Günstig nach London

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 8. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
    Hallo RaidRush Gemeinde,

    ich habe ein problem und zwar ist meine freundin nach London gegangen für 1 Jahr als aupair. Ich würde sie dort gerne zu ihrem Geburtstag nächsten Monat überraschen, und auch sonst öftersmal das Jahr hinüberfliegen um einfach ein wenig Zeit mit ihr verbringen zu können.

    Nun meine frage wie komme ich Günstig dahin, da ich ja auch etwas öfter mal fliegen wollte.

    Man hört ja allerhand von Rayenair, die Fluggesellschaft, ist ja schon günstig leider fliegt sie soviel ich weis nur nach stanstat, hier muss man ja in die berechnung auch den Transfare in die city einberechnen, Busverbindungen oder zug gibt es ja auch alles.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, vll kennt sich ja jemand aus und hat ein paar wertvolle tipps für mich.

    Danke schonmal im Vorraus ich bin für jede Hilfe dankbar !

    Ich wohne in NRW, Düsseldorf, Weeze, Köln Liegen im Umkreis
     
  2. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    In welchen Teil von Deutschland wohnst Du denn?
    Easyjet fliegt ziemlich viel an!
     
  3. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    Habs editiert, Nrw, die Flughäfen Düsseldorf, Weeze, Köln Liegen im Umkreis
     
  4. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    Ich bin vor einem Monat vom Flughafen Köln/Bonn per Easyjet nach London Gatwick geflogen. Ich denke um den Transfer vom Flughafen nach London wirst du nicht herumkommen. Schau mal hier. Das ist ein Beispiel für Gatwick.

    Gruß
    undabgehts
     
    1 Person gefällt das.
  5. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    falls Du STudent bist:
    Mit nem NRW Ticket kann man nach Aachen fahren, von da nach brüssel charleroi (2h mit dem Zug ab Aachen/8€) oder Flughafen Aachen/Maastricht (Shuttle Bus ab Aachen HBF, glaub 1h und 10€).

    Von beiden Flughäfen, fliegt ryanair für 16€ nach London.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    Von Weeze hab ich gerade geschaut. Hin und zurück für 35 Euro. Musst halt frühzeitig buchen und etwas flexibel sein mit dem exakten Datum. Mit dem Transfer siehts ähnlich aus. Wenn man da flexibel ist und frühzeitig bucht, zahlt man 2 Pfund...
     
    1 Person gefällt das.
  7. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    Auf welcher Seite, kann ich den Transfare frühzeitig buchen?
     
  8. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    Bus nach London Stansted – Flughafen Stansted London - easyBus
     
  9. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    Das mit dem Bus ist ja super riesen dank für den Tipp!

    Leider nicht, aber riesen dank für den Tipp, wenn ich günstiger nach Aachen komme als nach Weeze ist die möglich keit nicht auserbetracht zu legen !!
     
  10. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    hängt halt ab, wo Du wohnst. Ist ja auch ab , erstmal ne gewisse Zeit nach Aachen zu fahren und dann nochmal paar Stunden weiter fahren.

    Von Ddorf HBF brauchst Du 1,5h mit dem Zug nach Weeze.

    Mit dem Schöne Fahrt Ticket hast Du 120min fahrzeit. Also wenn Du in Düsseldorf wohnst die günstigste Alternative, dahin ohne Auto zu kommen.
     
  11. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    Aus Duisburg komme ich
     
  12. 8. September 2013
    AW: Günstig nach London

    dann guck Dir auch den Dortmunder Airport (holzwickede) an. Als NRW'ler hat man zum Glück zig möglichkeiten, Europaweite Ziele günstig anzufliegen
     
  13. 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    AW: Günstig nach London

    Ich kenne da so einen Reise Blog der immer günstige Angebote postet evtl wirst du dort fündig! Ich weiß nur nicht, ob ich den hier einfach so posten darf. Meld dich per PN
     
  14. 15. Oktober 2013
    AW: Günstig nach London

    Wenn ich auf http://www.flüge.de gucke finde ich schon 1.000.000 Angebote für ~30€ für Hin- und Rückflug von Düsseldorf (NRN) nach London (STN).
     
  15. 15. Oktober 2013
    AW: Günstig nach London

    Bus: Neue Verbindung Köln - London mit Megabus ab 3,- € hin und zurück (ab 21. Oktober) - Deals » myDealZ.de

    kannst auch köln-london mitm bus fahren. aktuell auch zum teil für 3 euro. billiger gehts glaub ich nich
     
  16. 15. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
    AW: Günstig nach London

    Stanstat - London hat uns 15 Pfund gekostet mit dem Bus.
    Flug Rynair knapp 40EUR

    war perfekt

    da du eh in Düsseldorf wohnst, kannst du nach Weeze fahren, du hast die optimalen Bedingungen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.