Guild Wars 2 geplannt für 2010/11

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Guild Wars 2 - Release wurde verschoben - News - GameStar.de

    Hm hat mich jetzt wohl etwas gewundert... hätte ja wohl doch mit ende 2009 gerechnet, aber das wir noch so lange warten müssen, schade... Wird aber sicherlich trotzdem ein geiles Game, wo sich das warten lohnt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: GW2 geplannt für 2010/11

    hmm hoffentlich wirds kostenlos und die level nicht wieder bis ~20 begrenzt und hoffentlich sieht man leute auch ausserhalb der städte ohen mit ihnen in einer gruppe zu sein. das waren nämlich die 2 sachen die es für mich recht schnell langweilig gemacht hatten.
     
  4. #3 16. Februar 2009
    AW: Guild Wars 2 geplannt für 2010/11

    2010/2011 wäre aber wirklich noch sehr lange.Dann vermute ich aber,das vorher noch eine Erweiterung für GW heraus kommen wird.
    Ansonsten freut es mich das zu hören bleibt abzuwarten in wiefern sie das derzeitige Prinzip beibehalten bzw. was sie verändern werden.
     
  5. #4 16. Februar 2009
    AW: Guild Wars 2 geplannt für 2010/11

    puuuh gott sei dank... bin echt froh, dass ich seit ner ganzen weile kein gw mehr spiele

    der suchtfaktor packt einen da doch ziemlich heftig
     
  6. #5 16. Februar 2009
    AW: GW2 geplannt für 2010/11

    Steht schon auf vielen Seiten das das Spiel kostenlos bleibt und das das Level hochgesetzt wird und die Map wird so wie WoW gemacht, also nix mehr mit "Alles nur für die Gruppe" ;-)

    Back to Topic:

    Find ich auch schade das es erst so spät rauskommt...aber sein wir doch mal ehrlich, das war doch fast klar ;-)
    Auf jedenfall haben sie dann wenigstens Zeit was gescheites draus zu machen.
     
  7. #6 16. Februar 2009
    AW: GW2 geplannt für 2010/11

    Mist! Habe mich so auf das Spiel gefreut. Aber naja. Nun heißt es Abwarten. Hoffentlich hält der zweite Teil was er verspricht!
     
  8. #7 16. Februar 2009
    AW: Guild Wars 2 geplannt für 2010/11

    naja ich halte einen späteren releasetermin für sinnvoll , da es dann mehr zeit gibt eventuelle fehler auszumerzen.

    es gibt schon genug beispiele (siehe gothic 3 . . .) wo spiele aufgrund eines zu frühen releases ganz schöner crap geworden sind xD
     
  9. #8 16. Februar 2009
    AW: Guild Wars 2 geplannt für 2010/11

    haha endlich mal ein geiles game ^^
    habe damals auch GW gezockt und muss sagen hat mir verdammt viel spaß gemacht jedoch musste ich wegen Zeitmangel das Spiel aufgeben -.-
    Aber auf zum neuen ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Guild Wars geplannt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.275
  3. "Gaming-PC" Guildwars 2 auf High

    rushzero , 20. September 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    551
  4. Guild Wars 2: Welcher Server?

    d1n , 3. September 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.308
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.035