Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mack, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2008
    AW: Guild Wars 2

    OK, danke.
     
  2. 14. März 2008
    AW: Guild Wars 2

    Guild Wars2 hat kein festes Release datum. Und soviel wie ich gelesen habe, soll es auch NICHTS monatlich kosten einmalig beim kauf (wie zuvor auch)

    Hier steht was über gw2 kannste bissl was lesen:

    Im Gegensatz zu den bisherigen Kapiteln, die "lediglich" Standalone-Erweiterungen von Guild Wars 1 waren, wird Guild Wars 2 ein "richtiger" Nachfolger. Er wird über eine stark verbesserte Grafik-Engine verfügen und mehrere hundert Jahre nach Prophecies in der Welt von Tyria spielen. Die Public Beta startet 2008, ein Releasedatum steht jedoch noch nicht fest.

    Eine immer wieder aufgekochte Zutat aus der Gerüchteküche ist im Übrigen definitiv entschärft: Auch Guild Wars 2 wird wie seine Vorgänger keine monatlichen Kosten verlangen. Wie zu erwarten wird es neue spielbare Rassen geben, die zum Teil schon im Addon Eye of the North eingeführt werden: Bestätigt sind bisher Menschen, Charr, Norn, Asura und Sylvari.

    Zudem wurde das Skill-System überarbeitet und action-orientierter ausgerichtet. Auch das Charakterentwicklungs-System mit High-Level Cap soll gehörig verbessert werden. Neu ist außerdem die Möglichkeit, mit Gefährten-NPCs eine Party bilden zu können.

    Die Macher der Guild Wars-Serie sind zu Recht besonders stolz auf die umfangreiche und beständige Welt, die sie mit ihrem Spiel geschaffen haben. Teil 2 geht da noch einen ganzen Schritt weiter: Der Spieler wird sehr viel mehr Möglichkeiten haben, mit der Umwelt zu interagieren. Außerdem bekommt er eine neue Bewegungsfreiheit spendiert - beispielsweise lernt er endlich auch zu springen.

    Besonders interessant klingen auch die neuen Events in Guild Wars 2, die über ganze Zonen laufen werden. Natürlich wird es auch wieder jede Menge PvP geben: Alle RP-Charaktere von GW2 sind gleichzeitig auch PvP-Charaktere.

    Ich habe gehört das es Novemeber/Dezember 08 raus kommen soll (kann ich aber nicht versprechen)!!!
     
  3. 14. März 2008
    AW: Guild Wars 2

    Guild Wars 2 sollte man nicht vor 2009 erwarten. Die Open Beta beginnt dieses Jahr.
     
  4. 23. Januar 2009
    Guild Wars Interface Button?

    Habt ihr schon etwas neues von Guild Wars 2 gehört??
    Was wird man nun neues können ??? Und was wären Eure Ideen für das Spiel, ich wäre dafür das man noch Reittiere hat, die man Reiten und weiterverkaufen kann. Was sind Eure Ideen ??


    Greez

    Z3R0 PO!nt
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    Quelle & weiter Info's
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    hört sich ja nicht schlecht an.. schön wäre es, wenn
    man die levelgrenze erweitern würde.. 20 ist bißchen wenig
    und die neuen bewegungsmöglichkeiten wie z.b. springen oder
    schwimmen sind gut

    weiß jemand ob das game komplett unabhängig von gw ist oder
    wird man die skills von den addons benötigen?!
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    War ja gerade einer der Sachen die Interessant an GW1 waren. Jeder hatte relativ schnell die möglichen Mittel um bei den "ganz großen" Sachen mitmachen zu können. Will kein anderes mmorpg haben wo ich wirklich Wochen brauche um endlich ein vernünftiges LvL zu haben...

    GW2 ist fast komplett von GW1+Addons unabhängig. Man kann jedoch die Charakternamen übertragen und man soll einen Bonus (nichts was einen besser als andere Spieler macht) aus HdM kriegen. Falls man die schön ausgestellt hat versteht sich...
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    die gebiete, in denen man frei rumlaufen kann sollen größer werden und ich habe gehört, dass es mehr instanzen, wie riss/uw, geben soll.

    wünschen würde ich mir ein neues lvl cap (1-2 tage lvl 20 und max rüssi usw war schon langweilig^^),
    allerdings finde ich, dass das system mit nur 8 ausführbaren skills erhalten bleiben soll, denn damit hat sich auch 'n gewissen skill gezeigt. auch finde ich, dass es mehrere equip möglichkeiten geben.
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    Muss man fuer das Game auch monatlich Zahlenm wie bei WoW z.B.?

    mfG
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    laut nc soft auf der GC nicht^^
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    Einfach mal den Post von Soji zu lesen hätte diese Frage auch beantwortet.

    Was GW2 betrifft, bin ich sehr zwiegespalten. Hab bisher jeden Teil von GW1 gespielt und fand die bis auf Factions auch alle toll, aber ich denke nicht, dass mein PC überhaupt in der Lage sein wird, GW2 zu starten. Von daher wird für mich meine GW Karriere beendet sein.
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    Guild-Wars2.info - Das Community-Portal zu Guild Wars 2. Immer die neusten Informationen, Links, Gewinnspiele, Downloads und vieles mehr ...

    Da werden alle fragen beantwortet. Hoffe es hilft euch ;-)

    Falls ihr noch mehr nachlesen wollt dann könnt ihr euch auf der Seite umsehen, die is ziemlich informativ!
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    Das wird vielen Spielern so gehen. Nun ja sie schreiben ja schon vom Spiel, dass es eine sehr gute Grafik haben wird. Das finde ich soweit auch gut, nur wenn dadurch andere Spieler vom GW zocken abgehalten werden, ist das ziemlich . Zudem sind in meiner Gilde sehr viele Leute davon betroffen. Gute Grafik ist eben nicht alles.
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    Was beschwert ihr euch wegen der Grafik? Klar wirds ne bessere Grafik haben als GW1.. Ich meine es ist jetzt schon knappe 4 Jahre alt. GW2 wird denke ich mal früstens im nächsten Jahr im Regal stehen. Macht also insgesamt 5 Jahre... Ich würde es unverschähmt von den Entwicklern finden wenn sie genau die gleiche Grafik liefern würden wie in GWEN. Gut es sollte keine Systemanforderungen haben wie GTA4. Aber es sollte aufjedenfall uns so faszinieren können wie GW1 im Jahr 2005. Damals war es das schönste Spiel unter den MMORPG´s. Und trozdem haben es sich die leute massenhaft gekauft. Also warum nicht jetzt genauso?
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    Das befürchte ich aber und genau darum geht es mir. Klar wird das Spiel eine bessere Grafik haben als GW1, aber es sollte zumindestens für einen Großteil der alten Community spielbar sein. In meiner Gilde zum Beispiel spielen viele Ü25 Member, die studieren und für die ist es nicht grad einfach den PC aufzurüsten. Aus finanziellen Gründen versteht sich.
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    Ich bevorzuge auch eine bessere Grafik! Ist zwar vllt für einige blöd wenn sie nicht mehr zocken können aber so ist es beim PC hald, wenn da nicht jede 2Jahre ein neuer herkommt, dann sind sie einfach veraltet.
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    Bin mal sehr gespannt wie Guild Wars 2 wird!!
    Guildwars 1 habe ich sehr lange (zu lange) gezockt, bis es durch die ganzen Updates kaputt und langweilig geworden ist.

    Bin mir aber nicht sicher ob ich mir Guild Wars 2 hole und mir die zockerei antun soll hab schon genug Zeit an Gw 1 verballert ^^
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: Guild Wars 2

    Geht mir genauso bis auf das ich GW2 auf jedenfall zocken werde! Scheis Sucht was ich Stunden investiert habe um für jeden Char ne Prestige zu bekommen^^ Ab Nightfall ist das Spiel durch die Helden was für Solo-Zocker geworden, da haste ja alles selber machen können wenn deine Helden perfekt geskillt waren. Aber das is/wird bei GW2 ja ander ;-)
     
  19. 31. Januar 2009
    Habe noch eine weitere Frage, was habt -oder findet ihr immer noch- in Guild Wars Nightfall ( + Erweiterungen ) am besten gefunden ???
     
  20. 31. Januar 2009
    Guild-Wars 2: Wünsche und Ängste - Wartower.de Guild Wars 2 Foren
    hier stehn 68 seiten dazu
    zur zeit kosiert ein betrügerischer betatest im netz...also die anmeldung dazu...nicht anmelden ist betrug!!!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.