Gülcan und Collien ziehen aufs land

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 1. Juli 2008 .

  1. 16. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    schon witzig wie jeder hier so auf intilligent tut xD

    ich gucks mir manchmal an, weil es halt lustig ist anzusehen, wie die beiden sich manchmal zum affen machen. mir ist es egal ob es ein abklatsch von hilton und richie ist... es unterhält mich und deswegen schaue ich es mir an.. immer noch besser als diese ganzen talkshows und gerichtssendungen.. da könnte ich jedes mal gegen die wand kotzen...
    pro 7 hat nicht umsonst den slogan we love to entertain you ^^
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    [ironie]Eine intelligente Sendung von Prosieben die ausnahmsweise nicht aus Amerika und anderen Ländern schlecht geklaut ist. Siehe Post Mortem und jetzt auch Gülli und Colli auf dem Land.[/ironie]
    Und wär hätte gedacht das die allseits Beliebte Gina Lisa auch mitmischen darf ....

    Wem es gefällt soll es von mir aus anschauen, aber ich geb mir das nicht.
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Was soll man davon schon halten? Ich mein Collien find ich noch ganz in Ordnung. Aber dieser Gülcan könnte ich keine 3 min zuhören, ohne das ich ihr ein Klebeband aufn Mund kleben würde

    Ich sag nur Aussehen ist nicht alles ..
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    ProSieben stempelt sich selbst als Hirnloser Sender ab, wenn sie weiter so Niveaulose Sendugen ausstrahlen! Ich finde, dass es einfach nur eine billige Nachmache von"The Simple Life" ist! Ich hoffe nicht das es weiter so geht, dass immer mehr "Ami-Sendungen" ins Deutsche "umgewandelt" werden!!

    MfG
    theHans
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    man ... endlich spricht mir mal jemand aus dem herzen

    ich glaube jetzt gabs hier schon über zwanzig posts indem stand "deutscher abklatsch von paris hilton/simpe life!" ernsthaft. ist das niveau ?

    mein gott ... wieso sollte es bitte bergab gehen mit pro7 ? ich denke dass es eher mit ihnen bergauf geht.

    wie RedFlash schon sehr schön sagte, es unterhält unheimlich und das is ja wohl der sinn von fernsehen !? bzw. der sinn von sendern wie pro7
    und mit dem neuen dienstag ham sie endlich mal wieder was geschaffen !


    bye
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    hey,

    guck auch manchmal rein, der langeweile eben und finde, dass das natürlich ein abklatsch der Sendung von Paris Hilton und Nicole Richie ist...whatever...

    Was mir aufgefallen ist, das die Gülcan voll auf derbe blöd macht, und das bekommt man echt mit, alleine schon wie die redet oder Fragen stellt...

    "Ach Collien echt? ohh..meinst du"

    Die Collien muss ich jetzt mal in Schutz nehmen und sagen, das die da nur mitspielt, ich glaube kaum, das die sooo blöd ist..mit anderen Worten...

    "Gülcan ist dumm, Collien stellt sich dumm" <-- glaube wirklich das die Hirn hat, aber sie muss sich nunmal dem "TV" anpassen..

    Und wg. F*cken...Beide sind mal zum drüberrutschen, aber ne feste beziehung, da könnte ich mich nur für die Collien entscheiden...

    btw.: nicht umsonst ist sie schöner als die Gülcan, was natürlich ein Schlag in die für die Gülcan war xD

    so long
    pampers
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Ich finds auch schwachsinnig.

    Wg. Gülcan ist ja klar, viel Hirn hat die net. Aber bei der Collien würd ich das nicht sagen, ich denk die hat schon was im gegensatz zu der anderen in der Birne.

    Naja, freuen sich die alten Opis wenn se im TV mal paar geile ****** sehen.
     
  8. 19. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    ich hab mir die sendung noch nicht einmal angeguckt. ich hab immer nur so das gesehen, was so inna vorschau war. und das alleine schon hat gereicht damit ich mir den schwachsinn nicht antu
    ich mein, manche leute sind echt doof, aber gülcan übertreibt es ein bisschen. ich frag mich echt ob die echt nur matsch in der birne hat.
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Damit wurde eigenlich alles gesagt kann man komplett vergessen
    das ist richtig dumm und nervig
    dito
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Ich finds nicht schlecht ich mag Gülcan. Ich lach oft wenn die sich so dumm anstellen :>
    Ich hab sie damals oft gesehen (RL) weil sie auch in Düsseldorf wohnt/gewohnt hat(?)
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Ja, Collien ist pervers hübsch. Und, wie Pampers schon sagt, hat wirklich was im Kopf. Noch ein Grund mehr, diese "Verdummung" nicht mit anzuschauen. Eine Idee, die spätestens seit der 3. Staffel von Hilton & Richie ausgelutscht war.
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    selbstverständlich ist das total bekloppt.....sone billige nachmache von paris und nicole, wobei man nicht vergessen darf das selbst das schon total geistlos war

    mit anderen worten man sollte sich solch ein mist echt nich ansehen....

    f.RR.eak
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    totaler schrott is genau der selbe müll wie the simple life
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Totaler Schwachsinn...Leider gehts heutzutage nurnoch ums Geld...
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    ey ich weiß garnicht was ihr habt die sendung is doch total action geladen un ultra spannend...da hat sich mal wer ein echt coooles sendungs konzept ausgedacht..ich mein sowas gabs ja bisher noch nie...un das kommt auch nicht so rüber als wären die beiden total verzweifelt bei sowas mitzumachen.......
     
  16. 29. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Voll nach gemacht von Simple life.
    Von der werbung her zu urteilen finde ich es .
    aber ich habs ja noch nicht gesehen und habe auch nicht vor mir so einen mist an zu schauen.
     
  17. 29. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    ja schon is paris hilton nach mache

    am besten ziehst dir des mit deinem besten kumpel rein dann kommt das gleich viel männlicher rüber (schrieb mal die bild)
     
  18. 30. Juli 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    weiß ned wie man auf so ein scheiß kommt....war doch klar das die beiden auf dem land untergehn...find es trotzdem geil wie sie gescheucht werden
     
  19. 7. August 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    Da muss ich dir Recht geben die Serie Schlecht
     
  20. 7. August 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    die serie is super langweilig ^^ xD das is eig. programm verschwendung
     
  21. 7. August 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    das is genau der selbe schwachsinn wie the simple life läuft aber nich merh lange oder ?
     
  22. 7. August 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    shit is genau das richtige wort dafür! ja keine einschaltquoten dafür geben!!!!!!!
     
  23. 7. August 2008
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs land

    BOHHHHHH NEEEEE, des isch dermaßen doof und langweilig,...

    Jetzt müssen se auch noch Paris Hilton einmal auf en bauernhof stecken, dann sind wir glaub durch mit BEST OF IT IN GERMAN TV ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.