Günstiger Rootserver gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von michi0r, 10. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2010
    Suche einen günstigen Rootserver mit unbegrenztem Traffic, schneller Anbindung und mehr Speicherplatz als 1 TB.

    So etwas in der Art, nur noch besser und günstiger.

    ProServer – Professionelle Dedicated Server zum Mieten – Server4You

    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. 10. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    was billigeres als server4ou oder OVH wirste net finden.
    Für deine Warez Sachen
    Ansonsten hätte ich dir nen kleinen Zwei-Mann Betrieb angeboten, aber der tötet mich wenn ich ihm jemanden schicke der illegales bei ihm auf die Kisten draufhaut
     
  3. 11. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    link/adresse bitte.. hab intresse.
     
  4. 11. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    hätte auch intresse
     
  5. 11. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht


    Bitte PN

    @michi0r

    was verstehst du unter günstig?

    eine 100 Mbit/s Flat Rate ( full duplex ) kostet Ca. 3000,00 bis 5000,00 Euro inkl. MwSt.) Monatlich

    nur mal zu flat
     
  6. 11. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Wenn du eine wirkliche flatrate haben willst, dann darfst du, wie mein vorposter bereits sagte, richtig dick blechen.
    Die meisten flatrates die man bei "billigen" Angeboten bekommt, sind dann doch irgendwie begrenzt (speedcap auf 10mbit nach so und so viel tb), oder sie behalten sich vor dich einfach zu kicken...
    Es würde vielleicht sinn machen dir zu überlegen, was du an traffic machst - nen server der z.b. 4tb traffc dabei hat is teils dann auch billiger als deine flat...
     
  7. 11. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Also wie bereits schon gesagt bekommst du bei den meisten "billig" angeboten keine echte 100MBit flat, und schon gar nicht bei S4Y

    Spontan dachte ich an Worldstream.nl
    Schön 10 TB space und 10 TB traffic den du für +10EUR /monat auf ne 1 Gigabit Uplink (default is 100mbit) upgraden lassen kannst.
    Das kostet dann 609EUR/monat ^^


    Aber Leaseweb hat mir versichert das sie in ihren "Unmetered Server" eine richtige 1 x 100Mbps Full-Duplex anbindung mit Unmetered Bandwidth packen.

    Zitat Leaseweb: "With the Unmetered Server 1 you should be able to use the full port
    capacity. Do note that the infrastructure of the cabinet this server is
    located is shared, but you should be able to reach 100Mbps (approx 30TB)"

    30 TB find ich ne Ansage!

    Ab 120EUR + aufpreis für festplatten.
     
  8. 11. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    theorethisch ist eine 100Mbit flat 36Tb aber um die zu nutzen musst du während des ganzen monats jede Sekunde 12MB ausnutzen
     
  9. 11. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht


    Wie kommst du auf den Wert? Bei einem Monat mir 31 Tagen wären das 33,48TB (HD) bzw. 66,96TB (FD).

    Beide natürlich in der praxis völlig unrealistisch.
     
  10. 11. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    33,48TB da kommt mein schätzwert deiner Rechnung doch ziemlich nahe

    Ich finde es wird Zeit das sich der Threadsteller nochmal meldet !

    ist einfach zu undefiniert

    traffic 1tb - 100Mbit Flat / 10/100/1000Mbit Anbindung/ 1TB - nTB
     
  11. 11. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    hetzner.de was besseres gibts nicht.

    es gibt keine trafficflats mehr im zeitalter der warez junkies.
     
  12. 11. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Ich lese die ganze Zeit mit, aber weiß nicht was ich groß drauf antworten soll ^^ Mir ist alles Egal bis auf Speicherplatz und Traffic.

    mit flatrate meine ich eigentlich nur unbegrenzten traffic und den bietet server4you doch an, oder täusch ich mich?
     
  13. 12. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Hättest du meinen post gelesen wüsstest du das sie es auf dem papier anbieten, in der realität aber nach ein paar tb auf 10MBit trosseln.
     
  14. 12. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Der Preis ist übertrieben. Kommt natürlich auch an die Peerings an, aber 100mbit Flat kriegst schon für 300er (selbstverständlich meine ich eine echte Flat), z.b. bei uplink.hu. Hab dort selbst paar hundert mbit die 24/7 ausgelastet sind...

    Soweit ich mich erinnere gibts auch bei OVH recht günstige Flats, aber da ich kein Freund von OVH bin, bin ich da nicht näher Informiert.

    100mbit in DE @ FFM kostet um die 500,600 Euro.

    Kommt aber wie gesagt auch auf die Peerings an, aber 5k Euro für 100mbit... wo gibts denn das?

    @mich0r
    Ich nehme mal an, du willst den Server fürs remoten oder so verwenden. Da brauchst du nicht unbedingt einen Offshore-server, da die Server-IP ja nicht public wird. Aber das ist dir anscheinend sowieso bewusst.

    Frag mal bei uplink.hu nach was sie wollen, sollte günstig sein. Kann nur gutes über uplink berichten.

    UK soll auch recht günstig sein, hab einen Server bei rapidswitch.com. Günstig, top routing nach DE, Support antwortet zu jeder Zeit binnen weniger Minuten. Allerdings gibts dort ein Trafficlimit. KVM bekommst du auch auf Anfrage (bei uplink ebenso). Dort könntest du auch mal anfragen, was sie für 100mbit flat möchten. Denke, dass sich der Preis in grenzen halten würde.

    Ansonst kann ich noch gutes über leaseweb.nl berichten. Routing / Speed nach DE natürlich top, da NL.
    http://www.leaseweb.com/en/dedicatedserver
    339€ für 4 TB HDD, 100mbit unlimited. Wobei ich nicht weiß, ob leaseweb drosselt bei hohem Trafficaufkommen.

    Aber für 50 Euro oder weniger wirst du nichts ordentliches bekommen. Da solltest du dir mal OVH anschauen, viel günstiger gehts nicht mehr. Trafficflat ist aber um 50 Euro nicht drinnen.
     
  15. 12. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Glaub mir eine Echte 100Mbit Duplex kostet keine 300 €, ich weiß von was ich rede, eine NONshared line hat dein Preis

    eine Flat muss man viele Aspeckte beachten, Hardware, Infrastruktur ect...
     
  16. 13. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Nehme es zurück, habe nicht richtig gelesen. Duplex überlesen.

    @ Threadstartet
    Die Links kannst du dir dennoch ansehen.
     
  17. 13. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    100mbit (non shared, full duplex, international) gibt übrigens schon für knapp 110Euro..
    natürlich ist nach obenhin immer alles offen..

    das ist aber bei diesem thema eingentlich völlig egal. Der Threadersteller sucht meines erachtens nen standart hoster bei dem der traffic inklusive ist. (auf basis einer mischkalkulation). Wenn er es billiger haben will soll er zu ovh gehen..
     
  18. 13. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    vorsicht ovh bietet keine 100Mbit Flats außer in der Unmetered Serie nur das man dort aus Erfahrung in Sachen Bandbreite auf geringster Priorität behandelt wird
     
  19. 13. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Ist doch auch immer noch die frage was willst du damit machen ???

    Ein Deutschen Root Server um zum Beispiel bei Rapidshare zu uppen würd ich nicht empfehlen

    Ich findes es kommt drauf an was du vorhast 1. Sicherheit 2. P/L seh ich so
     
  20. 13. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    wieso etwas auf rapidshare zu uploaden ist nicht illegal
    zudem ist der Standort DE ideal denn Rapidshare hostet in DE und man bekommt so den besten Speed

    vorallem netdirect gigahosting keyweb (warscheinlich wegen guten Traffic Packeten) hört man immer wieder in ausländischen foren wenn es um "Rapidleech" geht. International sind deutsche hoster also beliebt in dem bereich
     
  21. 13. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    schließe ich mich an.

    http://www.hetzner.de/de/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix/
    nimmst den EQ4. hast 1,5tb platte. 2tb traffic inklusive. dann entweder 15 eu für weitere 2tb zahlen oder mit 10mbit weitermachen.

    dann schaust bei div. webhoster foren nach nem gebrauchten eq4, dann sparste dir noch die einrichtungsgebühr.
     
  22. 13. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Internet Hosting, Cloud en Dedicated Servers - OVH


    mal abgesehen davon, hat weder der threadersteller noch ich gesagt das er 100mbit braucht, bzw. ovh 100mbit anbietet (auch wenn sie dies tun)
     
  23. 14. März 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Ich hab noch folgenden Root unbenutzt:
    1 x 2,2 GHz
    1 GB DDR2-RAM
    2 x 160 GB SATA
    Traffic: 2TB danach 10Mbit/s durchgehend

    Preis: 30EUR/mon
     
  24. 1. April 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Schau mal hier nach:

    Root Server + Server mieten + Dedicated Server Vergleich
     
  25. 1. April 2010
    AW: Günstiger Rootserver gesucht

    Das XL packet, trifft doch eigentlich genau seinen Geschmack oder? Sollte es zumindest.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.