#451 27. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Sobald du aus dem Tutorial-Gebiet raus bist, kannst du in alle Haupstädte etc. reisen und mit deinen Kumpels spielen. Könnt Asura, Sylvari, Charr machen und in der Menschenstadt zusammen starten wenn ihr wollt + Multi-Zitat Zitieren
#452 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten wie kann man eigentlich die waffen wechseln? bzw. wenn ich h drücke um mein equip zu sehen habe ich in der hand einmal die axt ausgerüstet von anfang an, aber dann gibts da auch noch rechts daneben die speerschleuder, kann man auch irgendwie drauf switchen oder was macht man damit? (asura waldläufer) + Multi-Zitat Zitieren
#453 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Mit "^" und ab Stufe 7 geht das erst. Da kannst dann 2 waffentypen ausrüsten und zwischen denen wechseln. Die speerschleuder usw. sind waffen für unterm wasser.. wenn du tauchst und diese wechseln automatisch! Tutorial Gebiet = 1-25? und wo trifft man sich dann?^^ dachte die ganze map besteht nur aus startgebieten xD so kommts mir halt vor.. + Multi-Zitat Zitieren
#454 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten ja das ist cool. man gerät von einem event manchmal sogar direkt ins andere i like! bin nu lvl 26, hab gestern nur 2 std oder so gespielt...kack reallife zu dem "/age" befehl: da müsste dann doch sowas in etwa stehen. xx= tage vergangen seitdem der char erstellt wurde yy zz= stunden und minuten aktiv mit dem charakter gespielt/eingeloggt gewesen. da gibts dann halt noch eine unterscheidung zwischen dem einzelnen charakter mit dem du gerade eingeloggt bist und mit allen charaktern welche du erstellt hast. + Multi-Zitat Zitieren
#455 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Hab gelesen das PvP recht "bescheiden" sein soll. Irgendwas von wegen die BG's wären nur Arathi Basin Klone aus WoW oder sowas ähnliches. + Multi-Zitat Zitieren
#456 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten im vergleich zu gw1 ist das pvp recht dynamisch und "hektisch". ich hab bis jetzt ca 5 matches gespielt und muss sagen, dass man sich denk ich mal recht schnell dran gewöhnt. bin nu auch "schon" lvl2^^. spiele mit meinem mesmer, wo ich sagen muss, dass die klasse doch sehr umfangreich zu spielen ist. werde mir denke ich noch einen richtigen pvp char erstellen mit welchem ich dann nur pvp spiele. + Multi-Zitat Zitieren
#457 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten gibts eigene pvp lvl? das fänd ich total geil dann^^ + Multi-Zitat Zitieren
#458 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten ja, gibt es. zu vergleichen mit den versch. rängen im adh damals bei gw1 würde ich behaupten + Multi-Zitat Zitieren
#459 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten So... bin gerade ein bisschen angepisst. Im weiterführenden Charrgebiet gibt es einen Aussichtspunkt, der über ein Katapult zu erreichen ist. Mit diesem Katapult werden zu Testzwecken Kühe abgeschossen. Spricht man mit dem Erfinder, bietet er dir eine Wette an, wieweit die nächste Kuh fliegt. Ich nicht richtig gelesen und irgendwas geklickt... Joar ging um 50 Silber und ich lag daneben. Das war fast meine ganze Kohle :-D Hab noch ne Frage: Ich bin mir immer unsicher, was ich mit gefunden Waffen, Rüstungen etc. anfangen soll... Hab bisher weiße, blaue und grüne Gegenstände gefunden. Wie macht ihr das? Werden die Wiederverwertet, an NPC's verkauft? im AH verkauft (falls es mal on geht)? Ich hab immer das Gefühl, ich tu was falsches... + Multi-Zitat Zitieren
#460 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten das ist bitter mit deinem geld zu den items: weiße verwerte ich, blaue eig auch fast immer (wegen tiel und so ). sonst kannst auch gerne verkaufen. grüne behalte ich bis jetzt noch. muss ich schauen noch was ich damit mache. es gibt jaa auch noch goldene items, das ist glaub ich die letzte stufe. + Multi-Zitat Zitieren
#461 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten also alles bis und inkl blau wird verwertet ab grün kommts ins AH, wenn es denn irgendwann mal läuft... hab die ganze Bank voll mit grünen Items... + Multi-Zitat Zitieren
#462 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten ich verwerte immer alles.. grüne verschenk ich in der gilde, wenns wer braucht.. droppen ganz gut und gecraftete grüne sachen sind iwie besser.. also werden die auch im ah nich viel wert sein, denk ich..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#463 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten in der beta gingen die schon so für 5s weg im durchschnitt für den levelbereich bis 25... + Multi-Zitat Zitieren
#464 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten und welches wiederverwertungswerkzeig benutzt ihr? + Multi-Zitat Zitieren
#465 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Ich meine das Starttutorial, quasi sofort nachdem man den ersten "Boss" besiegt hat. Man muss nur in seine Hauptstadt und kommt dann über die Portale in die gewünschte Gegend und kann zusammen anfangen. Da man höchstwarscheinlich eh alle Gebiete früher oder später erkunden möchte, ist es auch egal mit welchem man startet. Man muss nur gelegentlich für die persönlichen Story-Quests einen Abstecher in sein eigenes Gebiet machen + Multi-Zitat Zitieren
#466 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Bis jetzt das blaue, weil das grüne noch zu teuer ist, um massenweise davon zu kaufen^^ Nach goldenen Items kommen orangene. + Multi-Zitat Zitieren
#467 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten achso war das gemeint hab da mal ne frage.. wo lvlt man denn ab 25? gibts da 1 gebiet in dem alle questen oder wie läuft das? kann man die storyquests bei anderen mitmachen und bekommt auch belohnungen? oder darf man da nur mithelfen? für grüne items 5 silber? wow und zerleg das immer.. wtf :/ + Multi-Zitat Zitieren
#468 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Auf welchem Server spielt ihr so ? + Multi-Zitat Zitieren
#469 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Ich bin auf elonafels, aber kommt ihr gerade rein??? Bei mir kommt immer Login Fehlgeschlagen + Multi-Zitat Zitieren
#470 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Server sind down, die Patchen gerade + Multi-Zitat Zitieren
#471 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten nö krieg auch immer eine Fehlermeldung ^^ bin grad lvl 11 geworden maaaan + Multi-Zitat Zitieren
#472 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten wer isn alle auf dem server kodasch unterwegs von rr?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#474 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten bin auf kodash. hab gerade angefangen zu spielen und schon patchen die. cih weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll =D hab mir mal einen charr wächter erstellt. bin schon gespannt wie sich das später spielt + Multi-Zitat Zitieren
#475 28. August 2012 AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten Weiß man schon ab wann es wieder geht? + Multi-Zitat Zitieren