günstiges Smartphone mit guter Kamera

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von erli89, 12. November 2013 .

  1. 12. November 2013
    Suche günstiges Smartphone mit super Kamera

    Kann mir jemand ein Smartphone mit guter Kamera empfehlen?

    Kriterien: unter 200 Euro, mind. 8 Megapixel und Android

    ich hätte an dieses hier gedacht, aber das sind bestimmt auch keine 12 Megapixel

    Mobistel Cynus T2 Smartphone 5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
     
  2. 12. November 2013
    AW: Suche günstiges Smartphone mit super Kamera

    Die Qualität von Digitalphotos hat nicht zwangsläufig etwas mit der Anzahl der Pixel zu tun.

    Eine Kamera mit "nur" 6 MP kann erheblich bessere Bilder machen, als eine, die 12MP hat.

    Nur so zur Info
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. November 2013
    AW: Suche günstiges Smartphone mit super Kamera

    word.
    im moment ist die billigste kamera im lumia 920 drin, für ~250 euro bekommt man super lowlight perfomance und bildstabilisator. eine wirkliche alternative in dem preissegment gibt es eigentlich nicht, aber man muss eben mit wp8 klarkommmen, das können nicht viele.

    aber mach doch mal noch in 3-4 unterforen threads auf, das hilft sicher
     
  4. 14. November 2013
    AW: günstiges Smartphone mit guter Kamera

    Kommentar: Google zündet mit dem Motorola Moto G die Bombe

    wird auch wohl mein nächstes.
    min. 8mp sagt übrigends nichts über die qualität der aufnahmen aus Das HTC One mit wesentlich weniger Pixeln wird z.b. viel bessere bilder knipsen..
     
  5. 14. November 2013
    AW: günstiges Smartphone mit guter Kamera

    Die Specs vom Moto G

    Motorola stellt Moto G vor: Quadcore Snapdragon, ab 169 Euro (Video) - Engadget German
    Moto G: G wie gut und günstig | areamobile.de

    Viel Smartphone für wenig Geld

    Sonst bei eBay Kleinanzeigen nach Galaxy S2 / S3 schauen... von 100-250EUR ist alles dabei
     
  6. 16. November 2013
    AW: günstiges Smartphone mit guter Kamera

    Ich kann dir nur die Smartphones von Mobistel empfehlen,
    bspw. hat ein Bekannter das Cynus T2 und die Kamera ist wirklich gut (12 MP).
    Ist eben kein "Prestige"-Smartphone, aber von Aussehen ähnelt es meiner Meinung nach doch sehr der Galaxy-Reihe von Samsung. Android hat es auch, also echt top.
     
  7. 16. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2013
    AW: günstiges Smartphone mit guter Kamera

    Ich mag das hier am Liebsten - und finde die Kamera auch super:

    Smartphone P880 Optimus 4X HD von LG mit 1,5-GHz-Quad-Core-Prozessor

    8 MP, aber nur digitaler Zoom -> Kein reeller... Handy halt...

    Smartphone Preisvergleich | Smartphones - Preise bei idealo.de

    Mit Gutscheinen hatte ich ~260EUR bezahlt. Ist etwas mehr als die genannten 200EUR, das LG kann dafür aber deutlich mehr als Fotos machen. Tipp: CM10
     
  8. 17. November 2013
    AW: günstiges Smartphone mit guter Kamera

    Das ist ein ganz tolles Handy, da muss ich zustimmen. Hat alles was man braucht und ist flott wie Lottchen.
    Aber die Kamera ist die absolute Schwachstelle an dem Gerät. Der Autofocus springt als hin und her und bei mäßigen bis dunklen Lichtverhältnissen kann man die Bilder absolut vergessen. Sehr starkes Rauschen.
    Für das selbe Geld bekommt man das Lumia 920, wie DoubleX schon gesagt hat.
    Wenn man Wert auf gute Bilder legt ist das die erste Wahl in der Preiskategorie.

    LGO 4X HD ist ein super Gerät aber taugt aus eigener Erfahrung vor allem für Schnappschüsse bei guten Lichtverhältnissen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.