Gültigkeitsdauer

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von afg-hiphop, 19. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    Hi @ all,

    ich hätte ne Frage:

    bei mir ist die Gültigkeitsdauer ausgelaufen bei meiner Prepaid-Karte.

    Muss ich mir ne neue Karte zulegen oder Guthaben wieder aufladen, genügt dies?

    bw ist dann sicher

    Ciao, AfG-HiPHoP
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Gültigkeitsdauer

    Reicht wenn du wieder neues Guthaben drauf haust.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Gültigkeitsdauer

    Das ist nur die Dauer, bis dein Guthaben verfällt, also wenn du neu auflädst verlängert sich das wieder und destomehr du auflädst, desto mehr erhöht sich dein die Dauer

    MfG Fitz
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Gültigkeitsdauer

    ja wenn die gültigkeitsdauer ausgelaufen ist, dann musst du neu aufladen und dann ist dein altes guthaben weg. ich rate dir dann immer nachzuschauen, wie lange das noch gültig ist und dann kurz vorher aufladen. oder einfach nen vertrag zulegen.
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Gültigkeitsdauer

    das is schwachsinn das is kein bischen weg das wird nach einer neuen aufladung wieder gut geschriebn Oo
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Gültigkeitsdauer

    Es kommt ganz drauf an wie lange die schon abgelaufen ist wenn die in der sog. messagetime ist wo du nur angerufen werden kannst geht das ohne probleme....
    aber wenn die schon lange lange nicht benutzt wurde ist die karte abgeschaltet und du kannst nix mehr machen.!
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Gültigkeitsdauer

    Totaler Schwachsinn, wenn du dein Guthaben um 15€ auflädst, wird deine Gültigkeitsdauer um mehr als 12 Monate verlängert, also ist das kein Grund zur Panik, man schafft das ja wohl innerhalb von 12 Monaten sein Guthaben aufzuladen.

    MfG Fitz
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: Gültigkeitsdauer


    bei 15€ 215 tage

    30 und 50 € 365 tage
     
  9. 19. Februar 2007
    AW: Gültigkeitsdauer

    Ist Providerabhängig. Bei mir (Vodafon) hab ich im Dezember 15 Euro aufgeladen und bei mir steht etwas in 2008.

    MfG Fitz
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: Gültigkeitsdauer

    hätte ich auch mal so ein thema auf gemacht mir wurde gesagt das ich meine abgelaufene karte weg werfen kann und nicht mehr gültig ist .

    also ich weiß jetz nicht was stimmt .
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: Gültigkeitsdauer

    ja wenn die abgelaufen ist und da noch geld drauf war und das ne d1 karte war


    kannste nen brief zu t-mobile schicken mit deiner bankverbindung und daten der karte dann bekommste das überwiesen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.