Guild Wars tot?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Putzfrau, 31. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2012
    AW: Guild Wars tot?

    Jop, MMO. Kann also auch FPS oder sonstwas sein.


    Allods habe ich auch kurz angespielt und hat mir eig. vond er Dynamik her gefallen.


    BW´s sind raus
     
  2. 1. Januar 2012
    AW: Guild Wars tot?

    Wenn ich dir was raten darf, ohne dass ich jetzt direkt gesteinigt werde:

    Spiel mal WoW an. Das ist neuerdings bis Level 20 kostenlos spielbar.
    Das reicht für deine Zwecke (also bisschen rumspielen, nicht hoch aufsteigen) aus.
    Du kannst trotzdem Questen, Dungeons bestreiten, PvP machen, etc.
    Und zusätzlich natürlich die große Community.

    Man merkt schon, dass das ein echt gutes Spiel ist. Und mach dir keine Angst wegen Sucht und so, was hier manche immer schreien... Wenn du nen klaren Geist hast und Prioritäten, dann ist es einfach ein Spiel wie jedes andere auch.


    // und nein, ich hab kein aktives Abo, und auch nicht vor eines zu haben.
     
  3. 1. Januar 2012
    AW: Guild Wars tot?

    Also zu RIFT kann ich nur sagen es ist ab LVL 50 Zeitintensiv.
    Das spiel basiert eigentlich nur auf Dungeons, PVP etc. pp.
    Ich habs einige Monate gespielt und war sehr zufrieden ...
    LVL 50 hab ich in Spielzeit gerechnet in 2 Tagen und 10 Stunden erreicht und erst dann gehts da zur sache find ich.

    Also als es etwa 5 Monate alt war hab ich mir per eBay ein RIFT Key und eine Timecard bestellt für etwa 20€ und konnte 60 tage lang spielen.
    Und mit ein wenig Glück findest du auf eBay Gametime Cards für 5 - 8,-€ ... das sollte man auch mit 30,-€/Monat Taschengeld hinbekommen ... ist aber deine Entscheidung.

    Alternativen sind eben World of Warcraft bis lvl 20, Allods Online, Runes of Magic, ab Februar dann Aion, Lineage 2, Final Fantasy 11 (kostet glaube was), Age of Conan , Perfekt World, Last Chaos, Cabal Online etc.pp.
    Bei google einfach mal Free MMORPG eingeben ... reicht ^^

    Und wenn du auf Dragonball stehst ist Dragonball Online ganz nett ... Nachteil gibts nur auf Koreanisch und müsstest vllt 10 - 15,-€ hinlegen damit du eine KSSN bzw. einen Account bekommst :-/


    gruß
    Slyver
     
  4. 2. Januar 2012
    AW: Guild Wars tot?

    BW´s sind raus.

    GW Trilogie ist gekauft.
    Ist gar net so leer, immernoch viele SPieler und es macht spaß


    Hier ist zu

    und danke an alle
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.