Günter Netzer - kompetent oder Klugscheißer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von shangri-la, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Ja richtig, es geht hier um Günter Netzer.
    Nicht um ihn als Spieler, sondern nur als Kommentator in der ARD. Zuletzt gabs ihn gestern beim Spiel gegen England zu sehen. Mir fällt immer wieder auf, dass er sehr stark polarisiert. Die einen mögen ihn (zusammen mit Delling), die anderen sind von ihm genervt und schalten während der Halbzeit um.
    Was haltet ihr von ihm? Ist er ein kompetenter Kommentator, der Ahnung hat oder einfach nur ein arroganter Klug:poop:r, der seine besten Tage schon hinter sich hat?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    naja ich weiß net also ich finde das es ein klug:poop:r ist, der soll mal nach hause gehn, der ist mir total unsympathisch sei es seine blöde hackfresse oder seine dumme frisur ^^ ich hass den typ einfach, wenn der kommt geh ich rauchen ^^
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    is mal der heftigste klug:poop:r xD

    wie der immer des streiten anfängt is einfach zum abbrechen xD
    ich hab da schon öfters den heftigsten lachanfall bekommen xD ;P
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Ohne ihn hätte man in der halbzeit weniger zu lachen :> die frisur ist einfach so geil :D , aber seine kommentare sind meinst ok, aber gestern meinte er nachm spiel der schuss von pander wäre aus 35 m gewesen... naja waren dann doch nur 22 oder sowas :) .
     
  6. #5 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Er ist der absolute Klug:poop:r, der meint er wäre der perfekte Fussballspieler und dass er alles besser kann. Er gibt solche Ratschläge ey...die klingen als wären die von einem kleinen Kind.

    Ich mag den Typen überhaupt nicht. Seine Visage schon, omg...
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    ich kann den Typen auch nicht wirklich leiden!

    das gelabber geht einem voll auf die Nüsse

    aba das is immer voll geil wenn der delling immer runtermacht
     
  8. #7 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Ein Klug:poop:r ist er nicht, aber auch nicht so kompetent!
    Aber wie der immer mit Gerhard Delling umgeht ist ja wohl voll lustig!
    Ein netter Typ, der wohl was vom Fussball versteht!

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. #8 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Ich mag ihn gar nicht!!
    das einzig gute an ihm ist, wie er sich immer mit dem anderen futzi disst :)

    Kompetent? Naja nich wirklich, wird mal Zeit für ein neuen ^^
     
  10. #9 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    zu deutsch: DUMMBABBLER... der mann hat keine ahnung von fußball... ich bestreite nicht, das er kein fußball spielen kann/konnte, aber als fußballexperte hat er keine ahnung...
    der mann regt mich jedes mal auf in der halbzeit oder nach dem spiel, deswegen schalt ich immer um...
     
  11. #10 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Ich glaub alle sind der Meinung, dass er ein arrogantes Ars***och ist....Ich finde es immer sehr passend wenn sie ihn bei der Comedyserie "Switch" als vollen Klug:poop:r und Idioten darstellen^^.
    Naja..Ich hasse ihn :p

    Mfg DanZzZ^2
     
  12. #11 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Tjoa...ich finde er is mal so mal so...die beiden zusammen find ich eher lustig^^

    Das könnte nen Vater Sohn duo sein xD

    Naja wie gesagt manchmal sind seine Kommentare in Ordnung und manchmal sind die einfach nur zum kotzen weil er den letzten Quatsch redetX(

    Aber schlimmer noch fand ich beim Länderspiel den Moderator..ich glaube Beckmann war das...der hat eigentlich nur Blödsinn erzählt finde ich -.-
     
  13. #12 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    als der rudi noch der trainer war ist er mal ausgeflippt als die G.netzter zitiert haben..
    "der soll den mund halten,zu seiner zeit haben die standfussball gespielt..blabla"

    ichdenke das trifft es auch..zu seiner zeit war er maybe ne nummer aber heute finde ich ihn lächerlich..
    der hat jede menge kohle gemacht auch durch das pay-tv ,weil er sich da reingekauft hatte als es noch leo gehörte..und ansonsten hat er jede menge beteiligungen an diversen firmen..frage mich warum er nicht zum frisör geht ^^

    grüsse
     
  14. #13 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    also ich mag den nicht..der macht einen auf klug:poop:r..das regt mich auf..ich mach mir in der pause immer was zu essen..das ich sein gerede nich hör..oder ich schalt um:)

    der hat einfach keine ahnung..nur weil er mal fußball gespielt hat:( unglaublich..


    mfg Tobbe
     
  15. #14 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Er war ein guter Fussballspieler, keine Frage!
    Er war auch ein guter Manager beim Hamburger SV und er ist ein kompetenter Kommentator in der ARD!Er hat mehr auf dem Kasten als z.b. Marcel Reif oder Jürgen Klopp!!!
     
  16. #15 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Ich kann Günter Netzer nicht wirglich leiden da er immer einen auf so gluck macht. Da frage ich mich doch wenn er so schlau ist warum ist er dann nicht Trainer von einer großen Manschaft.
     
  17. #16 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Ich find den voll komisch, der soll nach hause gehen und nicht klugshicen^^
     
  18. #17 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    tjaa, also mich regt es eigentlich immer auf, wenn die delling und netzer wie ein altes ehepaar benehmen. wir sind beim fußball und ich will dnan nicht son rumgezicke hören.

    ansonsten finde ich herrn netzer aber kompetenter als delling. hat man gestern auch mal wieder gesehen. in der halbzeit lobte delling die mannschaft und netzer hat gleich gesagt, dass sie trotz der führung nicht gut spielt. und das war nunmal tatsache.
    ich glaube schon, dass er ne menge ahnung von der mateire hat, es aber nicht immer so gut auf den punkt bringen kann, da er rhetorisch nicht der begabteste ist - war ja auch mal fußballer :)

    was sein aussehen mit seiner kompetenz zu tun haben soll ist für mich schleierhaft - zeigt aber mal weider wie oberflächlich der großteil der gesellschaft ist...
     
  19. #18 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Netzer ist in meinen Augen sehr kompetent, wenn nicht sogar der kompetenteste Kommentator. Er versteht wirklich etwas vom Fußball und er läßt sich nicht von Medien etc. mitreißen oder gar etwas einreden, wie ich das zeitweise bei Jürgen Klopp höre. Das er immer mal mit Delling scherzt, kann man ihm doch verzeihen. Leute, die sich hier über Klug:poop:rei und Überheblichkeit aufregen, verstehen nichts von Sarkasmus und Ironie. Gott, seit ihr arm dran. :D
     
  20. #19 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?



    du hast dir echt fast immer ne bw verdient!!


    sehe das genauso.. es gibt kaum einen kompetenteren Moderator als Netzer!! und die späße sind doch einfach nur unterhaltsam zwischen den beiden..
     
  21. #20 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    iKE FIND DA MUSS EIN kOMPETENTERE Mod hin.
    Der labbert und labbert ich glaub der hat selber keine Ahnung der Typ ist so alt
    der kommt mit den Neuerungen bei Fusbball nicht klar.
    Da muss ein anderer hin finde ich.

    MfG Shady007
     
  22. #21 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    da stimm ich zu... lustiger is auf jedn fall :D :D
     
  23. #22 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Danke, für deine Komplimente. Verdienst dir auch mal 'ne BW. ;)
     
  24. #23 23. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Also ich finde, dass er sehr viel Ahnung vom Fußball hat und deshalb auch meistens zu den Fragen Antworten gibt, bei denen man schon merkt, dass er kein 0815 Typ ist, sondern ein sehr erfahrener Ex-Fußballer. Ob er arrogant ist oder nich ist doch eigentlich völlig egal, oder?!
    Was zählt ist das was er sagt, und das ist ->meistens<- gut. Arrogant finde ich ihn aber auch ein bißchen, aber er ist kein unfreundlicher Depp, der nur Scheisse labert ;)

    So seh ich das :)

    Gruß

    Ramazzo :)
     
  25. #24 24. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Also ich für meinen Teil kann den überhaupt nit abhaben...Ist der totale besserwisser und meint ständig, dass wenn die Spieler heute so spielen würden, wie er es damals gemacht hätte, ja dann wären se total gut...Was ich einfach grauenhaft finde ist, das man durch die GEZ Gebühren solche lausigen Moderatoren finanziert und das ist schon sehr erbärmlich...Es gibt doch soviele die besser sind wieso gerade die??? Tja ich denke das ist ganz einfach..die beiden passen in das veraltete konservative Rentner Programm der ARD (Nichts gegen die ARD, kommen auch gute Sachen so wie die Nachrichten...aber bei sowas sind andere Sender ihnen um längen voraus...)...
    Jedes Mal wenn ich den Netzer seh werd ich schon leicht agressiv und wenn er dann anfängt zu reden bin ich kurz vor dem ausrasten...kann ihn also absolut nit abhaben...
    Und wenn sie sich gegenseitig dissen, find ich das kein Stück lustig...aber genau das wollen die glaub damit erreichen...naja also meiner Meinung sollte man die Moderatoren schnellstens erneuern...

    ...8)
     
  26. #25 24. August 2007
    AW: Günter Netzer - kompetent oder Klug:poop:r?

    Ich finde er ist ein Klug:poop:r wie er im Buche steht. Quatsch so, als hätte er früher in seiner Fußballkarriere nicht ein Fehlpass gegeben oder überhaupt einen Fehler gemacht. Das einzig Gute an dem ist, wie er und Delling sich gegenseitig anfahren. Kann man wenigstens ein bisschen drüber lachen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Günter Netzer kompetent
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    861
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    715
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    947
  4. Antworten:
    108
    Aufrufe:
    5.294
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351