Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Aber sowas von! Habe die ganzen Klassenvideos von GameStar geschaut. Werde wohl an diesem Wochenende Mesmer, Dieb und Nekromant ausführlich testen. Das sind die Klassen die mich am meisten interessieren. Auch wenn der Dieb (ähnlich wie der Assa in GW1) wahrscheinlich wieder leider die schwächste Klasse wird, steh ich voll drauf. Bin aufjedenfall tierisch gespannt!

Aber, WARUM sollen es gerade an diesem Wochenende 25-27 Grad bei uns werden.

2. 25. April 2012

Is das iwien Bug oder einfach nur Schiss? Lade nur mit 300kb/s statt 2 mb/s ? Aber wenigstens der client aufm weg^^

3. 25. April 2012

"Lade den Client so bald wie möglich herunter, damit du für das Event, das am Freitag, den 27. April um 21:00 Uhr (MESZ) beginnt, bereit bist. Das Beta Weekend Event endet amMontag, den 30. April um 08:59 Uhr (MESZ). "

4. 25. April 2012

Twitter:

5. 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012

Ist ein Bug, steht auf der Seite vorher im Thread auch schonmal. Lädst mit Fullspeed.

EDIT:

Auf welche Server geht ihr? Vielleicht könnte man als RR-Community ja einen Server joinen und ggf. zusammen daddeln, wenn man Lust zu hat. Ich bin auf jeden Fall richtig heiß auf morgen!

6. 26. April 2012

Entweder Abbadon's Mouth oder Elona Reach. Mal schauen, aber einer von der wirds wohl sein.

7. 27. April 2012

Heut Abend ists endlich soweit. Ich werde auch versuchen auf Elona Reach zu kommen. Was werdet ihr für Klassen ausprobieren?
    Bei mir wirds definitiv:

- Mage
    - Guardian
    - Necromancer

Den Rest kann man dann nach Release noch ausprobieren

8. 27. April 2012

Wächter / Krieger / Dieb werde ich antesten.
    Wobei Dieb ziemlich viele von "uns" spielen werden. Ggf. schau ich mir noch einen Caster an.
    Elona Reach wird's bei uns wohl auch werden.

9. 27. April 2012

guildwars2.com hat einen Timer der einem die verbliebene Zeit bis zum Start des Betaevents anzeigt.

10. 27. April 2012

hoffe bekomme nachher genug speed sitze zurzeit an einer 1000er DSL Leitungund ziehe die ersten MB, muss nach hause zu meiner 100mbit Leitung darf doch start nicht verpassen.

Frage bin zurzeit nicht so Informiert über GW2 was hat es mit diesen verschiedenen Servern denn aufsich ? Vor- bzw Nachteile ?

11. 27. April 2012

Ähnlich wie bei WoW denke ich mal, falls du das mal gespielt haben solltest. Vor- und Nachteile können z.B. sein, dass du auf einem relativen leeren Server oder einem überfüllten Server landest. Außerdem gibts quasi für die gängigen Sprachen verschiedene Server. Elona's Reach wird wahrscheinlich der Hauptserver der deutschen Community, d.h. aber auch, dass es da dementsprechend voll sein wird.

12. 27. April 2012

Hallo, jemand ne Idee woher man noch einen Beta Key bekommen kann?

Leider habe ich erst zu spät bei Amazon bestellt , und musste dann auch noch erfahren, dass die Keys nicht per E-Mail verschickt werden.

Naja wenn einer etwas weiss bitte raus mit der info, entweder hier oder per pm.

Danke!

13. 27. April 2012

auf der offiziellen gw2 seite vllt

14. 27. April 2012

wenns nur nen beta key sein soll dann

http://www.mmoga.de/Guild-Wars-2/Guild-Wars-2-Key/Guild-Wars-2-Beta-Key.html

kommt innerhalb der nächsten 5mins per mail.

15. 27. April 2012

danke

Mensch zum Beta start durchgehend speed von über 3,5mbits bin begeistert.... nicht wie bei Diablo *g

16. 27. April 2012

na toll. Nach dem ersten Intro - Blackscreen und nichts mehr zu sehen -.-

Und jetzt komm ich nicht mehr rein.

17. 27. April 2012

war doch klar das die server den ersten ansturm nicht aushalten. ich versuch es noch etwas weiter aber spielbar wird es heute nacht eh nicht sein. denke gegen morgen mittag wird es etwas besser

18. 27. April 2012

konnte schon drauf und mir nen norn auf lvl 2 zocken, aber dann gabs nen freeze, jez geht gar nichts mehr.

19. 27. April 2012

Hatte vorhin schon am Laptop Char und alles erstellt, wollte dann zu Hause am großen PC zocken, doch nun komm ich auch nichtmehr rein Fehlercode 42:0:90001...... irgendwas oder so ^^

20. 27. April 2012

in der closed beta hat der login auch erst 1-2 stunden nach startschuss "richtig" und reibungslos funktioniert.
    raucht euch einen und chillt erstmal...

21. 27. April 2012

also hab mir nen charr jäger erstellt, aber nach dem intro war ende

22. 27. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012

genau das problem hatte ich in der closed beta auch gleich zu beginn... char erstellt -> blackscreen -> kein connect mehr... sobald die server wieder da sind sollte es logischerweise / hoffentlich weitergehen.

PS: Ebend eingeloggt, Char erstellt, same problem again Bin erstmal einen rauchen....

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.