Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 3X3X3X3, 4. Januar 2008 .

  1. 6. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?


    gibts da auch preiswertere die den cpu auch entlasten?..
    hab ne 5.1 aber die ist nicht der hammer.. also von daher brauch ich nur ne soundkarte das ich auch bei youtube die sounds voll und ganz in der qulli geniesen kann und eben wenn ich beim zocken den sound anschalte net des spiel deswegen ruckelt
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    sind deine festplatten und brenner denn s-ata? wenn du noch ne 6600gt und n nt mit über 300w hast, wirste klar kommen.
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    Etwas preiswerter aber immernoch ne gute Wahl :
    http://www2.hardwareversand.de/7VyHacccnC4wV1/1/articledetail.jsp?aid=18178&agid=768
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    also des netteil ist 350watt
    und brenner und festplatte sind KEIN SATA..

    okay da sieht der preis ja schonmal anderester aus
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    also wenn dein Brenner und Platte IDE sind kanste max 2 Geräte anschließen!!

    Solange du nur 1 Festplatte und 1Laufwerk haste klappt es trotdem
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    ja aber wieso? wegen dem mainboard?
    dann werde ich vllt nur meine festplatte anschliessen und mir vllt einen dvd brenner kaufen.. sata natürlich und den rest bei ebay versteigern oder so.. ich hätte halt noch 1x festplatte, 1xdvd laufwerk, 1x cd brenner.. wären dann eben 3 geräte mit IDE..
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    wo hast du die angebote gefunden? die sind sau teuer.. wenn ich im internet bei meinen it laden in der umgebung schaue sind die sachen viel teurer!!!
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    das sidn alles die billigsten angebote von geizhalz

    aber du kannst auhc alle teile bei hardwareversand.de bestellen..die leigen mit ihren preisen nicht viel höher und sind meiner meinung nahc kompetent^^
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    jo wegen dem mainboard!!

    Hat nur 2 IDE Anschlüsse!!

    Kauf dir einfach 1 Brenner Neu kosted ja nicht die WElt!!

    @l3x# ne sind keine geizhals Preise, sondern Harwareschotten Preise, ist aber egal^^

    Bei HW bezahlste ein paaar € mehr!! Aber auch nicht so viel!
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    Nein nicht wirklich, aber wenn du eh nur günstige Boxen hast tut es eigentlich auch die Onboard Soundkarte die beim Mainboard dabei ist.
    Es gibt auch günstige Karten von Creative, die sind aber auch nicht viel besser als die was beim Mainboard drauf ist. Das währe dann so was hier:
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio bulk, PCI
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio bulk, PCI (30SB079200000) Preisvergleich | Geizhals EU

    Die Creative Karten zahlen sich eigentlich erst aus wenn man sehr gute Boxen hat zB von Teufel.
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    aber mit meiner vorherigen soundkarte on board konnte ich die videos von youtube nur mit 2 boxen anhören und nicht mit 5.1 wie bei freunden...
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    Dann hattest du keine 5.1 Soundkarte, auf neueren Mainboards sind aber auch meistens 5.1 oder auch 7.1 Onboard-Soundkarten verbaut. Und wie Chris scon gesagt hatte eine gute externe Soundkarte lohnt sich dann wenn die richtigen Boxen dafür bereitstehen.
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: Günstiges,Simples Komlettsystem und TFT Monitor!?

    will mir jetzt die komponenten bestellen! hab noch eine frage.. wie lange ist die lieferzeit von hardwareversand.de???

    und ist es auch gut wenn ich mir eine hd 3850 kaufe mit einen 4400+ prozessor.. oder bremsen sie sich gegenseitig aus?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.