Guild Wars Interface Button?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 26. Oktober 2006 .

  1. 26. Oktober 2006
    hi,


    als ich gard mein guildwars gestartet hab hat der erstmal ein riesen update gezogen. und jetzt im game hat er auch schon 150 MB runtergeladen. das ist ja auch lofisch da morgen das neue spiel kommt!

    nur ich habe unten einen button Entdeckt wo Interface draufsteht. da kann man den hacken rein und rausmachen. weiß einer was das bringt?
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Interface Button?

    Hab ich auch gesehen und Frag mich bis heute was das ding da zu suchen hat...
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Interface Button?

    ich bin grad dabei das Update zu DLen
    dauert noch nen bisscehn! Vielleicht finde ich ja raus was das teil brignt
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Interface Button?

    Also ich habe nur im internet die Info gefunden das es eine Art Bildschrimschoner sein soll also wenn du das kästchen aktivierst dann blendet sich das interface nach ner Zeit aus .
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Interface Button?

    tach ist zwar jetzt off topic aber wil kein neuen thread deswegen aufmachen
    kann man dan schon nightfall zocken?
    und wen ja hats einer?
    lohnt sich der kauf?
    hatte nur das 1er..
    MFG
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Interface Button?

    Also ich hab das schon und würde sagen der kauf lohnt sich aaufjedenfall wenn einem der erste teil gefallen hat der wird Nightfall auch mögen die neue Welt ist immlich cool und die 2 neuen Klassen sind auch zimlich geil vorallem der Derwisch ^^
     
  7. 30. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Interface Button?

    Jo das mit dem Interface hab ich mich auch gefragt, aber es ist so wie lilro gesagt hat. Nightfall kann ich nur empfehlen, ist wieder mehr auf story ausgerichtet (wie proph), Factions war ja eher PvP! Und der Derwisch rockt wirklich ^^
     
  8. 30. Oktober 2006
    AW: Guild Wars Interface Button?

    Also, was der Button macht ist fraglich? Ob Häkchen drin oder nicht, ändert irgendwie gar nichts.


    Und ob sich Nightfall lohnt? Na klar!
    Gibt sogar ein kleines Easteregg gegen Zidane (wegen Kopfstoß bei der WM)...
    Einen Kriegerboss, der "Enadiz" heißt und den Elite-Skill "Kopfstoß benutzt, ich schick Screeny, wenn ich den wiederfinde


    Mfg
    Hank
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.