Günstige PS3??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wixi89, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    Hi Leute,habt ihr irgendwo ein günstiges Angebot für die PS3(40GB) gefunden(egal ob Laden oder Online)
    wo man vielleicht noch bei Amazon TPG rausschlagen könnte!?Oder ne Rabattaktion wo auch Konsolen drunter fallen!?
    Das billigste was ich im I-net finden konnte waren 370€ bei Geizhals.at.
    Vielen Dank im vorraus :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2008
    AW: Günstige PS3??

    Also bei mir in der Nähe gibts einen Laden (nennt sich Game Stop), bei dem kann man die PS 3 für 300 Euronen kaufen, wenn man ihm 5 PS 2, NDS oder GC Spiele gibt. Weiß ned vieleicht gibt es sowas in deiner Nähe auch.
     
  4. #3 5. Januar 2008
    AW: Günstige PS3??

    das hört sich ja eigendlich gut an, ist es denn egal welche spiele, also gehn auch so zb 5euro spiele??
     
  5. #4 5. Januar 2008
    AW: Günstige PS3??

    Also bei der Aktion steht noch "Ausnahmen vorbehalten" drauf. Weiß jetzt nicht was darunter zu verstehen ist.
     
  6. #5 5. Januar 2008
    AW: Günstige PS3??

    Ya du must bei ebay schauen weilo da gibt es immer was billiges. Manche denken das es da nur gebrauchte sachen kaufen kann aber das stimmt nicht den du kannst es sofort und neu bei ebay bestellen.

    PS. Ich bestelle f´viel bei ebay!!!
     
  7. #6 5. Januar 2008
    AW: Günstige PS3??

    kannst mal auf Messen schauen, in ein zwei Monaten ist wieder die Hobbytronic in Dortmund, da gibts oft Spiele für 20€ (neue und aktuelle), hab letztes Jahr drei Xboxspiele für je 5€ gekauft, vom Diskounter halt. Die haben auch immer Konsolen da stehen.
    Kann dir aber nicht sagen, wie teuer die Ps3 dort sein wird.
     
  8. #7 5. Januar 2008
    AW: Günstige PS3??

    also du könntest die 40 gb version für 330€ mit glück bekommen auf PARROT DESIGN BLUETOOTH SPEAKERS | Guut.de | Jetzt oder nie
    dort wierd jeden tag ein anderes gut verkauft.

    der nachteil ist fals da eine ps3 verkauft wierd hast du nicht lange zeit um dir das zu überlegen auf du die kaufen möchtest.denn jedes produkt ist nur 24 stunden in angebot.
     
  9. #8 5. Januar 2008
    AW: Günstige PS3??

    hab sie mir jetzt einfach bei amazon bestellt mit TPG für 370€,kein bock mehr xD will sie jetzt haben! :D
    Danke an alle!
     
  10. #9 5. Januar 2008
    AW: Günstige PS3??

    Also bei Game Stop kann ich nur empfehlen. gibt es fast in jeder größeren stadt. wenn du die nicht unbeding neu haben willst bekommste die auch mit spiel für 280€
     
  11. #10 6. Januar 2008
    AW: Günstige PS3??

    des mit den spielen abgeben und die PS3 billiger bekommen hört sich ja echt geil an...gleich mal schauen obs bei mir in da nähe auch sonen shop gibt
     
  12. #11 6. Januar 2008
    AW: Günstige PS3??

    Ich glaube das Thema ist doch gegessen und kann geclosed werden...
    Bei mir um die Ecke gibts so ein Game Stop (Shop)^^ mal abwarten was die zeit noch so bringt!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Günstige PS3
  1. günstiges headset für PS3

    7even- , 16. Juli 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    953
  2. PS3 im Neujahr günstiger?

    LuckyS , 21. Dezember 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    257
  3. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    9.534
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.312
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    382