Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Guild Wars 2: Über 11.000 Accounts gehackt + Stand des Spiels am 09.09.2012

2. 11. September 2012

bei mir is noch alles da^^ is ja mal richtig mies wieder.. oO

3. 11. September 2012

Ich frag mich wie die die Accounts hacken?
    Phising? Wie können denn bitte soviele Menschen auf sowas reinfallen?
    Oder meint ihr die haben ne Sicherheitslücke gefunden?

4. 11. September 2012

Es wurden laut Status von ArenaNet Fanseiten gehackt und einfach da die Passwörter und Emailkombinationen probiert. Viele benutzen ja überall die gleichen Infos.

5. 13. September 2012

Ja ich denke auch das die hacker daher ihre infos haben. Mein account wurde nicht gehackt. Habe mir auch extra ein neues Pw angelegt. Daher denke ich die leute die gehackt wurden sind diejenigen, welche ihre pw/namens combi nicht wechseln....

könnt fast sagen selbst schuld.. ich meine internet und vorallem pw stealing gibts ja nicht erst seid gestern

6. 13. September 2012

Ja, weil sie müssen ja auch in dein Email Fach. Wenn man sich ja von einer anderen IP anmeldet muss man das ja bestätigen oder so. Aufjedenfall waren bei mir 3 Mails, 1mal aus Japan, Amerika und Deutschland iwo.

7. 13. September 2012

Ich bekomme auch schon seit 3 Tagen 2-3 Mails (am ersten Tag waren es 6). Zugriffe aus Mexiko, China und Russland waren es bisher, wobei China am öftesten vorkommt. Was mich wundert ist das ich bei keiner Fan Seite angemeldet bin und auch sonst ein vorsichtiger Surfer bin , also einen Key-Logger kann ich auch fast ausschließen

8. 13. September 2012

ja also ich bin eigentlich auch auf keiner fan hompage angemeldet. Aber mein Fehler war, dass ich für GW und EMail das gleiche Passwort habe. Aber zum Glück sind nur die Items und Gold weg und nicht mein ganzer Acc.

9. 16. September 2012

Da bin ich mal froh, dass ich mich diesmal bei keiner einzigen Fan Page angemeldet hab

10. 17. September 2012

Ich wette mit dir du hast nen battle.net account. Mit der gleichen mail und pw? Da gabs ne Sicherheitslücke und die typen probieren die daten jetzt überall.

Also mal schön pw und mail ändern.

11. 17. September 2012

lol xD das aber auch schon n weilchen her^^

ich bekomm keine mails, hab aber sogar das gleiche wie beim bnet account.. soweit ichs nachvollziehen kann, ist iwie immer der user selbst schuld.. auch wenn man kein plan hat, wie und wo.. irgndwas geht immer..

12. 17. September 2012

Ich hatte gelesen, dass eine Community Seite gehackt wurde.

Aber scheinbar ja nicht, wo kommen also PW und Mail Adressen her?

13. 22. September 2012

Das Spiel macht echt spaß....
    nur:

Ich bin jetzt Level 11 (Elementar)
    und der Storyline gefolgt + 11 von 17 Herzen.

Ich bin jetzt von der Story soweit das man zur Hexkessel oder so hin muss.
    Das blöde daran ist -> Dort sind alle total über meinen Level und ich sterbe direkt..

Wie komme ich den bitte schön auf level 20 -.-

gruß
    Fedja

14. 22. September 2012

du musst einfach bei den events mitmachen. überall auf der karte sind welche! das gibt ordentlich xp. schlichtes grinden bringt nichts.

15. 22. September 2012

Einfach durch die Karte laufen und auf events warten ?
    Dachte unter Event versteht man die goldenen Herzen... Die wenn man das Event fertig gemacht hat auch dann nicht mehr gehen

gruß
    Fedja

16. 22. September 2012

nein das ist was anderes...events entstehen plötzlich und man kann, wenn man dann will, mitmachen.

17. 22. September 2012

Außerdem bekommst du wenn du alle Herzen, Sehenswürdigkeiten und Fertigkeitspunkte in einen Gebiet hast, ein paar gute Gegenstände.
    Falls du 100% des Gebietes hast, aber immer noch unter dem level des anderen Gebietes bist, kannst du auch über Löwenstein in ein anderes Anfänger Gebiet wechseln und da weiter Leveln.

18. 24. September 2012

Tach Jungs, kurze Frage.

Kann ich das Spiel iwo runterladen und dann per Key aktivieren? Sodass ichs nicht als DVD habe.
    Bei Steam isses ja nicht und auf der Homepage finde ich keinen Downloader.

Finde gerade iwie nix dazu.

19. 24. September 2012

hm :\

https://www.guildwars2.com/de/shop/

edit: wenn du bereits nen key hast.. einfach dort einloggen und clienten runterladen.

1 Person gefällt das.
  20. 24. September 2012

Danke sehr, danke sehr

Noch ne kleine Einschätzung eurerseits, fetzt das Game auch wenn mann es nicht mit Kumpels zusammen zockt?

21. 24. September 2012

Also meiner Meinung nach macht es auch so noch sehr viel Laune, wenn man sich einfach mal diesem grandiosen Spielfluss hingibt und sich von den Events ziehen laesst und mal nicht nur linear alles abarbeitet. Mit Freunden wird dieses Spielerlebnis dann natuerlich nur noch besser!

Habe jetzt ne Woche gezockt und einen lvl 24 Mensch Krieger und mir macht es super viel Spass. Manche Events sind einfach der Burner und auch ne wirkliche Herausforderung!

1 Person gefällt das.
  22. 25. September 2012

Naja als 80er is das Gameplay bisschen sehr mau^^

gibt grad nicht mehr viel zu tun. 100% world wie en kollege zu entdecken da fehlts mir an ausdauer und für legendarys zu sammeln nur weil se en tollen skin haben werd ich auch nicht.

instanzen werden gnadenlos exploitet da es sich einfach mehr lohnt 1-2 bosse abzufarmen um an marken zu kommen als sie einfach mal komplett durchzuspielen und einige explorer wege sind wohl noch verbuggt.

sowas wie raids fehlen mir schon ein wenig.

zock atm spvp...und warte bis sie endlich nach jahren mal die skillpoints(bzw den einen in malchors leap) gefixt haben

23. 25. September 2012

Gab heute einen Patch, der die meisten Probleme beseitigt haben sollte.

24. 25. September 2012

hehe stimmt tatsächlich^^ wie se sich alle gefreut haben als der eine punkt wieder ging

wenn sie jetz noch was am markensystem drehen wär ich wieder zufrieden.
    man sollte definitiv mehr nutzen von haben wenn man im explo mode komplett durchgeht anstatt 1 boss zu zergen xD

naja zock eh grad borderlands 2 un bald sind die semesterferien auch wieder vorbei

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.