Günstiges XP Upgrade auf Windows Vista und ne Frage!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gc2003gc2006, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    Wie die meisten sicherlich wissen, kann man mit einer aktuellen von Windows Media Center Edition 2005 seinen PC(viel billiger) auf Windows Vista Home Premium upgraden.
    Gibt es auch eine Möglichkeit auf Vista Business oder Ultimate abzugraden. Liegen bei irgendeinem (XP) Produkt Gutscheine bei, mit denen das geht?

    THX!
    Ich vergebe gerne Bewertungen, an User, die mir helfen!
     
  2. 26. November 2006
    AW: Günstiges XP Upgrade auf Windows Vista und ne Frage!

    so wie ich das bis jetzt immer mitbekommen hab kann man nur auf die gammelige home edition upgraden. ich glaub kaum das windows in nächster zeit was anderes machen wird. aber zum glück bekomme ich es kostenlos

    greetz
     
  3. 26. November 2006
    AW: Günstiges XP Upgrade auf Windows Vista und ne Frage!

    richtig es gibt nur diese home premium und da sollten sich die kiddies die das kaufen schon drüber freuen weil es die zweit letzte version ist und nicht die schlechteste home basic !

    die anderen wirst du dir wohl so kaufen müssen !

    obwohl ich neulich erst gelesen haben das es auch ne builder version geben wird man hat dann wohl nicht soviel anrecht auf support und so'n kram aber ne ultimate edition für 180 - 200 euronen kann sich sehn lassen !

    im großen und ganzen lass dich überraschen =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.