Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    *push*

    Gamestar konnte Guild Wars 2 antesten:
    Klick

     
  2. 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Und scheinen nur dürftig überzeugt. Das Preview-Video hat mir ganz schöne Zweifel zugesetzt, da ich viel Hoffnung in GW2 gesetzt habe. Gut, ich will die Flinte jetzt nicht ins Korn werfen... aber der festen Überzeugung dass GW2 das Rad neu erfinden würde war ich eh zu keiner Zeit. Es bleibt abzuwarten ob's der neue MMO-Thronfolger wird
     
  3. 1. Mai 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    ArenaNet hat auch gut die Werbetrommel gerührt. Ist dann natürlich klar das man ein wenig enttäuscht ist wenn man jedes Werbeversprechen für bare Münze nimmt...

    Das mit den dynamischen Events finde ich trotzdem gut. Und wäre auch anders nicht lösbar gewesen. Da verstehe ich sogar nichtmal die Kritik. Die wollen "permanente Veränderungen"? Das ist schliesslich ein mmo. Ich habe keine Lust in Rekordzeit da durchzuhechten nur damit ich nicht die einzige Chance verpasse Boss XY zu töten. Von den Spielern die danach erst das Spiel kaufen will ich garnicht erst reden.
    Mit den anderen "Kritikpunkte" kann ich leben.
    Klassische Quests habe ich sowiso erwartet, aber da muss man erst in der Beta reingucken in wie weit das stört.
    Und das es in bestimmten Situationen besser ist einen Wächter mitzunehmen als z.B. den 5. Ele ist denke ich auch klar. Sonst hätten die auch ganz die Klassen Weglassen können.
     
  4. 1. Mai 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    naja habe sau lange gw1 gespielt und freue mich tierisch auf den 2. teil

    nach den ankündigungen von arenanet muss das ja ein burner werden.

    war auch klar, dass das video jetzt ein wenig kritischer als die anderen schon bekannten ist, da es von gamestar kommt und die anderen bisher alle selbst von arenanet

    werde mir das spiel trotzdem 100% kaufen, leider kommt es höchstwahrscheinlich erst 2012 raus >.>
     
  5. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    So ich denke mal, dass es Zeit wird, den Fred wieder in den aktuellsten Stand zu bringen:

    Hier für alle nochmals ein sehr schönes Gameplay-Vid der Gamescom:


    Entwickler stellen neue Klasse vor
    Engineer | GuildWars2.com

    Interessant für alle Gilden
    Guild-Wars2.info - Das Community-Portal zu Guild Wars 2. Immer die neusten Informationen, Links, Gewinnspiele, Downloads und vieles mehr ...

    GW2: Keine selbstständigen Erweiterungen+ neustes Interview
    Guild-Wars2.info - Das Community-Portal zu Guild Wars 2. Immer die neusten Informationen, Links, Gewinnspiele, Downloads und vieles mehr ...
     
  6. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Einpaar neue Infos + GamesCom 2011 TRAILER !!!

    Alles erst mal der Reihe nach:

    1. Sylvari: Letzte Woche wurden die Sylvari vorgestellt und man sieht jetzt endlich das Redesign.
    Hier geht's zur Rassenseite auf der offiziellen Homepage von A-Net, in der es Screenshots, Ingamevideos, Wallpaper und natürlich ordentlich Hintergrund-Informationen über diese neue Rasse gibt.

    So sehen die jetzt aus:
    Spoiler
    {bild-down: http://www.guildwars2.com/global/includes/images/screenshots/sylvari/sylvari-06.jpg}

    2. PvP: Heute kam der neueste Artikel raus, der das PvP erklärt.

    Hier die Einleitung:
    Für mehr Infos und einpaar Screenshots hier entlang.

    3. Infos über die GamesCom Demo und einen Vorgeschmack auf einige Veränderungen von Jon Peters:

    Spoiler
    Quelle

    Und 4. Der aktuelle GamesCom 2011 Trailer !!!

    Bis jetzt nur auf der offiziellen Homepage, wo man ihn auch in 1080p herunterladen kann.



    Hier angucken oder hier angucken + herunterladen.

    ////////////////////////////////

    Falls wer noch ältere Informationen(+Screenshots, Wallpaper und Videos) benötigt zu Klassen und Rassen, hier gibt's sie:

    Elementarmagier
    Krieger
    Waldläufer
    Nekromant
    Wächter
    Dieb
    Ingenieur
    *Letzte Klasse noch unbekannt, vermutlich aber der Mesmer*

    Menschen
    Asura (die Asura Woche steht uns noch bevor)
    Charr
    Norn
    Sylvari
     
  7. 18. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Hi,

    ganze 18 Minuten Live Gameplay Demo (ab Minute 2 gehts los!) von der GamesCom


    HF
    Death-Punk
     
  8. 18. August 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    ich muss ja sagen, dass ich ziemlich von dem spiel überzeugt bin (war echt harter gw zocker).

    aber was mir ein wenig negativ auffällt ist, dass man wieder so viel hp hat und nahezu unendlich viel schaden macht >.>
    wenn ich da 11k hp lese und 500 schaden, dann komme ich mir ja fast wie in wow vor.

    ich find dass das noch so ein + an gw1 war, dass man als warrior gerade mal vllt so um die 500 leben hatte und nicht so übermäßig viel...einfach immer diese hohen zahlen stören mich ein wenig.
     
  9. 19. August 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Ist ja auch normal, dass die Zahlen steigen. Irgendwie muss man den Unterschied zwischen Level 1 und 80 ja auch bemerken können. Im ersten Teil ging's ja auch nur bis 20, weshalb sich das alles in Grenzen hielt.
     
  10. 19. August 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    grad läuft nen pvp match live auf der gc http://www.twitch.tv/esltv_event_hd
     
  11. 19. August 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    einfach lvl20 belassen
    geht ja eh nich ums pve
     
  12. 19. August 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Ich glaube am liebsten würden sie die levelgrenze klein halten. Einfach weils Übersichtlicher ist. Wirklich viele Vorteile der hohen Zahlen die dadurch entstehen gibt es ja nicht. Eher nur Nachteile.
    Jedoch war mir schon von Anfang an klar dass sie das ändern werden, denn wenn man vor Jahren mal die nörgelnden pve spieler zugehört hat, dann war es meistens "Ich mach voll kein dmg nur 50 pro hit wie langweilig ist das denn, da geh ich lieber wieder zu xxxxxx wo ich 5000 mache, da fühle ich mich stärker".
    Mir kanns egal sein, ich werde den pve content selten bzw garnicht spielen, da mir der in gw1 auch weniger gefallen hat und ich nicht viel von npcs töten halte.

    übrigends ist es ein witz wie eine aion gilde anstatt eine gute gw1 pvp gilde gegen anet spielt. Und dann sind die auch noch schlecht und verlieren teilweise die matches von der ersten minute an mit 500:100
     
  13. 19. August 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    da kann ich dir nur recht geben, ist auch das, was mich an WoW stört, das einfach die Sachen explodieren... ich hatte mal vll 5000 leben in WoW zu Classic zeiten BC wurdens dann kA ich weiß es net mehr 12k 13k der sprung war ok dann waren 30k in Wotlk und nun sinds über 130 140k das man das immer so hart pushen muss...
     
  14. 19. August 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    ich finde wnen man pve spielen will, dann soll man wow zocken

    für pvp lieber gw

    haters gonna hate!
     
  15. 20. August 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum es noch soviele pve spieler in gw gibt (ca 85%). Verstehe den anreiz daran nicht, auch in anderen mmorpgs. Selbst nachdem ich mehr oder weniger alles erreicht habe im pvp spiel ich den shit noch weils einfach spass macht. Gw2 wird nur deswegen gekauft weil ich hoffe sie werden die turniere besser supporten und auch lantuniere stattfinden werden mit preisgeld
     
  16. 20. August 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich für die Story interessieren :O
     
  17. 20. August 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Mal ehrlich.. 20 lvl cap find ich end geil^^ brauch kein gequeste und gegrinde bis ka 55 (aion) - spiel kein wow sorry^^ um dann endlich das zu tun, was ich eigentlich will! Das hat mir an GW wirklich gut gefallen.. ging ratzfatz mit dem lvln dann cap und dann gings los *hrhr*
     
  18. 12. Oktober 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Ich find das Leveln an sich eigentlich recht gut, ok jetzt 80Stufen sind übertrieben aber man fängt klein an und hat für jeden Levelbereich seine Inis (wie ich es aus LOTRO/HdRO kenne) fand das eigentlich recht gut.

    Mal ne neue Info zum Release, frisch von Gamestar

    Guild Wars 2 - Release-Termin bei deutschem Händler aufgetaucht - News - GameStar.de
     
  19. 12. Dezember 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    ~PUSH~

    Hab gestern zum ersten mal ein paar Videos zu gw2 gesehen und es hat mich jetzt einfach gepackt und kann einfach nicht mehr abwarten bis ich es zocken kann, nur leider dauert das noch ne weile^^
     
  20. 14. Dezember 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Das wird noch ein wenig dauern. Aber immerhin stehen jetzt schon alle Klassen fest:
    Ele, Krieger, Waldi, Nekro, Wächter, Dieb, Ingenieur und seit neusten dem Mesmer. Eine nicht unerwartende Neuigkeit^^

    Bei mir wirds als erstes wieder einen Nekro geben. War ein echter Glücksgriff in GW1 und durchgehend mein lieblingschar. Danach suche ich mir die Klasse aus die am ähchsten als Monk Ersatz durchgeht. Also wahrscheinlich Wächter oder Ele.
    Reiner DD war nie so mein Ding. Als Supporter oder Aktiv Prott hatte man es zwar schwerer bei der Gruppensuche aber es hat mehr gerockt und war nicht blödes button mashing^^
     
  21. 14. Dezember 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    soo nachdem nun als letztes der mesmer angekündigt ist, hier nochmal alle klassen:

    Klassen | GuildWars2.com


    ich stelle mir son asura mesmer mitm 2h schwert gerade vor, yeah!
     
  22. 14. Dezember 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten


    Der Mesmer könnte viel im PvP reißen.
    Meint ihr die Beta kommt dieses Jahr noch?
     
  23. 15. Dezember 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Dieses Jahr? Bezweifel ich. Dann hätte es schon einen kleinen Hinweis darauf gegeben. Ich rechne mit Februar.
     
  24. 15. Dezember 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Die Closed Beta fängt schon morgen an.

    I’m a Guild Wars 2 Developer: AMA about professions. : IAmA
     
  25. 15. Dezember 2011
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Nehme alles zurück. Von wegen Februar.

    Ich freu mich auf jeden Fall, wäre super wenn ich da rein kommen würde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.