#426 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Hab ja viel zu tun ^^ Bin lvl 17 Sylvari Guardian male auf Aurora Glade + Multi-Zitat Zitieren
#427 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Guild Wars 2: World First? - Spieler erreicht Stufe 80 in rund 32 Stunden [Update] | Gameplorer.de Surfeuze atteint le niveau 80 sur GW2 - WarLegend.net soso, und ich bin ein suchti + Multi-Zitat Zitieren
#428 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten in gw geht das aber auch fix.. hab am wochnende vielleicht 5-8 stunden gespielt und bin lvl20 wenn man sich ranhält, kann ich mir vorstellen, dass das funzt^^ finds trotzdem arg heftig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#429 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten ja man ich habe die ersten beiden gebiete jetzt komplett erkundet pvp bin ich lvl 2 jetzt, macht aber gut spaß; nur ich finde, dass der mesmer ein wenig schwierig zu spielen ist. werde mir denke ich mal noch einen anderen char nur für pvp erstellen. das game rockt aber bis jetzt.. gebt mal "/age" ingame ein und postet eure stunden wieviel ihr gespielt habt + Multi-Zitat Zitieren
#430 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Asura Ingi , geht ab! kam aber noch nich richtig zum spielen und bin erst stufe 13. und nun ne woche weg..son shit! Aber mir gefällts bisher wunderbar! + Multi-Zitat Zitieren
#431 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Mike OBrian von Arenanet dazu: " Level 80 is always something to celebrate, but be aware that this was not through normal leveling. A few users have made us aware of unusual ways to level very fast. We're fixing these issues as I type. ~ MO " + Multi-Zitat Zitieren
#432 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten wie spielt man den ingi? schockt? es soll wohl ein event gegeben haben, welches 1000exp gebracht hat und welches bugmäßig alle 2 minuten neu gestartet ist und wo manche dann sich einfach nen makro oder so geschrieben haben, damit die mit aoe die monster töten und dabei afk gegangen sind und alle 2 minuten oder so 1000exp bekommen haben. ______________ Was habt ihr für handwerksberufe? ich habe schneider und juwe...bin juwe lvl 47 und schneider lvl 21. + Multi-Zitat Zitieren
#433 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Bin Juwe stufe 25 ca und waffenschmied lvl 50.. aber ich farm ewiglange kupfer und so zeugs.. muss immer ins anfangsgebiet, weil ich da wo ich lvle.. nur eisen und silber bekomme.. nervt etwas.. aber gut.. ich find am mühseligsten ist immer noch das mats farmen von den viechern..^^ und da hätt ich noch was zu bemängeln.. es ist zwar sau geil, dass es ein mats lager gibt, wo du alles einbunken lassen kannst.. jedoch musst du um zu craften.. immer erst alle items da rausziehen.. damit du damit arbeiten kannst.. das könnten die ruhig anders machen.. dass es da drinn bleiben kann und trotzdem geht.. oder überseh ich was?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#434 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten kann ich dir nur zustimmen. finde ich auch nicht so schön. aber die funktion ist geil, dass du z.b kupfererz direkt ausm inventar egal wo du bist so in die sammlung packen kannst! hab es erst nicht gecheckt wie ich neue sachen zum craften bekomme beim juwe, aber durch probieren mit den edelsteinen kommen ja immer neue sachen. das ist ziemlich cool. was noch cool ist, dass du die berufe wechseln kannst und die erfolge der vorherigen berufe erhalten bleiben. + Multi-Zitat Zitieren
#435 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten das lvl bleibt erhalten? aber es kost bestimmt was zu wechseln^^ + Multi-Zitat Zitieren
#436 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Jop kostet was, umso höher der Skill umso teurer, ist trotzdem nice um alle Berufe mal hoch zu leveln, aber halt nicht fürs ewige hin und her. Am schnellsten levelt man übrigens durch neue Sachen erforschen, herstellen tu ich kaum, lohnt sich einfach nicht ( halt nur um die Dinger zum erforschen zu craften ). + Multi-Zitat Zitieren
#437 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten achso ja okay, danke für den tipp. habe ich noch nicht dran gedacht. beim erforschen stellt man aber ja sogesehen das item ein mal (virtuell) her^^ + Multi-Zitat Zitieren
#438 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Virtuell? Das ist ein Spiel da ist alles virtuell Beim erforschen lernst du das Rezept quasi und bekommst es einmal in dein Inventar ( das Item nicht das Rezept ) + Multi-Zitat Zitieren
#439 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten ja klar ist alles virtuell so wars nicht gemeint^^ achja genau, stimmt...einmal das item ins inventar und das rezept hast du dann da aufgeführt, sodass du es noch öfter herstellen kannst, right?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#440 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten stimmt.. wenn du was erforscht, stellst dus gleich 1 mal her und kannst es dann immer wieder herstellen.. aber nicht mehr erforschen + Multi-Zitat Zitieren
#441 27. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten ich hab mal ne kleine dumme frage offiziell erscheint ja GW2 morgen am 28.08.12, jedoch gibt es ja schon die Vorbesteller und Vorkäufer die schon spielen können. Ich würde auch noch gerne heute anfangen zu spielen, jedoch besitze ich weder PayPal noch Kreditkarte. Gibt es sonst eine Möglichkeit noch heute anzufangen? + Multi-Zitat Zitieren
#442 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Könnt ihr vllt irgend eine Rasse empfehlen? Habe lange zeit WOW gespielt und weiß, dass es wahrscheinlich RassenBoni gibt. Hat jemand vllt ne Liste wo alle aufgezählt sind? Jemand schon persönliche Erfahrungen mit den Rassen gemacht? + Multi-Zitat Zitieren
#443 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Level 17, Charr-Krieger. wenn man deinen age befehl eingibt, wird glaub ich nur angezeigt, wie "alt" der charakter ist, alo wieviel zeit seit der erstellung vergangen ist, oder? Also mein ziel ist es definitiv nicht, möglichst schnell lvl 80 zu werden... Werd jetzt gleich mal weiter machen. Wer möchte, kann mich gern mal adden. benutzername ist moeelber und name des Charakter ist Moe Elber Ich weiß nicht, welchen man eingeben muss. + Multi-Zitat Zitieren
#444 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Da steht die Zeit seit der Charakter-Erstellung, deine richtige Spielzeit mit dem Charakter in dem Zeitraum seit Erstellung, und die Spielzeit mit allen Chars zusammen. + Multi-Zitat Zitieren
#445 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Löse dich mal vom Gedanken das es so ist wie WoW, überall wo WoW versagt macht GW2 es richtig, und nein es gibt keine Rassenboni, du kannst also sorglos jede Klasse mit jeder Rasse kombinieren. Ich habs nach Style gewählt und nen Menschen Necro gemacht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#446 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Bei mir nicht... naja ist auch nicht ganz so wichtig. Sonst machts Spaß. Wenn man die Karte öffnet und sich denkt, dann gehe ich mal da hin, braucht man ewig, weil man überall auf dem weg irgendwas zu tun hat Find ich gut so. + Multi-Zitat Zitieren
#447 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Gästepass gibt es nicht oder? + Multi-Zitat Zitieren
#448 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Es gibt Rassen-spezifische Skills + Multi-Zitat Zitieren
#449 27. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten wo seh ich die? ok grad nachgelesen, diese sollen jedoch von der mechanik her ziemlich gleich sein und nicht irgendeine klasse dadurch stärker machen. also wie gesagt, besser gemacht wie wow + Multi-Zitat Zitieren
#450 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Mal eine Frage: Wie lange dauerts etwa bis man mit den anderen Rassen auf der gleichen Karte spielen kann? Nicht dass ich jetzt eine Klasse nehmen und ein Kumpel eine andere und wir dann nicht zusammen losziehen können :-/ + Multi-Zitat Zitieren