Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2012
    AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten

Nein, es gibt keine reinen Heiler mehr. Jede Klasse kann heilen und unterstützen.
    Der Wächter ist dem Monk aber am nächsten.

2. 23. April 2012

hey am we ist ja endlich beta-we, hat schon jemand ein link zum client-saugen bekommen? ich hab nur dsl3k und kann nicht mal eben 11gb saugen

3. 23. April 2012

Genau das habe ich mir mit meiner Alibi 6k Leitung auch gedacht.... Leider noch keinen Link bekommen - Melde mich aber sobald ich einen habe.

4. 24. April 2012

Auch hier noch keine Mail von A-Net.
    Aber wie in Facebook und Twitter angekündigt, werden im Laufe der Woche die Mails rausgehen.
    Zum Glück hab ich ne 100Mbit Leitung, dann hab ich schonmal die Probleme mit dem Download nicht

5. 24. April 2012

Einfach mal den alten Clienten checken dann werdet ihr einen neuen Download entdecken

6. 24. April 2012

E-Mails kommen wahrscheinlich heute abend oder morgen früh. Erfahrungsgemäß...

7. 24. April 2012

jao. hab ich gerade, er updated

alles klar, aber ich denke wenn man den clienten upgedated hat dürfte das wohl auch gehen

8. 24. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012

jo, denke ich auch. forum login funktioniert auch schon, allerdings ist da noch nix sichtbar.

/scheint aber mehr als 11 gb zu sein diesmal. habe bisher 1,7 gb geladen und bin erst bei 9%. entweder ist das entpacken/installieren mit inbegriffen oder der reine download ist >17gb oder größer.

9. 24. April 2012

toll musste windoofs neuinstallieren... sonst geht das net mehr da kann ich auch auf den link warten und dann neu laden...

10. 24. April 2012

fertig geladen. sind exakt 12,7 gb. das ist schon ein batzen für leute mit schlechter leitung.

11. 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012

anonsten direkt hier laden http://cloudfront.guildwars2.com/client/Gw2.exe

{bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/3686/92520947.jpg}

keine geheimhaltung mehr ... als obs die je gab ^^

12. 25. April 2012

ihhhh deutscher client

Das Forum ist aber noch nicht vorhanden oder ^^ Jedenfalls geht da nichts.

13. 25. April 2012

^^ ne ne die sprache kann man bei dem client auswählen, glaube nicht das der dadurch was anderes läd habe da rumgeklickt aber eben für die, die kein englisch oder französisch können die deutschen texte ^^

doch das forum geht, ich konnte mich zumindest einloggen und die "Eula" akzeptieren das ist im übrigen komplett auf englisch bis jetzt.

14. 25. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Die Text und Audio Sprache kann man auch ingame wechseln

Bild

Mail sind auch raus btw...

15. 25. April 2012

Sau strange...hab mir ne standard vorverkaufs edition bei computeruniverse geholt und hab weder fürs registrieren bei register.gw2.com ne bestätigungsmail bekommen noch fürs beta weekende nen invite

kann mich zwar überall einloggen (forum, accout.gw2.com) aber irgendwie isses komisch... support hotline gibts nicht oder?

und im spam hab ich auch nachgeschaut...

16. 25. April 2012

Also ich hab die Digital Standard und der Link kam irgendwann heute Nacht. Lade jetzt mit Fulspeed während ich auf der Arbeit bin und dann ist heute Abend fertig

17. 25. April 2012

also falls es wen interessiert, 20gb ist der client groß und dauert verdammt lange ihn mit dsl3k zu laden ... wobei man eh nur 150kb/s hat-.-

18. 25. April 2012

also der dl speed der imclient angezeigt wird stimmt nicht^^ hab dsl 16k hier und laut client nur mit 400kb/s geladen. in wahrheit warens aber 1,6 mb/s.

19. 25. April 2012

ja genau, der speed ist um die 1,6-1,8mb/s, so wars bei mir auch und der download ging richtig zackig, was ich bei LOL nicht sagen konnte ^^ aber liegt sicher dran das noch nicht alle geladen haben ^^ hab nun auch heute endlich die email bekommen ^^ freu mich aufs we

20. 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012

Die Namen der Welten wurden veröffentlicht:

http://www.arena.net/blog/choosing-and-transferring-worlds-in-guild-wars-2

21. 25. April 2012

Ich versuche auf Abaddon´s Mouth zu kommen. Ist halt einfach mal der beste Name. Klingt so böse xD

22. 25. April 2012

bei mir sinds nur 12,7 gb

@ Wraith: Bist du denn sicher, dass das eine Pre-PURCHASE Version ist?

23. 25. April 2012

ja klar^^ kann mich auch überall einloggen etc...support meinte die email is wayne solang ich mich einloggen kann...

und einloggen geht.
    keine ahnung warum die mails nicht ankamen...

24. 25. April 2012

Und die Weltenliste mit paar Details:

Bin mit meiner Gilde auf Elona Reach. Der Server wird anscheinend auch der Haupt DE Server sein. Da wo **** steht, soll dieser Channel mit der 4 am Anfang gemeint sein

25. 25. April 2012

Hab mir vorhin bei mmoga.de den Key geholt.

Beta invite kam instant nachdem der key aktiviert wurde.

Client ist auch schon geladen, freitag kann kommen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.