Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

ich habe juwe nun auf lvl 149 und bin selbst lvl 37.

heute mal weitercraften und die hauptquest weitermachen.

finds nur bisschen , dass man für die hauptquest meist zu niedrig ist vom level.

2. 31. August 2012

Wie teuer ist das den? Brauch man da schon Gold oder reicht Silber aus?

3. 31. August 2012

Ich queste immer erst und mach die Quests dann größtenteils am Stück. Hab z.B erst mit lvl 20 mit der personal story angefangen und bis zu der lvl 20 Quest durchgezogen. Siehst ja oben rechts im Bildschirm für welches Level die Quest ist und dann kannste loslegen.

Zur Story kann man sagen, dass es mir gut gefällt und auch super EP und manchmal auch vernünftige Gegenstände bringt.

1 Person gefällt das.
  4. 31. August 2012

kommt nu drauf an welche rasse.. spiel asura.. und find die wortwahl manchmal echt unangebracht.. teilweise aber total komisch dann.. "Ich werde ihm seine Ohren übers Gesicht ziehen" usw.. wirkt halt kindlich

habn Norn Krieger angefangen um was zu testen und muss sagen, da ist die story doch etwas erwachsener..

5. 2. September 2012

Der erste war doch nach 3-4 tagen 80 @TIMON

Kochen ist easy auf 150

Google Sheets - create and edit spreadsheets online, for free.

(Spoilers) Cooking Guide 1-400 : Guildwars2

6. 2. September 2012

der erste war nach 32 std. 80.

7. 2. September 2012

Das liegt halt oftmals an der (wie gewöhnlich) grottigen deutschen Übersetzung. Spiel auf Englisch (geht ja glücklicherweise sehr einfach umzustellen unter Optionen) und du wirst da auch qualitativere Dialoge vorfinden.

8. 2. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012

Wenn jemand auf Ring of Fire is:

Wir haben dort ne Gilde und sind recht aktiv, jeder ist Willkommen, TS ist auch schon vorhanden

Das Spiel wird auch auf Englisch gezockt, nicht auf Deutsch ;-)

9. 2. September 2012

Wenn jemand auf Elona ist:

Brauche Staub egal welche Variante

...hat jemand? oder kann mir sagen wo ich die im einzelnen herbekomme? also von welchen gegnern?

10. 2. September 2012

RaidRush Gilde auf Kodash

Mitglieder: 6

Einfach adden, wenn ihr auch drauf seid und Hilfe ect. braucht.

"Trockeneis.4153"

Falls wir uns mehr oder weniger gesammelt haben, werden wir überlegen ob wir die Gilde weiterführen, oder zusammen in eine andere größere Gilde gehen.

11. 2. September 2012

Die ganze Gilden/Clan Geschichten, die bisher über RR gingen, sind immer und ausnahmslos ALLE gescheitert.

Das bringt zu 99% nichts, weil hier nur wenige Gamer rumlaufen, die etwas dauerhaft zocken!
    Dazu kommt, dass hier die Moral des Geld ausgebens nicht gegeben ist

Also ich wechsel nicht zu euch, könnt aber gerne auf Ring of Fire spielen

12. 3. September 2012

Die Gilde "Unterschicht" sucht noch erfahrene Zigarettenstopfer und Langzeitarbeitslose mit Fliesentisch !

Auf Flussufer.

13. 3. September 2012

Kann ich nicht bestätigen.. Die "Raidcraft" Minecraft-Community gibts immer noch

und unser DayZ RR-Totenkopfverband lief gute 2 Monate und es war richtig was los. (Mehr Spielzeit gibt das Spiel auch nicht her)

14. 3. September 2012

Auf Riverflow spiel ich auch ))

15. 3. September 2012

Seh ich das richtig das man den Beruf später nur noch durch Entdeckung pushen kann? Bin Waidmann um die 50~ und hab nix neues um zu lvln..und entdecken tu ich auch nix!

16. 4. September 2012

also ich bin juwelier und mitlerweile stufe 368. habe herausgefunden dass man eh immer am besten vorankommt wenn man neue sachen entdeckt. so levelt man mega schnell.

17. 4. September 2012

gz, dass du das rausgefunden hast

das blöde is halt, man braucht die monsterdrops zum lvln..^^ zumindestens bei anderen berufen.. beim juwe weiß ichs garnet.. da brauchst vermutlich nur die steine und mats, die du abbauen kannst?!

18. 4. September 2012

hehe, rausgefunden ist vielleicht der falsche begriff^^...sry wenn du dich nu hintergangen fühlst. du meintest es ja zu mir, da haste schon recht

für juwe brauchst du zum einen natürlich die edelsteine und die erze, aber auch sowas wie den staub, der bei mir gerade chronische mangelware ist

19. 4. September 2012

kein thema ja die mats von den mobs sind echt chronische mangelware.. bei mir leider auch..^^ aber man kann die teile ja farmen.. mit etwas zeitaufwand.. solang das gebiet nicht überlaufen ist, gehts schon.. leider bekommt man fürs monsterkloppen kaum exp ><

20. 4. September 2012

dafür kannste dann ja nen brot essen oder so dann bekommst bisschen bonus, oder son trank

21. 4. September 2012

ja aber richtig ins gewicht fallen tut das auch net aber bin die letzten tage mal in der 30er inni gewesen^^ is ziemlich hmm.. knackig teilweise

22. 4. September 2012

bin erst lvl 34 von daher kenn ich nur die 30er^^ aber arg find ich, dass dich so n 3er trashpack mit waldläufern niederknüppelt.. und die bosse dafür etwas "einfach" wirken.

23. 4. September 2012

Abend,
    Leider mit einer Woche Verspätung steige ich in das Game ein.
    Habe selber schon GW1-Erfahrung gesammelt. Suche daher Gilde (nach Möglichkeit TS-3-Verbunden), die mich schnellstmöglich auffrischt und Spaß am Ingame hat.
    21-Jahre, Student. Kontakt via PN...

24. 4. September 2012

Da es bei GW2 ja nur 1 Server gibt, schick ich dir direkt einen Gilden Invite. :O

Super, ein Clan, der 2 Monate hält, ist nichts wert.

Dadurch, dass 1 aus 100 überlebt (minecraft), macht das die Statistik auch nicht gerade sonderlich ansehnlich. Sinds hald 99% der Gilden/Clan Aktionen, die nicht halten

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.