günstiger PC/Laptop?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thorshammer, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    Hi, ich bin Azbui und hab meine eigene Wohnung weswegen das Geld bei mir verständlichwerweise nicht so locker sitzt.
    Aber mich kotzt es einfach an das mein PC bei BF2 selbst auf den aller niedrigsten Details und auf 75% Sichtweite trotzdem sobald bisschen mehr aktion ist änfängt zu ruckeln und blöd macht.
    Sprich ich will einen neuen PC. Oder noch besser ein Laptop weil ich alle 2 Wochen Heimfahr (5-6 Stunden Bahnfahrt) die sehr langeilig ist und meine Kumpels auch oft kleinen privat LANs mit ihren Laptops veranstalten.

    Nur wenn ich dann mal so in den MM Prospekt rein kuck wird mir schlecht! Weit mehr als 1000€ für nen ordentlichen PC und für einen gutes Spiele Laptop nochmal doppelt bis dreimal so viel...

    Giebts na nicht einen weg wie man da günstiger rankommt? Hab mich mal im IRC mit einen unterhalten der meinte er hätte ein Laptop was im Laden 1800€ gekostet hätte für 350€ bekommen weil der Typ der ihm das verkauft hatte die wohl von nem LKW geklaut hat. Ich muss sagen das ich damit kein Problem hatte wenn mein PC geklaut wäre. hab da aber nicht die connections für... wisst ihr wie man an sowas rankommt (wohn in Hamburg)

    Oder kennt ihr sonst irgendwelche Tricks sie verhindern das ich mein ganzes Konto blündern muss?

    (10er ist selbstverständlich)
     
  2. 13. Februar 2006
    Eventuell könntest du dir über nen Handyvertrag nen neuen Rechner besorgen....
    zahlst dann im Monat 10 Euro (oder mehr, kommt immer drauf an) und hast dann super Ware. Hab grad keine Links da, aber kannst ja mal bei E-bay schauen
     
  3. 13. Februar 2006
    auf llegalem wege würde ich dir das forum Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community empfehlen .. da bekommste eigentlich so ziemlich alles was du haben willst .. n toppes forum mit festem preisen was du vllt auch runterziehen kannst im gegensatz zu ebay etc .. bei denen steigt der preis ja nur

    falls du dich mit linux vertraut fühlst würde ich dir noch den ibook g4 von apple empfehlen .. is ein ganz lustiges teil mit tollem betriebssystem .. aber wie gesagt is nich für jeden geeignet .. falls du am apple dich interessieren sollstest hier der link

    http://www.apple.com/de/ibook/

    ach ja und noch was .. habe gelesen du bist student bzw azubi .. habs eben bissi vertauscht also obs für azubis auch gilt musste dich informieren .. aber für eine überlegung is es allemal wert .. dann wäre dies auch interessant für dich.. studentenrabatt

    http://www.apple.com/de/education/hed/students/discounts.html
     
  4. 13. Februar 2006
    Danke! in dm Forum was du da angegebn hast gehts ja zu 98-99% um Handy. Kennt jemand sowas in der art für Hardware/PC Systeme?

    Der Studentenrabat betragt um die 60€ oder so in der art...

    und linux ist garnicht mein ding. Hab das mal ausprobiert, bin aber garnicht zrecht gekommen...
     
  5. 13. Februar 2006
    man kann sich auch einen Laptop Finanzieren siehe http://mindfactory.de/
     
  6. 14. Februar 2006
    ich hab da was gefunden!!!! Evt eine richtige Schnäpchengrube oder evt auch abzocke!?!?!?

    da werden Laptops von unternehmen die Pleite gegangen sind versteigert. HIER


    Die meisten Auktionen enden so gegen 14 Uahr wo ich leider @ work bin.
    Kann das mal irgend jemand beobachten für wieviel die teile rausgehn?????

    Bitte, bitte, bitte! Giebt auf jedenfall 10er+ habt was gut bei mir
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.