Guild Wars Nightfall

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GR!3V3R, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2006
    AW: Guild Wars Nightfall

    ich hab an diesem Preview event teilgenommen. Naja...ich finde das Szenario zwar ganz nett, aber man muss echt drauf stehen.

    Das man jetzt einen Helden mitnehmen kann finde ich ziemlich geil. Und das man die KI "Steuern" kann macht das Game auch etwas leichter.

    Aber wie schon gesagt. War leider nur der Preview Event. Aber das Szenario.....ich weiss ja nicht.....
     
  2. 19. November 2006
    AW: Guild Wars Nightfall

    ich finde das spiel auch einfach nur krass ist schon ok dieses spiel
    ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen
     
  3. 25. November 2006
    AW: Guild Wars Nightfall

    Jopp...einfach der burner muss man mal gesagt haben....viel besser als alle anderen gw teile.... da hat sich arena net echt mal was einfallen lassen...spiele zwar hauptsächlich nur pvp aber ich muss sagen der pve modus ist echt nicht schlecht!
     
  4. 26. November 2006
    AW: Guild Wars Nightfall

    Hammer game
    da kommen alte erinnerungen hoch^^
    hab factions nicht gehabt aber den ersten und nf ist einfach n1 xD
    wen wer irgentwelche fragen, hilfe oder what eva braucht
    einfach mal den hier adden
    King Of Kingz
    ist mein mönch mit dem bin ich meistens o
    also könnt ja auch eure namen posten
    haut nei
     
  5. 26. November 2006
    AW: Guild Wars Nightfall

    hab alle dreiteile gespielt, kann das spiel einfach nur empfehlen, kann jetzt aus zeitgründen nicht mehr so viel spielen!
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Guild Wars Nightfall

    naja sind ziemlich viele Threads zu GW und Nightfall offen die SuFu hilft da oft weiter
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Guild Wars Nightfall

    hab das erste wg gezockt un nightfall muss auch ziemlich geil sein,von dem was ich von freunden höre,aba ich hab keine zeit es selber auszubrobieren :-(
     
  8. 31. Dezember 2006
    AW: Guild Wars Nightfall

    Ich liebe GW. Ich zwar nur ne geforce 4ti und 356 Ram aber es immer noch bock
     
  9. 31. Dezember 2006
    AW: Guild Wars Nightfall

    habe auch alle gezoggt ... finde aber das man sich bei nightfall & factions zu schnell hochleveln und zu schnell geld machen kann.

    Aber ansonstn find ichs geil.
     
  10. 30. April 2008
    AW: Guild Wars Nightfall

    Mit Nightfall hab ich ganz zum Schluss angefangen, weil es schon hart ist, dass du mit deinem Char lvl1 gegen Gegner lvl 6 kämpfen kannst. und auch musst.

    Die Story find ich auch ok. Eotn ist aber wesentlich besser. Die Dungeon sind einfach nur geil!!!! Macht über viel Fun!!!
     
  11. 1. Mai 2008
    AW: Guild Wars Nightfall

    ich spiele gw ausschließlich pvp ( gilde StS) vielleicht kennste die ja.

    nf und so hab ich mir nur wegen den skills gekauft. ich find die story aber nicht schlecht. war doch die mit dem serwish und para oder ^^
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Guild Wars Nightfall

    Sehr empfehlenswert . Vor allem die neuen Klassen , die riesige Karte und die neuen Missionen sind der Hammer
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Guild Wars Nightfall

    Ich spiele GW seit etwa +4000h und es hat wirklich spaß gemacht und ich kann es wirklich jedem weiteremfehlen. Es hat einfach rießigen spaß gemacht! Leider ist irgendwann im Spiel alles ereicht und der momentane Ingamewerteverlust hat mich echt demotiviert. Aber ich denke mal ne wahre Alternative zu WoW. Man kann es aber kaum miteinander vergleichen^^. Zu Nightfall mit Gwen zusammen hat sehr nützliche und amüsante Features eingebracht ohne die ich es mir nicht mehr vorstellenkönnte zu zocken
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.