Günstige flatrates ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Brake9999, 4. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2005
    Hi ich wußte nicht wo ich es posten soll also mach ich es einfach mal hier!

    Hab nen dsl tarif von aol wo ich pro monat 100 std frei hab wollte mal fragen ob es flatrates auch für 20 euro gibt und wenn ja welche?

    will nämlich jetzt auch mal sachen uploaden nur mit 100 std geht das schlecht :(

    hab bis jetzt nur Tiscali gefunden für 15,90 € aber der soll net so gut sein hab ich gehört ! Was meint ihr??

    Kann mir jemand helfen??
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2005
    also ich hab die tiscali flat und habe absolut keine probleme mit der internetverbindung

    musste mir halt nur nen router zulegen
     
  4. #3 4. Februar 2005
    ich glaub bei Strato kostet die Flatrate 19.90
     
  5. #4 4. Februar 2005
    Gilt Strato in ganz Dtl. oder nur in Berlin?
     
  6. #5 4. Februar 2005
    bin auch bei tiscali 15,90 zahl ich für die 1000der flat.

    die haben zwar portbeschränkung abe rwnen du andere ports in das progi eingibst dann läufts auch super... :]
     
  7. #6 4. Februar 2005
    1&1 DSL FLATRATE 1000 19,90 €

    null Probs und immer Fullspeed.
    Kann ich nur empfehlen
     
  8. #7 4. Februar 2005
    Ok ich guck mal was bei mir so geht gehen ja nicht alle überall ?(

    aber tiscali und 1&1 müssten bei mir gehen hier in Nordhessen : :]

    Thx für eure Tipps!!
     
  9. #8 4. Februar 2005
    Ich habe eine Tiscali Flat und einen Wlan Router. Doch ich habe keinerlei Probleme und keine Portbeschränkungen! Ich kann alles auf jedem Port mit Fullsp€€d saugen. Soviel dazu, das Tiscali schlecht wäre. Und wie schon oben erwähnt, wenn du doch Portbeschränkungen haben solltest, dann stell einfach nen anderen Port ein. Da gibbet nichts zu meckern!
     
  10. #9 5. Februar 2005
    Jo ich hab auch tiscali hab null probs und is kein unterschied zu anderen flats !!!

    und für 15,90 € im mon kannste nich mekern !
     
  11. #10 5. Februar 2005
    geh lieber zu 1&1 und mach 12 monats vertrag etc... fuer 20€ kannst dann nicht meckern. hab auch 1&1 und ist echt top... da telekom backbone... :)
     
  12. #11 5. Februar 2005
    Telek.... benutz niemal sone schlimen wörter !!!
    in der öffentlich keit dafür kannste eingebuchtet werden !!!

    *fg*

    gruß da boy
     
  13. #12 5. Februar 2005
    jupp Tiscali und Starto sind glaub grad billigsten unter 20€


    ich habe meine Flat bei Freenet 25,90€ glaub ich
     
  14. #13 7. Februar 2005
    mhhh Arcor bietet ne geile 2000 flat an :D
    oder du stellst dir dort ein packet selbst zusammen z.b. 1000dsl flat + tele flat ;) ist echt nicht verkehrt
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...