht
     
  14. 13. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land


    komisch ich krieg immer brechreiz wenn die über meinen tv wandert, wird dann auch direkt weggeschaltet bevors zu spät is
     
  15. 13. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Das ist original sone 1 zu 1 Kopie von der sendung mit Paris und Nicole.

    Natürlich ist diese Sendung um es mal direkt auszudrücken.

    Aber es ist entertainment und es gucken bestimmt sehr viele leute, so wie jeden mist im Fernsehen.
     
  16. 14. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    gucken die leute doch nur weil es dumm ist und an Paris Hilton anlehnt, die leute wollen wissen wie deutsche das machen, aber gab schon einige solcher sendung, z.B. Bauer sucht Frau.

    Naja finds voll übertrieben.
     
  17. 14. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    sollte ich dort mal einschalten, dann nur wegen collien. die ist doch das bild einer schönen frau!
     
  18. 14. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    pro7 vertreibt sich selbst die zuschauer ..


    gülcan und collien

    gina lisas welt

    elton vs. simon


    alles nur noch fernsehen zum verblöden!

    edit// kann man sich auch anschauen hast recht ymaas .. aber die machen sich da halt total zum affen .. einfach geschmackloses programm.
     
  19. 14. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    @ streetracer
    elton vs somin find ich aber geil xD
    .. aber ich find das die serien voll der abklatsch von paris hilton is.. is halt nur auf deutsch
     
  20. 14. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Ich muss sagen ich finde das echt einfach nur peinlich.....also ganz klar es is nur ein Abklatsch von Paris Hilton und Nicole Richie aber ich find es arm das die beide sich auf dieses Niveau herablassen

    naja wer es sich angucken will..... tu sich keinen zwang an.....für mich fällts ganz klar aus
     
  21. 15. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land


    kann ich nur zustimmen, es ist echt voll erbärmlich was die 2 da machen, daher kann ich nur sagen....würd ICH mir nich angucken ^^

    aber ich denke mal Pro7 würd sich dabei ne goldene nase verdienen....
     
  22. 16. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Billige Abschminke von "Simple life" und das war schon für´n *****.
    Pro 7 zieht ihr Niveau immer weiter runter.
    Früher war das mal nen toller Sender....
     
  23. 16. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    lol der deutsche abklatsch von hilton und richie ^^
    wird ja alles in letzter zeit nach gemacht.
    Mich regen ja schon die ganzen i love new york und son müll auf oder was es da auch immer gibt jetzt mit dem rocker und sowas und nu auch noch das.....

    wo soll das alles nur hingehen ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.