Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Mal ne frage weis jemand ob es schon Möglichkeiten wie in GW 1 die Instanzen in 30min zu schaffen, bzw gibt es überhaupt schon taktiken um die im explore mode irgendwie zu schaffen weil ich scheitere immer kläglich
     
  2. 26. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Haben sie mit dem Patch auch schon geändert
    Jetzt muss man einen Run komplettieren, damit man überhaupt Marken bekommt. Die gibt's jetzt nämlich nur am Ende eines Runs. Später werden die Marken auch seltene Drops werden, damit man auch welche kriegt, falls man nicht bis zum Ende kommt.

    Zudem gibt's Bonusmarken, wenn man an einem Tag alle Weg schafft.
    Und Marken sind nun Accountgebunden.
     
  3. 26. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Ist es wirklich so das man die erste ini nicht schafft (explorer mode) für 35? Habe oft gehört das diese unschaffbar sei mit 35 ^^ Würde jedoch sinnlos sein eine ini für 35 unschaffbar für dieses level zu machen. Droppen da auch gegenstände?

    Bin level 22 und bis jetzt sah jede präzisions rüstung gleich aus.
     
  4. 26. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    ja stimmt schon und nein, ist nicht sinnfrei.. da du auch mit 80 da rein kannst und dein lvl angepasst wird.. unschaffbar.. naja es is echt so schon schwer, ohne explorer.. wenn du mit randoms reingehst..^^
     
  5. 26. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Also wir haben gestern CM gemacht, Random Gruppe, 3 von einem Clan, 3x 80, 1x 67 und 1x 55 oder sowas...

    CM Explorer war an einer Stelle _UNSCHAFFBAR_!!!!

    An der Stelle mussten wir einfach vorbei laufen, das hätten wir niemals geschafft!
     
  6. 26. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Wieso sinnlos? Ich denke inis sind da um etwas sein equip aufzubessern. Wenn eine ini fuer 35, 35er rüssi deopped du sie aber erst mit 80 schaffst ist es sinnfrei. Bringt es mir was die 35er ini mit 80 zu clearen? Verstehe noch nicht ganz wie das ini system funktioniert und funktionieren will ^^

    Gibt es ein suchtool oder muss man im chat suchen?

    Wo liegt der unterschied zwischen story und explore ini?

    Hoffe auf antworten ^^
     
  7. 26. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Story ist halt story... explore ist offen und schwerer -> besserer Loot.


    Ich bin nun seid ca 2 tagen 80 und hab eig alle inis im story modus durch...

    Bin jetzt auch etwas überfragt was ich nun vom spiel erwarten soll.. WvW ist ganz lustig, jedoch auf dauer auch nicht das wahre. Ich hab auch keine lust durch die Welt zu marschieren um die letzten punkte zu suchen...

    MfG
     
  8. 26. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    PVP oder PVE ist und bleibt der Langzeitcontent, der solche Spiele interessant macht.

    Was machst du denn bei WoW?
    Ini's oder PVP, da ist auch nicht mehr.

    Und der Content vom Originalen WoW war auch sehr überschaubar, ich schätze, dass jetzt nach und nach mehr freigeschalten wird, hab schon 1 - 2 neue Inis entdeckt, die noch nicht frei geschalten sind!
     
  9. 27. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    ich bin mit meinem mainchar nu auch schon seit langem lvl80, bin im pvp nu rang 10 und habe einige inis absolviert.

    ich werde als nächstes entweder:
    1. einen neuen char erstellen
    2. pvp: rang erhöhen/ turniere
    3. die nächsten inis durchspielen und neues gear/ marken farmen


    also auf lange zeit gesehen ist da schon was was man machen kann
     
  10. 27. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Wie lange haste gebraucht um auf 80 zu kommen? Bin jetzt 20, aber craften bringt nichts, da viel zu Ressourcen abhängig das macht man nebenbei, aber wo gibt es am meisten XP? Story oder die anderen Sachen machen wie Herzchen Aufgabe etc.
     
  11. 27. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Ich bin der Meinung, dass GW2 genug Langzeit content gibt, ich wollte nur einen Vergleich zu WOW bringen, da dieser hier ja gerne gesehen ist.

    Werd jetzt auch erstmal meinen Main schnell fertig machen, danach 4 Twinks hochziehen. Geht ja eh relativ flott!

    Trololololololololol.

    Arenanet hat das Spiel so ausgelegt, wenn du alle 8 Berufe maxt, bist du max Level. Das heißt 2 Berufe geben die 25% der gesamt EXP bis 80. Das macht man also nicht nebenher, man farmt Gold, dann kauft man sich die Sachen und crafted, was das Zeug hält. Hat man beide auf 400, hättest du locker 1 - 40/50 drinnen, in dem Rahmen. Danach CM paar mal rein, Story Mode durchgefarmt, dann bist du locker 55 - 60, danach die 50er Ini, Story Mode (oder Expl. wenn man ein gutes Team hat!), dann bist locker bei 70 und die letzten 10 Level, da haust dir die bis dahin erhaltenen XP Booster rein, farmst 2 Gebiete ab 70+ Gebiete ab, machst die zu 100%, erhältst nebenher noch Gold und schon bist 80.
    Der erste 80er war nach 38 Stunden (oder so in dem Rahmen) 80, der hat doch afaik das auch über Berufe gemacht, oder? Mats von Guilden Kollegen, inkl. Gold zum Rest kaufen und zack, ging das ruckizucki
     
  12. 27. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Der erste 80er hat bis 50 selbstständig gelevelt, anschließend bis 80 Berufe gepusht.
     
  13. 27. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Bin ich der einzige mit starken Verbindungsproblemen? Fliege jede 10 Minuten raus und das Spiel laggt wie Hölle.

    Telekom sei dank!
     
  14. 27. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Oder so rum. Dann hat er aber auch mehr als 2 Berufe gelevelt.

    Aber 50 hast eh relativ flott, überhaupt, wenn du das in einer Gruppe machst, dann bist doch ruck zuck durch!




    Lags hab ich keine, aber bei mir postet GW2 die ganze Zeit: That content has been temporarily disabled. Please try again later.
     
  15. 27. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Das Spiel ist leider auch für mich zwischen 19:00 - 22:00 Uhr unspielbar.
    Bin auch wie so viele Leute Telekomkunde und bekomme langsame echt das kotzen.Vorher und nachher absolut ohne laggs spielbar, aber in der oben genannten Zeitspanne geht nichts - andauern disconnects und dauerfreeze.
    Mal abwarten wie es sich entwickelt,aber zumindest im momentan Zustand gibt es keine alternative als auszuloggen.
     
  16. 28. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Das mit den Lags habe ich leider auch.
    Spielen macht da wirklich gar keinen Sinn...
    Aber naja evtl. kriegen die das mal mit und ändern paar Routen, dann klappt das auch wieder

    Bringt Berufe leveln wirklich so viel XP?
    Ich hab jetzt nicht so Wert darauf gelegt, bin Level 21 und habe Berufe vielleicht auf 20 oder so

    Sollte man also immer gleichzeitig hochleveln?
    Oder sich das Gold zusammen farmen?
    Oder sich die Materialien zusammen farmen?
     
  17. 28. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    D.h. 8 Berufe auf 400 geben 100% der EP für Level 80.

    4 Berufe 50%.
    2 Berufe 25%.

    Mit den ersten 25% von 100% der EP bis 80 hast du allerdings locker schonmal 40 Level drinnen.

    Hast du also keinen Bock auf Leveln, maxt du einfach die Berufe. Kostet aber einiges, nachdem du vermutlich nicht genügend Mats bekommst. Musst schon mit einigen Gold rechnen, habs leider noch nicht gemacht.
    Vielleicht mach ich das bei einem meiner Twinks (wobei die ja schon lvl 2 sind, sobald du mit der ersten Storyquest durch bist!)

    E:/ Was du jetzt schlussendlich machst, bleibt dir überlassen.
    Ich habs bisher so gemacht, dass ich bis 20 oder so gelevelt hab, dann mit Mats aus der Gilde beide Berufe auf 125 oder sowas gehaun hab, dabei war ich dann schon ca 28, und jetzt hab ich weiter gelevelt. Bin jetzt 63, hab mir gerade das zweite Buch für 2 Gold gekauft und hab jetzt gerade mal 80s oder sowas in dem Dreh, von daher werd ich wohl noch bis 70 oder so Areas clearen und dann Berufe maxen, sollte locker die 10 Level bringen.

    Wenns mehr wird, max ich die Berufe nich, schieb Mats und Gold auf Twink und level den. 10 Level beim Main von 70 auf 80 wären wohl in etwa 1 - 40, oder?
     
  18. 28. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Berufe sollte man erst spät machen. Weil sie immer gleich viel exp geben (prozentual).
    Also am Besten erst so mit lvl 50-60 anfangen.

    Sind aber sehr teuer.
     
  19. 28. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Nein.

    Berufe geben immer gleich viel EXP, egal, ob du das mit lvl 1 machst oder mit lvl 50. Also wann du das machst ist vollkommen egal, nur dass du ab höherem Level wesentlich mehr Auswahl hast, in welches Gebiet du jetzt gehst, würds also eher früh machen sogar.

    Und Teuer ist auch relativ. 1Gold für Chef auf 400 in etwa.. Find ich nicht so teuer. Ein paar Mats hast du dann ja selber
     
  20. 28. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Du brauchst Ressourcen, wenn Du diese nicht hast bringt es dir rein gar nichts. Wie gesagt entweder einfach sammeln oder im Handelposten kaufen, aber dazu brauchste Money Money..hab zwar etwas gecraftet, aber ich mach das Nebenbei und fixiere mich nicht drauf..
     
  21. 28. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Quatsch.

    Mit 1G solltest z.B.: bei Chef schon recht weit kommen und 1Gold is nich viel
     
  22. 28. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    wer berufe vernachlässigt ist selber schuld, nicht vergessen, rezepte erstellen durch ausprobieren. Da kommen oft sachen raus die dir 1 1/2 des berufs lvl bringen bei einer herstellungen. die mats bekommst du günstig, sehr oft sogar beim beruflehrer selbst. (bezogen aufs kochen). Alle andere berufe sind wesentlich teurer. Koch ist daher ideal zum lvln und bringt dir schönes bufffood.
     
  23. 29. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    lol du sagst nein und wiederholst aber genau das was ich gesagt habe ^^
    Das leveln dauert von 60-80 länger in Gebieten als früher. Das liegt nicht an der exp, weil die ist gleich, sondern an dem Aufbau der Gebiete / Herzen. Ist bestätigt von Anet. Die ersten 30 level gehen am schnellsten und ab da dauert es etwas länger.

    Daher lohnen sich Berufe später mehr sprich 30+

    Es gibt auch einen Guide wie man von 1-80 mit nur Berufen kommt. Man muss nicht mal alles auf 400 hochmachen sondern es reichen manche sogar auch bis 350 nur und man muss auch nicht alle so hochmachen sondern kann 1-2 ganz weglassen. Muss mal schauen wo ich den link gespeichert hab.
     
    1 Person gefällt das.
  24. 29. September 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    aaah kk, sorry, dann falsch verstanden

    Ich würd beim ersten Char aus Prinzip zuerst mal spielen, um ein wenig ins Gameplay reinzukommen, um die normalen Skills des Chars zu trainieren. 30/40 bist ja ruckzuck, das ist ja kein Ding, dann bist auch drinnen und bis 80 ändert sich dann ja grundsätzlich nichts mehr!

    E:/ Hab Prozentual auf Level Prozentual bezogen, sprich: Stufe 1 - 2 gibt immer x% des aktuellen Levels und das hab ich verneint, aber das hab ich wohl falsch verstanden
     
  25. 3. Oktober 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Ich habe mich jetzt auch mal hinreißen lassen GW2 anzufangen und jetzt muss ich erst einmal testen, was es so für klassen gibt. Vom ersten Teil kenne ich ja noch die Klassen so an für sich, aber es ist doch einiges anders.

    Momentan muss ich mich dann wohl zwischen Wächter, Waldläufer, Nekromant und Krieger entscheiden x)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.