Gültigkeit von Kreditkarten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von JMP, 30. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Das sollte eigentlich in "Hacking & Security", aber da konnte ich irgendwie kein Thema erstellen.
    Aber egal.
    Hat jemand ein Prog oder weiß irgendjemand, wie ich die Gültigkeit von Visa/Mastercards herausfinden kann?
    MfG JMP
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    Geh zur Bank und frag nach^^.


    Geh in einen Laden, bei dem man mit Kreditkarte zahlen kann ohne die Nummer einzugeben.
    Wenn sie irgendetwas von ungültig sagen, haust du ab. Sorry, aber etwas besseres weiss ich auch nicht.
     
  4. #3 30. Juli 2006
    Es geht um eine Kreditkarte, die ich nicht besitze. Wenn ich damit im Inet zahlen will, wird meist nach der CVV(die kammer mitm Proggie rausfinden) und der Gültigkeit gefragt. Und die muessen stimmen, sonst kann man nicht damit zahlen!
     
  5. #4 30. Juli 2006
    ja bei p0rn pages wa?^^

    na diese seiten die verbinden sich direkt mit der bank und überprüfen ob es diese kartennumer gibt und o die mit der starße un dso einstimmt. also musst du dir irgendwie diese kreditkarten nummer erfishen^^ oder per trojaner oder so..


    mit faken wird das nichts. und wenn doch dann ist das wie wenn du einen 20er im lotto +5 superzahlen richtig hast^^
     
  6. #5 30. Juli 2006
    Es geht mir ums Faken. Und die Fake-Kreditkarten funzen(bei Anbietern, die keine Gültigkeit wollen). Also du kannst davon ausgehen, dass es die Karten gibt und ich nur die Gültigkeit brauch. So n Generator oder so wär halt ideal
     
  7. #6 30. Juli 2006
    ja klar wenn der anbieter oder wo du bestellst nicht mit der bank verbindet und guckt ob es die kreditkarte gibt dann sieht er so solange sie die richtige länge und so hat als richtig an. ist ja klar. aber wenn er überprüft und sagt das es die karte nicht gibt! das die karte noch garnicht existiert kann das nicht gehen
     
  8. #7 30. Juli 2006
    Es gibt die Karte ja!!! Nur stimmt meine (geratene) Gültigkeit nicht mit der realen überein.
     
  9. #8 30. Juli 2006
    ganz einfach,es eght nicht. und wnen du was bestellst falls es doch gehen sollte was ich end glaube, dann krigeste 100 pro riesen stress, schonma überlegt wohin das zeuch bestellen usw.? kannste ja schlecht deine adresse angeben denn wenn se merken dass du die zahl faked hast werden sie sicherlich kommen und dann gibed zoff :/



    mfg
     
  10. #9 30. Juli 2006
    hehe da gibts doch son trick mitm leerstehenden haus. briefkasten den name dran kleben und klingel. warten bis der postboote da ist^^ und alles wiedr abmachen. so könnte man voll be:poop:n :D
     
  11. #10 31. Juli 2006
    fällt nur beim alten haus auf und 2. wie kommste da rein, 3 musste das packet entgegen nehmen + 4 unterschrift
     
  12. #11 31. Juli 2006
    1.ja ok nicht alt sondern halt nur leer
    2.hm da ist kreativität gefragt. vieleicht hausbesichtigung oder so?
    3.postbote kommt also dann nehme ich das packet. man kann sich ja eine gurkenmaske machen und bademantel anziehen 8)
    4.der überprüft die unterschrift ja nicht mit deinem ausweiß oder so. also ist egal hauptsache der name steht da
     
  13. #12 31. Juli 2006
    Ihr seid echt zu arg mit dem be:poop:n mit Kreditkarten ;) Was habt ihr denn überhaupt damit vor? Das verstehe ich nich... Und das mit dem Haus, naja wenn das nen Postboote ist der sich in der Stadt auskennt haste verschissen, weil wenn er sich in der Stadt auskennt dann weiß er das das Haus leer ist aber egal ist ja nich das Thema.

    Zum Thema:
    Haste es schonma mit normalen Kreditkarten generatoren benutzt? Funzt gut bloß werden die sachen oft halt nach einiger Zeit gesperrt aber ios ja egal dann macht man sich halt nen neues :p

    MfG
     
  14. #13 31. Juli 2006
    Gehört ins Hacking & Security!
     
  15. #14 31. Juli 2006
    hm mn braucht aber die CVV2 nimmer. oder wo braucht man die denn nicht?
     
  16. #15 31. Juli 2006
    das hat seinen grund
    "nur für stammuser"
    dicht
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gültigkeit Kreditkarten
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    758
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    641
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
  4. [PHP] Gültigkeit

    freakZ , 19. Mai 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    598
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657