Guild Wars Gilde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Gilde

    Super Ide bin dabei kann endlich mal wieder mal was zocken wofür ich gezahlt hab^^
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Gilde

    xD, was haltet ihr davon, wenn ihr dann in RR-Clan joint Die HP dafür nutzt ?
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Gilde

    Hätte acuh interesse
    muss mir nur noch Factions holen

    einfach per PN bei mir melden :9

    greetz
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Guild Wars Gilde

    Da kriegt man ja glatt wieder lust aug GW!!
    werds wieder installieren!
    Wen muss ich ansprechen um in die Gilde zu kommen?
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Guild Wars Gilde

    Alos ich hab alle Drei Teile von Guildwars und bin ziemlich weit auch wenn mir Tyria ein wenig zu groß ist, gut gefällt mir Factions da ist man innerhalb eines Tages auf lvl 20.

    Ich hab meine eigene Gilde mit nem Kumpel hab da viel Investiert habn Gildenhalle, Umhang, Händler, Lagerverwalterin, Kaufmann, Und Waffenhändler.

    Name ist GdI Gilde des Inselreiches, ist zwar kein guter name aber mir ist nix besseres eingefallen.

    Helfe euch auch gern bei Quest hab nen super MM Necro (N/Mö) und nen Tank (D/E) der gegen schaden fast Immun ist und dazu noch gut Umgebungsscahden macht.

    Also wenn ihr wollt könnt ich euch gerne Bei mir melden, ich denk ma werd ingame spätestens wieder am 2.1 on sein.
     
  6. 17. März 2007
    AW: Guild Wars Gilde

    hey , ich hab wieder mal angefangen zu zoggn ^^ und wollte fragen wieviele noch am spiele sind und evntl interesse an RaidRush gilde besteht was man zusammen eröffnen kann, was meint ihr ? aller dings hab ich nur factions
     
  7. 25. März 2007
    AW: Guild Wars Gilde

    wie ist der status der gilde denn gerade?! wenn ihr noch zockt schreibt mir ne pn

    mfg; kry0
     
  8. 27. März 2007
    AW: Guild Wars Gilde

    gibts die gilde noch und wenn ja wie heißt sie??? pm an mich pls
     
  9. 1. August 2007
    AW: Guild Wars Gilde

    Also ich würd auch gern mitmachen, werde nach meinem Urlaub wieder anfangen!
    Schickt mir bitte Pn!!!
     
  10. 11. September 2007
    AW: Guild Wars Gilde

    also da das ganze hier in schleifen gekommen ist würde ich sagen ich mach nen neue gilde auf wenn sich mehr als 5 leute bei mir per pn melden zwecks namen und so weiter also meldet euch und es gibt eine rr gilde
     
  11. 11. September 2007
    AW: Guild Wars Gilde

    Hey,
    also wenn da ne RR gilde geht dann würde ich mich mit meiner Gilde dem Bündnis anschliesen da ich meine gilde nich aufgeben will...

    also wenns die gilde dann gibt melde ich mich hier nochmal ^^

    Gruß

    //EDIT:
    Wie wäre es mit Raid Rush[RR] ?

    ganz schlicht und einfach ^^
     
  12. 14. September 2007
    AW: Guild Wars Gilde

    also ich hab jetzt das nötige kleingeld zusamemn um eine gilde zu starten such enur nco fähige leute als offis und viele member also meldet euch bitte bei mir ....
     
  13. 12. März 2008
    AW: Guild Wars Gilde

    Habt ihr jez eine aufgemacht?

    Wenn ja würde ich vllt auch mit rein kommen

    Spiele fast 1 Jahr aktiv hab alle Teile und meine Chars sind alle mit grünen bzw. goldenen waffen ausgerüstet (perfekt versteht sich ...)
     
  14. 12. März 2008
    AW: Guild Wars Gilde

    hey ich will auch dabei sein ^^ pls pm an mich
    hab aber nur factions, lvl 20 mm necro
     
  15. 13. März 2008
    AW: Guild Wars Gilde

    heyho rrler.

    bin auch stark für ne rr gilde! bin immoment im [any] bündnis (müsste eingefleischten gw-pvpzockern n name sein) und hab da nimmer soviel bock drauf, weil halt nur englisch geredet wird... bissle ansträngend

    mitm zweiten account hab ich auch ncoh ne eigene gilde, mit der würde ich dann auch ins bündnis reinkommen!

    also, wer hier noch für ne rr gilde ist, BITTE^^

    ich mach die auch wohl auf...

    namenvorschlag: Raid Rush [RR]
    ganz einfach und schlicht, find ich auch am besten!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.