Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Schon bald: Kostenlose Test-Option ,,Ladet einen Freund ein

    Wir möchten, dass ihr Guild Wars 2 und ,,Die Verlorene Küste" in vollen Zügen mit euren Freunden genießen könnt. Daher starten wir ab Montag, den 12. November die Kostenlose Test-Option ,,Ladet einen Freund ein". Ihr werdet bis zu drei Freunde in die Welt von Guild Wars 2 einladen können, die dort vom 15. bis 18. November kostenlos spielen können.
    Um an der Aktion teilnehmen zu können, benötigt ihr einen spielfähigen Guild Wars 2-Account, der vor dem 6. November (08:59 MEZ) erstellt wurde.
    Wir werden euch weitere Informationen nennen, sobald die Aktion startet, aber denkt doch schon mal drüber nach, wen ihr einladen möchtet!


    Guild Wars 2-Forum
    - News und Ankündigungen
    - Schon bald: Kostenloses Probe-Event „Ladet einen Freund ein“
     
  2. 8. November 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Bzgl. Endgame...

    Ich meine mich zu erinnern dass ArenaNet angekündigt hat jeden Monat ein Content-Update zu bringen (was nicht unbedingt Endgame-Content bedeutet).
    Oktober kam Halloween und diesen Monat komm das neue HighLevel-Gebiet "Die Verlorene Küste"
     
  3. 9. November 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Wirklich jeden monat oO ich komm jetzt schon nicht hinterher mit den ganzen mini dungons und jumping puzzles aber ich finds gut das es ein neues highlevl gebiet geben wird orr wir zimlich schnell langweilig
     
  4. 9. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Spielt hier eigentlich wer aktiv Spvp ?
    Zocke Krieger und weiß ehrlich gesagt nicht welchen Specc ich zocken soll.
    Großschwer ist mir nen wenig zu langweilig ( Gegner müssen 1 Schritt nach vorne gehen und meine hundertklingen ist useless)

    edit : Wurde der MOBA Mode eig mittlerweile offiziell angekündigt?

    Edit 2 : Wenn wer nen Friend-Invite haben will bitte melden per PN.
     
  5. 15. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Hallo habe ein trail key über,wer ein brauch pm me

    Du hast ab 15. November um 18.00 Uhr Zugang zum Spiel. Die Trial-Phase endet am 19. November um 7 Uhr.

    E: key is weg
     
    1 Person gefällt das.
  6. 16. November 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    ich hab da mal ne frage:

    bei dem update was jetzt heute erfolgen soll mit dem neuen gebiet:
    Die Verlorene Küste – Guild Wars 2 Wiki

    da soll ja auch ein einmaliges wochenend-event vom 16-18.11 reingepatcht werden.

    wenn man unter zeitplan schaut steht dort ja, dass die 3 quests/events freitags,samstag und sonntags um jeweils 21 uhr starten.

    wiederholen die sich auch oder hat man pech wenn man dann um 21 uhr nicht dabei ist?
    weiß das jemand?
     
  7. 16. November 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Kanns nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber die werden sich nicht widerholen.
    Wenn das Event durch ist, ist es durch. Am nächsten Tag wird es dann fortgesetzt.

    Finde das auch total hohl, anstatt die so n Event ne Woche lang laufen lassen. Wie ne Feiertagswoche oder so.
    Gibt nicht viele die das am Wochenende zocken können/wollen.

    Hier nochmal die kompletten Patchnotes:


    Guild Wars 2-Forum
    - Game Release Notes
    - Update-Notes zum Spiel – 15. November 2012
     
  8. 16. November 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten


    das wäre ja mal mega :/

    heute habe ich training und bin nicht da, morgen muss ich auf geburtstag und bin nicht da...sonntag hätte ich zeit.

    fehlt nur noch, dass wenn ich heute und morgen nicht da bin und das event mache, ich sonntag das event auch nicht machen kann weil ich die beiden sachen davor nicht gemacht habe... -.-
     
  9. 17. April 2013
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Wer Guild Wars 2 gerne testen möchte kann hier einen kostenlosen trial key erhalten für den 19. april Guild Wars 2 - Weekend Free Trial Key Giveaway!
     
  10. 17. April 2013
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Spielt das Game eigentlich noch jmd?

    Nachdem ich das Levelcap erreicht hatte und mir einige Epics gecraftet hatte + 1 Woche PVP hat das Spiel mir irgendwie nichts mehr geboten. Hat sich da mittlerweile was dran geändert?
     
  11. 17. April 2013
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Gibt immer wieder größere Content Updates und Patches mit Neuerungen. Lohnt sich immer noch reinzuschauen.
     
  12. 17. April 2013
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    geht mir leider leider auch so :/

    hab nen mesmer level 80; bisschen pvp gespielt. einige dungeons gemacht. und irgendwie ist die luft raus.

    gw1 hat mich irgendwie mehr gefesselt. immer schön adh und gvg, das war cool.
    der mMn nicht ausgereifte pvp modus von gw2 macht keinen spaß.
    und dauernd bock auf dungeon und marken farmen habe ich auch nicht; bin ja nciht bei wow.
     
  13. 17. April 2013
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Hab mittlerweile meinen zweiten Char fast 80, aber spiele GW2 eigentlich nur immer mal wieder zwischendurch zum Spaß.

    Wenn neue Events/Dungeons sind, dann spiel ich die natürlich.

    Wer mal gemeinsam zocken will, soll sich hald melden 8)
     
  14. 28. November 2013
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Hey Leute!

    Der thread scheint tot zu sein, aber ich versuche mein Glück trotzdem;

    Gibt es jemanden, der mir evtl seinen GW2 Key verkauft? Habe Interesse an dem SPiel seitdem ich das letztens bei irgendwem gesehen habe! Aber kaufen für 30€ will ich es nicht.. nachher mag ich es nicht.
    War immer in der WoW Schiene unterwegs und seit längerer Zeit kein MMO mehr gezockt!

    MFG,
    Ripley
     
  15. 28. November 2013
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Du hast Glück, gerade heute gibt es eine Aktion für 23.99€ (Ist ja jetzt nicht gerade die Welt). Günstiger wird schwierig. Ich schätze jeder der seinen Acc verkauft hat einige Zeit in seinen Char investiert und verlangt daher mehr ;-)

    Buy Guild Wars 2

    Ist nen gutes Game und seit Release hat sich viel getan! Viel Spaß falls du beim Angebot zuschlägst.
     
  16. 28. November 2013
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Key ist immer mit Account gebunden, wird dir also sicherlich keiner unter 30EUR verkaufen, da wahrscheinlich zumindest 1 80er drauf ist, der hat vermutlich Gold & Gear.
     
  17. 28. November 2013
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

    Alles klar, dank für die Antworten!
    Werde vermutlich das Angebot wahrnehmen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.